So Leute, zieht euch warm an !!!

Greasy Pete

cunt`n´clutcher
Für das anstehende Rennen in Darmstadt habe ich noch schnell meinen Singlespeeder modifiziert. Und irgendwie muss ich doch meine fehlende Kondition/Muskulatur durch technische Überlegenheit kompensieren:bier: :bier:

TBnew1.jpg

Da meine ausgeschäumte Rohloffnabe gestern ihren Dienst quitierte (Die erste Rohloff überhaupt die das tut ;) !), habe ich zu feinsinnigeren Mitteln des Be********ns greifen müssen. Gottseidank hatte ich noch ein altes Schaltwerk und einen Daumenschalter in meiner Trickkiste liegen.

Das Rad ist jetzt zwar ein Kilo schwerer, aber das mache ich locker durch den Vorsprung an Technik wieder wett:

TBnew3.jpg

Ich würde sagen: Ein Singlespeeder mit während der Fahrt verstellbarer Kettenlinie !

Ihr habt keine Chance mehr, wenn ich erst am Berg den grossen Gang rein feure, fallt Ihr aus meinen Rückspiehgeln.....:D

Viel Spass noch,

muss jetzt in den Biergarten zum Schlingelspeedstammtisch.

Gruß Greasy

Sag mal ist der Technobull noch Single???

"Gladys" wäre sehr interessiert...

Was das wohl gibt - ein Titan und ein Stahl-Singlespeeder???

Sodom und Gomorra in Darmstadt...:lol: :lol:

Grüße

Alex/Alti

Pete, musst Du den Amis denn alles nachmachen?
Nee, im Ernst: COOOOOOL.
Hoffentlich verschaltest Du Dich nicht.

Original geschrieben von rob
soetwas nenne ich unlauteren wettbewerb! und dann auch noch vom veranstalter.

Als solcher wird er von der SOKO KOKO -im Zweifelsfall von mir! - sowieso gleich disqualifiziert ... ! Alleine die Ortskenntnis ist ja schon eine Frechheit!
Und dann die hinzunahme von Japanischen Dopingteilen ... ! Ich bin gelinde gesagt entsetzt ... !

phaty
Sportwart der SSEM!

Original geschrieben von Greasy Pete
Ich würde sagen: Ein Singlespeeder mit während der Fahrt verstellbarer Kettenlinie !
Moin Pete,

aufmerksam geworden durch ein Posting von Madbull in unserem Lokalforum habe ich mir mal versucht Gedanken zu machen, wo der technische "Vorteil" dieser Innovation liegt bzw. ob es so überhaupt funktionieren kann?!

Letztlich bin ich zu dem Schluß gekommen daß es eigentlich nur Sinn macht bzw. "richtig" funktionieren kann, wenn man dann auch vorne dreifach-einfach fährt :lol:

Gruß,
Harry

Zurück