So, 28.12. Tour im Raum KA

ThorstenS

Rip their balls off Lance
Hi Leute,

erstmal frohe (vergangene) Xmas !!!

@fez: Danke für die klasse Bilder (und Text) unter singletrailz ...

Hab' mir gedacht nach den Tonnen von Lebkuchen, Süssigkeiten, Gänsebraten und den weiteren weihnachtlichen Kalorienbomben könnte man mal wieder ein paar kJ vernichten.

Wenn jemand von Euch auf 'ne richtige Sifftour (wird's wohl) Lust hat, - bin dabei !!!! Zeit und Treffpunkt wäre noch zu klären.

Zu guter Letzt könnte man ja noch in Ettlingen auf dem Sternlesmarkt (so heisst glaub' der Christkindlesmarkt nach dem 24.12 ...) einen Glühwein reinhauen und das Sonntagsvolk im Siff-Outfit schockieren !

Viele Grüsse

ThorstenS

Falls die Tour in Richtung Albtal geht, würde ich mich bei Marxzell einklinken.

Falls meine Klamotten bis morgen wieder trocken sind

:(

leider wirds bei mir nichts - ich war jetzt drei Tage hintereinander (wenn auch immer relativ kurz) unterwegs - sonst streiken meine Mädels....

Ich wünsche euch viel Spass - und keinen Siff !

Gruss Frank

@3F: Klasse, dass Du dabei bist !!!

Marxzell ist ok. Wir können uns dort treffen. Wie wär's mit'm
Museum ?!
Was schlägst Du zeitmässig vor ?
Von mir aus so ab 12h. Ich muss halt noch ca. 30 min Anfahrt rechnen.

Ich schau morgen früh nochmal 'rein.

CYA

ThorstenS

Nen Guden!

Machen wir doch einfach um 12 @ Museumseingang.

Dann biken wir das Albtal hoch, drehen in Bad Herrenalb ne Runde (..oder zwei) und rollen zurück.
Okay, mit etwas mehr Elan vielleicht :D . Da mir der heutige Tag noch in den Knochen stecken wird ("Turmberg Disorder V"), möchte ich morgen keine Gewalt-Tour hinlegen.

Is´in Bad Herrenalb auch noch "Sternlesmarkt"?

Ich pm dir meine Handynummer!

Bye,
Bernd

Scheen war´s .

Vom Treffpunkt Marxzell sind wir auf dem GR-Weg nach Bad Herrenalb gefahren und haben uns dort auf der Straße :( bis ins Obere Gaistal hochgekämpft. Dort angekommen haben wir
dann die herrliche Aussicht und den Wind genoßen. Unser Ziel war, die Höhe zu halten und am Ende sind wir auf dem einzigen Trailstück ins Tal zum Penny Markt gedonnert. Wieder auf dem GR zurück nach Marxzell.

Dort hatte ich dann irgendwie nen Hungerast und habe für den Rückweg nochmal 50 min benötigt. Insgesamt war ich 3h Stunden unterwegs, Thorsten war wohl noch ein bißchen länger im Sattel.

"Schweres Geläuf!" (oder so)

Sehr, sehr scheen wars !!!

Hab' auf'm Rückweg mich noch in Busenbach den Brombeertrail Richtung Funkturm hochgekämpft, was aber ein großer Fehler war. Dort war alles mega-aufgeweicht, ein unbeschreiblicher Siff und Kraftakt. Die Trails vom Funkturm runter entlang den Hochspannungsleitungen zur B3 haben aber entschädigt und den Siff wieder teilweise von Fahrer und Bike abfallen lassen. Fahrzeit ca. 4h10.

... Looking forward to our next trip ...

CYA

ThorstenS

Zurück