Hulmi, eines der größen Sprachrohre, ich bevorzuge übrigens den Begriff Dummschwätzer, "drüben" bei "uns" ist Veganer, raucht nicht und trinkt keinen Alk. Trotzedem hat der bei unseren Treffen Spaß. Genau wie die Anderen "Abnormen", die nicht Trinken, keine bunten Bilder auf dem Körper haben oder sogar nicht Radfahren.
Wenn sich mir bei den persönlichen Treffen mit den Leuten eines gezeit hat, dann , dass das der tolleranteste Haufen Menschen ist, die ich kenne. Nur Intolleranz wird nicht tolleriert.
Die Aussage ist übrigens international gültig. Ich hab kürzlich mal Mailadressen durchegzählt und bin auf 10 Nationen gekommen. Darunter "Totfeinde" wie Holländer und Franzosen.
Wenn hier auf Weisung von "Oben" Beiträge und Threads gelöscht werden sagt keiner was, wenn dann aber, zugegebenermaßen mit etwa ungeschicktem Modus, drüben kurz zu gemacht wird um alles auf den neusten Stand zu bringen, bricht die Demokratie zusammen...
Dein unglaublich unpassender Vergleich mit der NS Zeit entbehrt übrigens jeglichem Kommentar!
Keili