snowbike

hallo,
hat jemand erfahrung mit sowas?
ist es lustig, vergleichbar mit biken?
bitte um zahlreiche antworten.

gruss
zeno

Anzeige

Re: snowbike
was meinst du denn mit snowbike? bike mit spikes, bike mit schneeketten, bike mit raupenantrieb, bike mit 3" reifen, bike mit kufen, das komische andere ding von dem ich den namen vergessen hab???????

Hallöchen,
schau mal auf www.crighton.com da gibts interessante Dinger, sind nichtmal so teuer, verglichen mit Snowboard+Boots+Bindung+etc.
Aber wir gut sowas funzt weiß ich auch nicht, aber mich juckts in den Fingern mal sowas zu kaufen, war schon immer unser Kindheitstraum so was zu basteln also n Fahrrad mit Kufen bzw. Ski, wir wollten da immer Bigfoots zu mißbrauchen :lol:

Würde mich auch mal schwer interessieren, falls jemand Erfahrungen damit hat.

BY THE WAY, wie gut ist denn die Haftung mit Spikes auf ner Skipiste.
Gibt ja solche Rennen ab und an.
Kann man mit richtigen Spikes mit nem Freeridefully richtig bretzeln oder ist das eher unspektakulär?

Viele Grüße allerseits.

Znarf

ich meinte sowas wie skibob.
wie das ding ,das znarf entdeckt hat.
250 dollar ist echt ok.

hoffe weiter auf erfahrungsberichte!
gruss
zeno

hi,

hab ich vorletzten winter mal getestet ... selbst ich als nicht-skifahrer und nicht-snowboarder, habs nach 3 minuten rausgehabt. klappt wunderbar, macht einen riesenspass und is echt easy ...
http://www.snowbike.net/
der unterschied zu dem crighton ist übrigens der, dass die kufen schmaler sind, man dafür aber an den füßen auch noch kurz-ski hat. umfallen ist also fast unmöglich...)

viel spass
m.

BY THE WAY, wie gut ist denn die Haftung mit Spikes auf ner Skipiste.
Gibt ja solche Rennen ab und an.
Kann man mit richtigen Spikes mit nem Freeridefully richtig bretzeln oder ist das eher unspektakulär?

NE funzt nich so gut reist eigentlich mehr die piste auf!

Erfahrungen mit dem "SNOWSCOOT" ... in St. Andreasberg im Harz soll es erlaubt sein zu fahren, und womit? Ich meine, kann man die Dinger dort ausleihen??

auch noch ein nützlicher link:
www.sledgehammer.at !

auch noch leistbar und qualitativ sehr gut!

also laßt´s as laffa!

hi,

hab ich vorletzten winter mal getestet ... selbst ich als nicht-skifahrer und nicht-snowboarder, habs nach 3 minuten rausgehabt. klappt wunderbar, macht einen riesenspass und is echt easy ...
http://www.snowbike.net/
der unterschied zu dem crighton ist übrigens der, dass die kufen schmaler sind, man dafür aber an den füßen auch noch kurz-ski hat. umfallen ist also fast unmöglich...)

viel spass
m.

Zurück