So, wie siehts aus???

Hat jemand der Teilnehmer zufaellig eine dieser Shimano-SPD-Pedal-Spannungs-einstell-Schrauben und kann sie mitbringen?

Mein Dank waere demjenigen auf Jahrzehnte wenn nicht noch laenger sicher :D

Prima :daumen:

Hast Du einen Adapter fuer Deine SID-Ventile? Sowas besitz ich leider nicht. Bringe aber die Pumpe glatt mit, obwohl ich grade rein stahlgefedert unterwegs bin ... :)

Original geschrieben von Pan

Wir sind da ab 19:00 mit ner kleinen trinkfesten Abordnung zum Bowlen - soll ich euch einplanen???
Da es ja jetzt so aussieht, als ob wir drei Nordlichter mit zum Bowlen kommen, möchte ich euch rechtzeitig vorwarnen: Ich war in Berlin das erste Mal in meinem Leben bowlen und hab die 100 Punkte (mein Rekord!) nur mit aufgeklappten Kinder-Seitenbanden geschafft! :rolleyes:
Ausserdem solltet ihr eure Helme mitnehmen, denn ich lasse gerne die Kugeln (am liebsten die ganz schweren) beim Ausholen nach hinten los... Kann also gut sein, dass wir, nachdem ich ein schönes Loch im Boden fabriziert habe, rausgeschmissen werden... ;) :D

@Gage: Ich bring meine Pumpe sowieso mit, du kannst deine also ruhig zuhause lassen... ich denke Pan wird dir trotzdem mit dieser Schraube aushelfen (würde ich auch, wenn ich wüsste welche du meinst...).

Sach ma', bin ich jetzt eigentlich mittlerweile der einzige weit und breit, der noch ohne Clickies rumgurkt?
Mensch Gage, wenn das so weitergeht, holst du dir wohl bald noch'n Race-Leichtfully oder wie??? :confused: ;)

Mann wat freu ik mir uff den Deister, wa! :)

@madbull .. wollte die Clickies eigentlich schon letztes Jahr zum Winterende wieder montieren, hab das aber verpasst und ploetzlich lag wieder Schnee :rolleyes:

Dieses Jahr wollte ich schnell sein (in zweierlei Hinsicht ;)), und habe deshalb schon mal die Clicks und die "Sommerreifen" montiert .. ach, und warte mal bis Sonntag, bevor Du hier in ausgiebiges Scherzen bezueglich Leichtfullies verfaellst :D

Original geschrieben von madbull
Da es ja jetzt so aussieht, als ob wir drei Nordlichter mit zum Bowlen kommen, )
Ich glaub Bowlen mit Pan ist Out - laut PM kommt er erst gegen 22:00 heim am Sa.
Wer kommt den nu alles mit am Sonntag (ausser Pumpen und Schrauben) , hab ich das so richtig verstanden oder fehlt noch wer ?
Hattrick
Pan
Reiner
Foxi
Giant69
Rabbit
gageC
madbull

Wenn wir um Grenzweg und Konsorten wegen den Witterungsverhältnissen einen Bogen fahren müssen, kann dann unser guide die Abfahrt nach Feggendorf mit einbauen die wir bei der Jahresabschlusstour gefahren sind? :love:

Jep, die Teilnehmerliste ist wohl korrekt!

Ist doch mal wieder 'ne feine, illustre Runde.
Das wird bestimmt ein Spaß, wenn dann auch noch das Wetter mitspielt *daumendrück*

Ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig. Endlich mal wieder auf's Bike ... und ihr wisst ja, die Letzten werden die Ersten sein :D

:bier:

Endlich wohltuende, spießbürgerliche Normalität!! :D

So, und das war und ist definitiv und für alle Ewigkeit mein letztes Statement zu den nicht gerade erbaulichen Vorkommnissen der letzten Tage. Das heißt, ich hab auch keinen Bock drauf, am Sonntag über Dünnpfiff und feste Schei$$e und was von beiden möglicherweise mehr riecht zu philosophieren - haltet euch bitte daran! Ich will biken!!!!

Jetzt zum Thema:

Original geschrieben von Rabbit
... und ihr wisst ja, die Letzten werden die Ersten sein :D

...also ich!!!:D

Was mir noch fehlt ist die genaue Startzeit.
Da die Nordlichter ja eh schon vor Ort sind, würde ich 10:00 Uhr vorschlagen wollen. Hinterher solls ja noch Kuchen geben und ihr wollt auch noch nach Hause.

Foxi, für Dich und Giant69 bedeutet das, bei mir um 09:15 antanzen!!!
Feggendorfabfahrt?? Hmmm...ne, na klar, is im Programm. Obwohl, die Stollenabfahrt (gell, Hattrick) kennt ihr noch nicht. Kurz, aber lustig. Mal sehen, wie wir das alles koordinieren.

Alle Mann d´accord???

d´accord???

bigok.gif

Foxi, für Dich und Giant69 bedeutet das, bei mir um 09:15 antanzen!!!
Feggendorfabfahrt?? Hmmm...ne, na klar, is im Programm. Obwohl, die Stollenabfahrt (gell, Hattrick) kennt ihr noch nicht. Kurz, aber lustig. Mal sehen, wie wir das alles koordinieren.

Alle Mann d´accord???

