lasst mal nen dickes video sehn! mit son paar drops oder so 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TimTailor schrieb:Darf man damit auch auf die offiziellen Skipisten? Dann würde ich auch mal zum Wintersport fahren![]()
Grüße Tim
derschotte schrieb:was für geschwindigkeiten sind denn so möglich? sprich, kann man mit snowboard-fahrern halbwegs mithalten?
Sethimus schrieb:weltrekord liegt glaub bei irgendwas um 120km/h auf so ner speziellen highspeed piste.
aber gegenfrage: wieso soll man NICHT mit snowboardern mithalten koennen?
derschotte schrieb:hätte ich jetzt aber mehr gedacht
nunja, wenn de in ischgl die vmax-messstelle beobachtest, sind geschwindigkeiten von 75 nicht sonderlich aussergewöhnlich. davon ausgehend, wird ein normaler boarder sicher beim normalen fahren auch mal die 50 erreichen. oder? und da möchte ich doch zumindest mithalten können![]()
meinst du das sich das teil zu instabil fährt ? der lenker is variabel in der höhe...Sethimus schrieb:das ding is rotz. hab mir des mal auf der eurobike angeschaut. duenne rohre, viel zu hoher lenker. kann mir ned vorstellen dass man damit spass haben kann...
ich steh mehr auf den speedSethimus schrieb:hol dirn scoot und du wirst feststellen dass carven viel mehr spass bringt![]()
chiefobrion schrieb:Hallöle Sethimus,
Wenn Du schon so Orginalpatriotischveranlagt bist (die japanischen Snowscoots werden m.w. mit Lizens von Insane Toys gebaut), solltest Du im Forum wenigstens ein korrekt montiertes Snowscoot mit CarvingKit zeigen (wenn Du da schon den Experten raushängen läßt)
![]()
![]()
![]()
Der ?aktuelle? Speedrekord:
1999/2000 Season
World Record Speed: 131.9 km/h at Luz Ardiden (March 2000)
Liebe Grüße
Sethimus schrieb:was soll bitte an meinem dirty falsch montiert sein?
Snowscoot-rider schrieb:chiefobrion hat recht! Dir Gummipuffer werden bei Dir nicht lange halten! Montageanleitung findest Du hier: http://www.snowscoot-rider.de/ssr/files/pflege5.php
Grüße
Noel
TinglTanglTom schrieb:weil wir grad beim thema sind.
hab so nen japsen scoot, model comp, aber die board nerven mich saumäsig, hab fast keinen grip mit der kante wenns mal ein bischen eisig wird...
und bei steileren pisten kannste das teil sowieso vergessen...
habt ihr da bestimmtest tuning mit euren teilen gemacht?
greetz
tom
milchbrötchen88 schrieb:Moin
Welche Modelle von jykk und welche von IT würdet ihr denn empfehlen....
Will mir auch ein snowscoot zulegen