So stellen die Jäger in Bayern die Biker dar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zählen Mücken dazu?
Davon haben wir etliche, ab18.00 - 18.30 wird´s richtig schlimm.

Rehe haben wir auch bei uns im Park . . . und eine künstlich aufgeschüttete Sand Ecke wo wir Sand zum bauen holen, die nutzen wir auch gern als Pinkelecke, Sand braucht ja eine gewisse grundfeuchte, sonst hält das nicht.
Vor ein paar tagen guckte aufmal ein Reh über der Kante und guckte und guckte. Es verschwand erst als ich mich wieder bewegte.
Das Reh war anscheinend nicht sonderlich beeindruckt. :D 😖
 
Das Reh war anscheinend nicht sonderlich beeindruckt. :D 😖
Vielleicht hat @PhatBiker auch einfach nur einen phaten Style und das Reh ist deshalb fasziniert stehen geblieben? Ganz anders das Reh auf dem Plakat. Aber ehrlich, wer würde bei so einem Sprung nicht Reißaus nehmen? Wäre das ein phater Tabletop, hätte das Wild bestimmt entspannt und mit Zustimmung reagiert. :D

Was das Ganze mit Open Trails zu tun hat, ist mir aber immer noch nicht klar. Oder hat die Kampagne irgendwo schon zu einem gesperrten Weg geführt?
 
In anderen Kontexten würde man Schilder höchst illegal kreativ umgestalten und das "Adbusting" nennen 😇

(Das soll weder Rechtsberatung noch Aufruf zur Sachbeschädigung sein!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück