Snow 4Cross im Elsass! 29.12.06

ja ne also so kann ich nich nach colmar leider kein mobiles fahrzeug (ausgenommen fahrrad^^) und keinen adaequaten ausweis, seit wann ist denn die soulrider party intern?

Ausserdem werd ich am 29 wohl ziemlich fedisch sein--> heavenshallburn und neaera on tour :D :rolleyes:

beim biken ja...
was soll ich sagen? ich bin deutscher schüler! woher soll ich wissen wo colmar liegt?!
gut, zumindest weiß ich wo straßburg liegt, und das ist tatsächlich weit weg.

Warum schreibst du dann nich einfach gar nix? :rolleyes:

@Sic:
Äh... Colmar liegt etwa... pfft, schlag mich tod, ne Stunde oder weniger von der Deutschen Grenze weg. Eher ne halbe. Und dann, abhängig davon, wo du wohnst, ist das ein relativer Katzensprung. Oder auch nich. Auch egal. :D

Aber die Ausrede "bin deutscher Schüler" is echt kacke. :lol:
Die alleinige Tatsache, dass du einem Haufen von Deppen und PISA-Versagern angehörst, rechtfertigt noch lange keine Unwissenheit... :daumen:
Nich böse nehmen, ich find nur so "Entschuldigungen" echt geil. ^^

@kami
ich wohn im ruhrgebiet, also kannste das mit dem "katzensprung" vergessen...
und der deutsche schüler war´n witz :D
wie groß is colmar denn? dann weiß ich wenigstens, ob ich mich schämen muss oder nicht ;)

Hehe, war mir klar, nur lag mir grad dieser spruch auf der Zunge, der musste auch raus. ;)

Hmm.... Colmar hat rund 70k Einwohner, gilt also als mittelgrosse Stadt. Ist, um genau zu sein, die drittgrößte im Elsaß, laut Wiki. ^^
Kannst dir's ja ma durchlesen, tuste was gegen das Klischee... :lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Colmar

@Lore: Akzeptiert. :P
Aber so paradoxe Posts sind schon geil. "No comment". Und trotzdem kommentiert... Die Welt ist so kompliziert und gemein! :lol:

Ich sollte wirklich was frühstücken, sonst lall ich nur noch Mist. ;)

@Topic: Wurde die Frage ob der unterschiedlichen Klassen schon beantwortet? Also ob es überhaupt welche gibt?

Greetz, Kami

ich bin auch angemeldet befürchte aber fast dass es ein schlamm 4x und kein snow 4x werden könnt...

@hannes: woher kennst du denn de lomzwersch und de björn? denk aber mal nich, dass die am start sind, denen isses bestimmt zu kalt...

haha, das hab ich dem veranstalter auch schon erzählt, aber ich glaub er weiss ( hoffentlich ) wovon er spricht, und bleibt ganz cool...:o

Zurück