:daumen:
Wenn wir den Stollen runterheizen sollten wir ne Digicam :D dabeihaben :p
Spass beiseite: wir sind um 10:00 Uhr abmarschbereit.

"Stevens F9 Team FR"

Wollt nur nochmal drauf hinweisen: Hört sich doch gewaltig an, oder!!!;)

Jemand mehr zu bieten??? Nein???

Also, Harry, sunday it´s yours to take the trails first!!!:D :D

PS: Aber dann nicht vorher zicken "Mein Bike ist doch noch neu" oder so!!!:lol: :lol:

PSS(ähhh, seh grad, muß ja "PPS" heißen, oder?*): Dschiesääss, you can´t believe it!! Ob mit oder ohne Cam: Die Printe kriecht Sonntag ne Schlammpackung verpaßt, da tränen Dir, lieber Rabbit, sämtliche "Hey-ich-bin-stolzer-Besitzer-eines-neuen-Bikes"-Augen. Believe me!!!;)

*Jaja, Hotelzimmer sind langweilig....

Was'n Glück, daß das Bike gar nicht so neu ist, wie ihr immer glaubt! Und deswegen ziere ich mich auch nicht mit der dicksten Schlammpackung nach Haus zu kommen!
Ein Zitat aus "Steiner - Das Eisene Kreuz": Dreck hält warm und macht wasserdicht :daumen:

Für alle, die es noch nicht wissen: Mein Gaul war ein Testrad der Crew von Radsport von Hacht hier in Hamburg-Eppendorf und weist daher bereits einige Gebrauchsspuren auf. Es besteht also keine Notwendigkeit den Gaul mit Samthandschuhen zu reiten!

Ihr werdet's schon sehen ... believe meeeeee :D

"Stevens F9 Team FR"

...

Jemand mehr zu bieten??? Nein???

Immer dieses Federwegsgeprotze... Wer hat den längeren??? :D

Wie wäre es mit diesem Hobel? Klassisch in 28", inzwischen ein wenig umgebaut mit Mavic Ksyrium SSC SL und Tufo Diamond Clincher 28 mm?

Das ist ein Rad, keine 9 kg, keine Federung, nur Spaß und Geschwindigkeit!

Viel Spaß am Sonntag!

Saludos

Det

@Alan ... nicht jedes Rad ist auch ein Mountainbike :D

Fuer diese Dinger haben wir Dir doch ein extra Unterforum gegeben ;)

Original geschrieben von Alan
Das ist ein Rad, keine 9 kg, keine Federung, nur Spaß und Geschwindigkeit!

nee muss ich net haben, das würd mir mein Rücken nie verzeihen;)
Macht aber wenn manns abkann bestimmt auch mal Spass !
Wieviel KM spulst du damit so runter (am Stück) im Gelände ? und hast bei Deinen 68èr Baujahr keine Probs damit ?

Hi!
Ich kenne euch alle ... naja fast alle nicht, außer Rabbit und Madbull, trotzdem möchte ich mich eurer Tour anschließen.
Werde mit Iron-Gun und noch ein paar verrückter Hambuger mit-bringen......sollte es regnen ........ braucht ihr nicht mit uns zu rechnen.
Iron-Gun wird uns führen...... wo ist das treffen ....... bei Pan oder???
Freue mich auf die Tour....... habe nur gutes gehört (super Trails)!
Gruss
W.S.

Original geschrieben von foxi
[BWieviel KM spulst du damit so runter (am Stück) im Gelände ? und hast bei Deinen 68èr Baujahr keine Probs damit ? [/B]

Gestern waren es gut 52 km in knapp unter drei Stunden durch Harburger Berge und Fischbeker Heide. Mein Rücken zickt heute schon ziemlich rum, das dürfte aber auch daran liegen, daß ich Radfahren einfach nicht mehr so gewohnt bin und die Rückenspannung durch einen Mangel an Muskulatur nicht ordentlich aufgebaut bekomme.
Für hiesige Verhältnisse ist, sofern man akzeptieren kann gelegentlich auch zu Fuß zu gehen, dieses Rad aus Russentitan schon ausreichend. Ich bin kein großer Abfahrer, bergauf ist mir lieber, und da ist wenig Gewicht wichtiger als viel Federweg.

Bis denne

Det

Original geschrieben von Tracer
Hi!
Ich kenne euch alle ... naja fast alle nicht, außer Rabbit und Madbull, trotzdem möchte ich mich eurer Tour anschließen.
Werde mit Iron-Gun und noch ein paar verrückter Hambuger mit-bringen......sollte es regnen ........ braucht ihr nicht mit uns zu rechnen.
Iron-Gun wird uns führen...... wo ist das treffen ....... bei Pan oder???
Freue mich auf die Tour....... habe nur gutes gehört (super Trails)!
Gruss
W.S.

So ne Schaisse!! ;)
Da freut man sich auf ne gemütliche Sonntag-Vor-/Nachmittags-Kaffeetrinker-Lulli-Runde, und dann das....I-G-D kommt!!!!:D :D

Tach Tracer!

Klar könnt ihr euch uns anschließen.
Allerdings solltet ihr dann bis spätestens 09:15 Uhr bei mir aufschlagen!!!
Gib doch nochmal ne Handy-Nummer durch (PM), damit wir uns um 09:30 nochmal vergewissern können, dass ihr tatsächlich nun doch nicht kommt!! :lol:

Zurück