Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es ja jetzt so aussieht, als ob wir drei Nordlichter mit zum Bowlen kommen, möchte ich euch rechtzeitig vorwarnen: Ich war in Berlin das erste Mal in meinem Leben bowlen und hab die 100 Punkte (mein Rekord!) nur mit aufgeklappten Kinder-Seitenbanden geschafft!Original geschrieben von Pan
Wir sind da ab 19:00 mit ner kleinen trinkfesten Abordnung zum Bowlen - soll ich euch einplanen???
Ich glaub Bowlen mit Pan ist Out - laut PM kommt er erst gegen 22:00 heim am Sa.Original geschrieben von madbull
Da es ja jetzt so aussieht, als ob wir drei Nordlichter mit zum Bowlen kommen, )
jaaaa ich mich auch, hab gerade 1,5 Wochen zwangspause hinter mir - Probleme mit der Schulter gehabthabeOriginal geschrieben von Rabbit
Ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig. Endlich mal wieder auf's Bike
Original geschrieben von Rabbit
... und ihr wisst ja, die Letzten werden die Ersten sein
Original geschrieben von Pan
Foxi, für Dich und Giant69 bedeutet das, bei mir um 09:15 antanzen!!!
Feggendorfabfahrt?? Hmmm...ne, na klar, is im Programm. Obwohl, die Stollenabfahrt (gell, Hattrick) kennt ihr noch nicht. Kurz, aber lustig. Mal sehen, wie wir das alles koordinieren.
Alle Mann d´accord???
Und ich habe die DigiCam dabei!Original geschrieben von Hattrick
Spass beiseite: wir sind um 10:00 Uhr abmarschbereit.
"Stevens F9 Team FR"
[...]
Jemand mehr zu bieten???
Stimmt! Frei übersetzt heißt das soviel wie: manchmal ist's ein "langer Weg" nach obenOriginal geschrieben von gageC
... pariere ich ganz locker mit "LT" fuer "Long Travel"![]()
Das heißt, ich hab auch keinen Bock drauf, am Sonntag über Dünnpfiff und feste Schei$$e und was von beiden möglicherweise mehr riecht zu philosophieren - haltet euch bitte daran
"Stevens F9 Team FR"
...
Jemand mehr zu bieten??? Nein???
Original geschrieben von Alan
Das ist ein Rad, keine 9 kg, keine Federung, nur Spaß und Geschwindigkeit!
Original geschrieben von foxi
[BWieviel KM spulst du damit so runter (am Stück) im Gelände ? und hast bei Deinen 68èr Baujahr keine Probs damit ? [/B]
Original geschrieben von Tracer
Hi!
Ich kenne euch alle ... naja fast alle nicht, außer Rabbit und Madbull, trotzdem möchte ich mich eurer Tour anschließen.
Werde mit Iron-Gun und noch ein paar verrückter Hambuger mit-bringen......sollte es regnen ........ braucht ihr nicht mit uns zu rechnen.
Iron-Gun wird uns führen...... wo ist das treffen ....... bei Pan oder???
Freue mich auf die Tour....... habe nur gutes gehört (super Trails)!
Gruss
W.S.