Snowdownhill

bei uns in Trudering/Perlach gibts nen geilen Schlittenhügel, wo wir leztes Jahr immer runtergeheizt sind, es gibt auch eine Abfahrt, mit 3 Anliegerkurven, wo man auch gut speed rausholen kann, weil die sehr lang is, und die Anlieger ca. 2 meter hoch sind, aber immer so viele Kinder, die mittem im Anlieger sitzen :(

ich hatte auch vor, vor dem Abhang nen table zu schaufeln, wenn nen paar Leute zusammenkommen.
auf der Abfahrt kannst du locker 60 km/h rausholen und dann schön weit springen.

ansonsten weiß ich nix.

nehmen wir doch statt schnee einfach die Kinder ausm Anlieger für den Table....:D
*scheißkrankeshirn*

wir ham auch mal bei uns im Sommer am Badesee angefangen auszurechnen, wie viele Kinder wir in den See schmeißen müssten um den Wasserspiegel um 10 cm anzuheben....:D :D irgendwie ham uns alle ganz komisch angeschaut, und die Muttis ham ihre Kinder von uns fern gehalten.....:D

so schafft man sich Platz und Respect am Badsee:lol: :bier:

Am Blomberg in/bei Bad Tölz sind letztes Jahr welche mit Lift wie im Bikepark hochgefahren und dann runter.;) ;)

Die waren zwar nicht so schnell wie ich mit meinem Schlitten aber immer hin....... :D :D :D

Melocross schrieb:
Am Blomberg in/bei Bad Tölz sind letztes Jahr welche mit Lift wie im Bikepark hochgefahren und dann runter.;) ;)
:confused: hastu das geträumt oder kanns wirklich sein??? *grübel* Ich dachte immer die "Blomberger" lehnen Biketransport in ihrem Lift kategorisch ab? :spinner: =>wär ja cool

Zurück