So 05.08.10 Thale! Leider ohne Regen.

mr proper

RocknRolla
Seit letztem So steht fest das auch der Pudel mal wieder aus dem Keller muß, am naheliegenstem also Thale! Schade das einige schon für den kommenden Sa nach Thale verabredet haben, weils mit mehreren immer gleich doppelt spaß macht. Auch schade das ich gern endlich die Dirty Dans testen würde die schon seit nem Jahr im Keller rumfliegen aber die Aussichten eher trocken versprechen.
Wir werden die gleiche Zugverbindung wählen wie die Sa Gruppe. Früh los dafür auch früh wieder zurück.

Treffpunkt: ca 6uhr45 in der Ostbahnhofhalle 7uhr8 Abfahrt im Harzexpress.

Es kann auch noch an weiteren Bahnhöfen dazugestiegen werden

7.08Uhr OstBhf.
7.11Uhr Alex.
7.14Uhr Friedr.
7.22Uhr Zoo

Rückfahrt denk ich mal auch den
17.16 Uhr von Thale nehmen
Ankunft: 20:48 Uhr Ostbahnhof

Was ich so regestriert hab wollen bis jetz mitkommen:
Richi?(laut Denico)
Facktori
Proper
Evt. Basti

Würd mich freuen wen sich noch der ein oder andere anschließt, in großer Gruppe schmeckt das Feierabendbier immer besser:D

Zuletzt bearbeitet:
Na da binn ich ja mal gespannt wer morgen wirklich alles am bahnhof steht.

Bis jetz werden erwartet:
Richi?(nur laut Denico)
Basti?(immer noch evt)
Facktory
alex_k.
Proper

Wie es aus sieht kommen nun doch endlich meine Regenreifen mal zum Einsatz, Jungs nehmt euch Wechselklamotten mit.
Wenn wir morgen früh wie erwartet nur zu 3. da stehen fahren wir mit Auto!

wollt ihr mich verarschen?

das ist doch einfach nur armseelig!
ich steh da wie son depp im ostbahnhof inner halle und warte auf euch und ihr typen liegt schoen auf mutti drauf wa?

na danke!

:(Joa allso ich stand 7.09Uhr Schweißgebadet am Ostbahnhof:mad:
Leider is 07.09Uhr nich 07.08Uhr und so dürfte ich dem Zug noch Richtung Alex verschwinden sehen. Tut mir echt leid hab mehrmals versucht Factory an zu rufen das ihr trotzdem fahren sollt aber da ging keiner rann, inzwischen weiß ich warum, hald alles doof gelaufen. Nachdem ich dann um 08.00 wieder zu Hause war hab ich mir kurz n Kopf gemacht mir meine Koffer gepackt (muß morgen eh in Bayern sein) und binn dan trotzdem nach Thale immer noch in dem Glauben euch da zu treffen.
Dies war aber dan nich der Fall, egal ich hatte trotzdem mein spaß und so viele Runs wie noch nie. Außerdem binn ich nach mehreren Versuchen dan auch endlich nich auf dem Table des Zielsprunges gelandet sondern hab es bis in die Landung geschaft, zum Glück is das Ding kein Dubble mehr dann läge ich heute bestimmt 4mal im Krankenhaus.
Wetter war die ganze Zeit trocken aber bedeckt, was in meinen Augen aber die Strecke wirklich langweilig werden läßt, find ja zu Thale gehört regen und Schmierpampe, so is das ganze echt holes Gebratze und die einzige große Schwierigkeit sind die krampfenden Unterarme.
Aber einen Tag macht auch das spaß zudem wird die Strecke langsam echt interesanter einige kleine Strecken Veräderungen haben hier echt wunder bewirkt.

Hoffe das nächste mal klappt das mit dem treffen besser, sry noch mal hoffe du hast dir trotzdem n schönen So gemacht.

Schöne grüße:winken:

Zurück