So. Muc Streeten?

also ich habe mein neues Bike jetzt auch fertig (bilder kommen noch inne Galerie...)

jedoch bin ich halt nich so der Pro *g* vorallem mit dem neuen Bike nicht... wenn das niemand stört würde ich dabeisein evtl.

ich mein halt das ich was Trial angeht noch eigentlich nix kann und mit Drops gehts so langsam...

Wann wie Wo???? ICH komm mit, wenns zeitlich hinkommt.....

Starnberg wär aber auch net schlecht, da hätte ich fast mehr bock drauf.... aber schau ma mal..........

@ matrix: haste deine Achse wieder hingekriegt??? oda is die voll im Arsch??????

Grüsse PEre

Wäre für Muc.
@MrLinse... Ja, logo, komm mit! Ich mein, du musst ja nicht die größeren sachen springen... Es geht ja nur drum spaß zu haben;)

@DarkHoomer... Die hi. Nabe ist absolut ok! Jetzt funzt auch die Schaltung wie sie soll! Aber ich depp will mir ja noch für meine vo. XT ne Schraubachse drehn... Also bau ich die mal so auseinander... hab natürlich nicht drangedacht das das nur so schei$$ Konuslager sind... Schön viele verfi*kte Kugeln kommen mir entgegen. Naja, muss die jetzt wieder gescheit ans laufen bekommen... aber es dürft schon hinhaun!

greetz. ND :bier:

Hoi,

oiso, ist eher unwarscheinlich, dass ich mein Radl bis Sonntag beinander hab...ansonsten wäre ich scho dabei...die neuen Locations müssen ja begutachtet werden!

Cu t-age

Sorry, guys, ich kann leider doch nciht dabei sein :( Ein Kollege hat die Grippe - oder die Asiatische Seuche :eek: - erwischt, ich muß Dienst machen :rolleyes:

Torsten

hoffe, ihr habt nix dagegen, wenn der hübsche Junge mit den schönen Haaren wieder mitkommt, und eure Bikes "Nur mal ausprobieren" will ;) :rolleyes: :D
treffpunkt: 12:30 Uhr am HBF???

komme grad mitm kumpel vom Streeten :bier: wir waren ma im Olympiapark, dort gibts ja wohl die obergeilen kicker :D und viele "hügel" wo man richtisch goil springön kann :D :lol:

das ist pasè........
wenn du willst, kannst du ja den rahmen kaufen. Oder den Lenker, doer die Hinterbremse, oder die gabel, oder die reifen. alles andere könnte ich guten gewissens nicht verkaufen.....:(
ein paar schlimme stürze, und ich war längere Zeit im arsch. Mein BMX is noch ned wieder auferstanden.....mitte Maibekommm ich aber nen Rahmen!!!!

Also nochmal an alle...

DENKT AN DIE ZEITUMSTELLUNG!!!

ARGH meine bremsen sind bis dato noch net angekommen! Das regt mich so auf!:mad: :mad: :mad:
Aber ich weiß was mein nächstes motorisiertes funmobil wird... so ein schöner 170ccm / 14ps starker Quat. Die dinger sind soooo geil!!! Bin heut eins probe gefahren... A DRAUM!

greetz. ND

Zurück