Greasy Pete
cunt`n´clutcher
Für das anstehende Rennen in Darmstadt habe ich noch schnell meinen Singlespeeder modifiziert. Und irgendwie muss ich doch meine fehlende Kondition/Muskulatur durch technische Überlegenheit kompensieren
Da meine ausgeschäumte Rohloffnabe gestern ihren Dienst quitierte (Die erste Rohloff überhaupt die das tut
!), habe ich zu feinsinnigeren Mitteln des Be********ns greifen müssen. Gottseidank hatte ich noch ein altes Schaltwerk und einen Daumenschalter in meiner Trickkiste liegen.
Das Rad ist jetzt zwar ein Kilo schwerer, aber das mache ich locker durch den Vorsprung an Technik wieder wett:
Ich würde sagen: Ein Singlespeeder mit während der Fahrt verstellbarer Kettenlinie !
Ihr habt keine Chance mehr, wenn ich erst am Berg den grossen Gang rein feure, fallt Ihr aus meinen Rückspiehgeln.....
Viel Spass noch,
muss jetzt in den Biergarten zum Schlingelspeedstammtisch.
Gruß Greasy

Da meine ausgeschäumte Rohloffnabe gestern ihren Dienst quitierte (Die erste Rohloff überhaupt die das tut

Das Rad ist jetzt zwar ein Kilo schwerer, aber das mache ich locker durch den Vorsprung an Technik wieder wett:
Ich würde sagen: Ein Singlespeeder mit während der Fahrt verstellbarer Kettenlinie !
Ihr habt keine Chance mehr, wenn ich erst am Berg den grossen Gang rein feure, fallt Ihr aus meinen Rückspiehgeln.....

Viel Spass noch,
muss jetzt in den Biergarten zum Schlingelspeedstammtisch.
Gruß Greasy