Jahresabschlußtour

Original geschrieben von mischuwi
- es hat einen tierischen Spass gemacht und ich werde sicherlich beim Saisonauftakt 2003 im Deister wieder dabei sein (egal bei welchem Wetter)

...na dann also bis übermorgen!!!:lol:

Hey Foxi, danke für Deine Bauchpinselei!!:D

Aber Deine superschnell ins Netz gestellte Graphik is auch nicht von schlechten Eltern. Danke!!! Bist ein ganz GROSSER :love:

Moin!
Habe mich erstmals seit der To(rt)our wieder ausm Bett gequält :lol: .... Haha,
nee, hatte nur n büschn Muskelkater im Rücken (lag das am biken oder an dem Mädel...???). Es war jedenfalls RICHTIG geil! Endlich mal wieder ein bißchen fahrtechnischer Anspruch!
@pan: Meine Fresse, du warts echt fix unterwegs....sogar bergab :bier: !! Macht das dass bike oder das Alpentraining? Oder das Bier vom Vortag????;)
Das nächste Mal nehm' ich wohl mal wat zu essen mit....ohne Hungerast wär's noch besser gewesen...

Nochmal ein fettes Lob an Pan für die geniale Tour! Und an Rainer für lecker Appelkuchen (machen wir jetzt jedes mal, oki???:lol: )

Bis denne,

Gerrit (der sich neue Bremsbeläge kaufen geht.....)

moin!

bin wieder in düsseldorf bei meiner flatrate. über's handy habe ich mich doch nach möglichkeit zurückgehalten.
blank.gif

tja. die felgen werden es doch wohl noch ein bisschen tun, oder? da kommen neue gummis auf die bremsen und damit hat's sich. :cool: hat aber echt super gegriffen, dann so metall auf metall ...

MIR aber geht es viel schlechter als meinen felgen! ich weiß ja nicht, wie ihr das gemacht habt. ich hatte ja keinen bumscontainer dabei, um gleich nach der tour zu duschen und mich warm umzuziehen ... grins.
bad.gif

mir blieb nur eine rast bei mcdoof auf meiner fahrt nach kassel. und da war ich wohl doch etwas kalt geworden, trotz heizung auf volle pulle. habe also ziemlich verschnupft ins neue jahr gefeiert - aber immerhin doch bis 6 uhr früh. aber das wird schon wieder werden!
krank4.gif

hat auf jeden fall spaß gemacht! wirklich!

also gern mal wieder!
rad2.gif

feeelix

Zurück