so dh/fr fahrer trifft man hier aber nicht an?

Also grad in Münster-Sarmsheim und die Ecke gibts eigentlich schon ein paar!!
Ich komm aus Mainz und bin auch ab und zu da draußen bei euch bzw. die Junx hier an der Ziegelei... ;)

Heyho!
Ich bin so einer aus Münster-Sarmsheim!
Also in der Ziegelei kannste auch droppen!
Aber es stimmt schon, is eigentlich nur zum Dirten.
Hier in Mü-Sa ham wa ne kleine Strecke kannst dich ja ma per pm melden.

So long Malte

Moin,

wohn in Wiesbaden und hab hier auch noch niemandem zum shredden gefunden und auch keine Freeride/DH-Location.
Ziegelei ist okay für Hardtail, Fully ist eher fehl am Platz.

Können ja mal Freeridetechnisch was klarmachen...

green :teufel:

Anhänge

• evil_eye_drop.jpg
    evil_eye_drop.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 429
o du schrecklicher!
ich lach mir n ast! gehörst du zu den piss..öhm posern die wir letztens am bahnhof in mz getroffen haben un die sich in die hose gemacht haben mit uns zu reden?
wenn ja... :lol: ...du armer!
wenn nein nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil!:D

also dann... :bier:

Huaaaahhhh,
some people here are henging to weit out of the fenster,
this is the meaning of mich !
some meinungen i can`t versteh?
some kind of meaning is very dummschwetzing and they wissen not watt they say!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi

ums nochma klarzustellen

ich meinte NICHT Sascha, Marco...

sondern zum beispiel die jungs dies letztens ned vollbracht ham aussm zug auszusteigen und uns anschliessend dumm angenmacht ham

also Sorry wenn ihr gedacht hattet das es auf euch bezogen wäre.

hoffe das jetzt alle mißverständnisse aussm weg sin!

Alla, Martin

ich war lang net mehr hier ham sich ja doch einige gemeldet!
@evil-langer:
ich hab 3mal versucht, dich anzumailen, das hat irgendwie wenig hingehauen...ausserdem macht es nich viel, da ich zur zeit kein bike habe, das kommt erst ca. mitte november :mad:

@funrider:

malte???kennst du einen michael schmitz???der hat von nem malte mal geschwallt....ich kenn n schmitz aussem hockey

also der ganze thread war nur mal so zum vormerken:bier:

hab mir heute mal die kiesgrube auf bersch angeschaut, da hab ich n marco vor so ca. einem jahr mal droppen gsehn - geil da hoffentlich schaff ich das auch#

tschöö alle
flo

Original geschrieben von da flow

@funrider:

malte???kennst du einen michael schmitz???der hat von nem malte mal geschwallt....ich kenn n schmitz aussem hockey

also, da malte anscheinend nicht so oft in des forum guckt, antworte cih für ihn!
soweit cih weis, is der michael schmitz bei malte in der klasse. auf jedenfall kennen die sich......

servus
:winken:

huhu
wollte nur mal anmerken das ich ca 300m von der zigelei entfernd wohn *prahl* :)
is ganz lustig da aber an sonsten siehts ziemlich matt aus in sachen locations.
gonsenheimerwald bin ich öfters mal fahren, aber fr/dh kannste da auch bis auf einige 50m abfahrten vergessen...
donnersberg is ganz cool, is aber wieder fast ne stunde autofahrt :/
mfg matze

von wegen 300meter von der zigelei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du wirklich so nah dran wohnst hättest da auch die riesen umbauten gesehen. also echt ich wohn 10 minuten von da und bin so zusagen der hausmeister der dirts!!!!!!!!und dann kommen so sprüche. ma nur so zum aufzählen un halt die eckdaten: drop=4m tief und 2m weit, große double= kicker erhöht und steiler gemacht, landung wird auch noch 2 meter nach hinten gezogen!!!!!!!!!!dann sozusagen 6 meter lang!!!!!!!!!!!!!!!!!
daneben noch en 7meter double und noch viele andere geile sachen zum spaß haben. ich bin ungefähr 4mal in de woche da und hab dich noch nie gesehen. ich glaub dir ist auch garnicht aufgefallen das der table in der mitte jetzt en double ist, oder?
servuz:mad: :confused: :eek: :bier:

ich hab nich gesagt das ich oft da bin. vorgestern war ich ma aber an sonsten bin ich da nich so oft.
du kennst doch sicher die lichtung wo die ganzen umbauten gemacht wurden.
wenn du dort an die anlaufposi hochgehst, dich umdrehst dann siehste da n hochhaus. und da wohn ich :)
bin wiegesagt auch nich so der dirt fahrer... eher so n bissl rumjumpen (eher kleinere rampen usw)

Original geschrieben von Freireiter 666
von wegen 300meter von der zigelei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du wirklich so nah dran wohnst hättest da auch die riesen umbauten gesehen. also echt ich wohn 10 minuten von da und bin so zusagen der hausmeister der dirts!!!!!!!!und dann kommen so sprüche. ma nur so zum aufzählen un halt die eckdaten: drop=4m tief und 2m weit, große double= kicker erhöht und steiler gemacht, landung wird auch noch 2 meter nach hinten gezogen!!!!!!!!!!dann sozusagen 6 meter lang!!!!!!!!!!!!!!!!!
daneben noch en 7meter double und noch viele andere geile sachen zum spaß haben. ich bin ungefähr 4mal in de woche da und hab dich noch nie gesehen. ich glaub dir ist auch garnicht aufgefallen das der table in der mitte jetzt en double ist, oder?
servuz:mad: :confused: :eek: :bier:

jaja unser olli! aber ich kann bestätigen dass er der dirtmeister is!
er hällt dern ganzen scheiß da in ordnung sonst wärs das schon voll fersifft weil immer irgendwelche pisser meinen sie müssten irgendwelche kanten abreißen!

so viel von mir ... :bier:
der-der-den-großen-double-fliescht :eek:
de joche

Hey Leute,

ich komme aus der nähe von Wiesbaden, bin eigentlich Downhiller und kenne hier leider auch keine guten Locations. Gehöre eher nicht zu den Cracks die fette Jumps über irgendwelche double oder sonstwas machen fühle mich aber schon recht wohl in der Luft solange ich mir den Sprung zutraue und ich Spass dabei empfinde. Darum geht es doch, oder? Ansonsten hätte ich all die Jahre was falsch gemacht. Naja, Fakt ist, das biken mit vielen Leuten mehr Spass macht, vor allem wenn man eine coole Location hat. Wer hat also Lust mal was zusammen zu unternehmen Freeride oder Downhilltechnisch? Bitte bei mir melden.

P.S. Einzige Strecke von der ich gehört habe ist an der Burg Frankenstein. Kann mir jemand sagen ob sich das lohnt dort hinzufahren?
Oder wo kann man hier noch so fahren. Irgendwelche Ideen?

Bye, oder bis bald Roberto.

Zurück