so ein Mist!!

Tjas, gestern ist mir doch tatsächlich an meinem Siglespeeder der linke Arm meiner guten alten lx kurbel gebrochen( hatte ich schon länger befürchtet!), also falls noch irgendwer eine Singlespeed Kurbel rumliegen hat, sollte er sich mal bei mir melden!!

Und was macht die Sache jetzt so singlespeedig:confused:

... oder weiss ich gerade nur nicht was eine Singlespeed Kurbel ausmacht?

Cheers Chris

... hab nur den rechten arm einer 180er xt (730er) singlespeed kurbel. hat dazu noch einer 'nen linken in 180? aber nur für die 730erxt singlespeed...

nurechtesingälspiidkurbelnsindgail
flo

@flo:

wenn du von deiner rechten kurbel 5mm abfeilen würdest ....
ich hab noch ne linke kurbel der 730 serie.und schwupps schon hätten wir ein einwandfiffi ssp kurbelpärchen:D

Poste doch mal Länge und Baureihe, das hilft evtl. Es muss ja auch nicht unbedingt genau die selbe Baureihe sein, manche Shimano-Modelle unterscheiden sich optisch doch nicht bzw. nur marginal... Oder ist es ein Show-Bike - ich meine wegen der extra-SSP-LX-Kurbel;)

Irgendeine einzelne linke Kurbel hat doch sicher noch jemand, oder?

Ach ja, ich habe auch noch einzelne alte Kurbeln (sind teilweise total link(s)!), aber ob die optisch und längentechnisch passen?!

Klar, ich such die original shimano singlespeed-kurbel!! neeee!
Da der andere Kurbelarm auch schon ganz schön runter ist , such ich nun jemanden, der evtl. noch eine komplette Kurbel von seinem Singlespeeder abzugeben hat, so wie das nunmal ist, mit nur einem kettenblatt , und so!!

Thrash hard, ride free!

Ach soooo :rolleyes:
... und ich bin so blöd und schraub immer zwei Kettenblätter ab, damit ich nur eins hab :eek:

Zurück zum Thema ... leider helfen kann ich auch nicht.

Cheers Chris, rechtewielinkekurbelsammler

Zurück