_pa schrieb:hab grade mal nen bischen gesucht und gesehn das die dinger teilweise über 2500 kosten. gehts noch??? 500 halte ich auch schon für hart an der grenze
nen altes snowboard/skier und nen alten fahrradrahmen...selber ist der man! da weiß man was man hat
Sethimus schrieb:blablablubberblub...
da spricht der expertekleinserie und kleinstserie sagen dir was oder? das carbon scoot wird nur auf bestellung gebaut, deswegen isses so teuer. und das andere is aus titan, auch ned grad en alltaeglicher werkstoff. aber bau du nur dein selfmade teil spuert man ja kein unterschied...
Held.v.E schrieb:den kann man schon mit die MX-Stiefel fahren?
Weil ich hab des mal in nem Enduro-Heft gesehn, daher kenn ich das auch.
Kingofbike schrieb:Bin auch schonmal son ding gefahren allerdings nen original sunn snow scoot!
Macht übelst bock!
Wie siehts eigentlich in den ski gebieten aus darf man damit überall fahren?
Gruß
Fabi
TinglTanglTom schrieb:weil wir grad beim thema sind.
hab so nen japsen scoot, model comp, aber die board nerven mich saumäsig, hab fast keinen grip mit der kante wenns mal ein bischen eisig wird...
und bei steileren pisten kannste das teil sowieso vergessen...
habt ihr da bestimmtest tuning mit euren teilen gemacht?
greetz
tom
Jochen_DC schrieb:die all season variante www.bikeboard.ch
warum die den bauen dürfen is mir bezügl. des patents allerding schleierhaft...
SIDDHARTHA schrieb:ist der Insane aus Alu?
eignetlich finde ich die Klassischen viel schöner
98000 yen finde ich gar nicht so viel
Held.v.E schrieb:rechne mal Yen um und danach den Versand dazu.