Ostern in Hasselfelde

Hallo Herr Hase...

Jaja, ich weiss, ich bin früh dran, aber das Leben is wie es is:confused:

Also, die Erren sehen sich dann am Freitag den Karigen

:confused: :confused: :confused:

Naja, die Sonne scheint mir auf den Brägen...

Gruss

BERND

...da habe ich nun meine Stargabel samt dazugehörigem Bike und Fahrer sicher wieder nach Dresden gebracht. -Eintreffen DD um 20:00 Uhr-!!
Vielen Dank für die geniale Tour! Da hat sich das frühe Aufstehen echt gelohnt. Hier in DD hats den ganzen Tag geregnet -da sag ich doch mal Schwein gehabt.

Vielen Dank an alle die dabei waren - über 30 IBC-Biker walzen den Ostharz platt! Geile Show, tolle Leute, nix Streß und kaum Pannen!!! Nur son blöder Wind...

Special Thanks to Schlaffi, Schotterflechte, Wolfgang, Harzbiker and last but not least "The Frog", die sich abwechselnd aufopferungsvoll und uneigennützig um meinen kleinen "Eleven" gekümmert haben...ich war dazu leíder nicht mehr fähig...

So macht biken RICHTIG Spaß!!!!!!! :daumen:

ätt Schlaffi und Co.: Macht weiter so!!! Dann wird Karfreitag ne richtige IBC-Institution!!! Meine Zusage für Karfreitag 2004 habt ihr schon mal...

Bleibt mir nur noch ein dickes fettes

D A N K E !!!!!

Hallo auch,
sagt mal, auf der Karfreitagstour haben ja einige von Euch DigiCam-Besitzer einige Bilder gemacht. Könntet Ihr die bitte mal bei Gelegenheit ins Forum stellen? Das wäre glaube ich für alle die dabei gewesen sind sehr interressant.

Außerdem muß ich hier mal sagen, dass mir die Tour richtig gut gefallen hat. Vor allem der erste downhill-lastige Trail (der mit den Serpentinen an Anfang) ist ein echter Grund um in den Harz zu ziehen.

Leute, sSolche Aktionen müssen wir unbedingt wiederholen.
Ich freu mich schon auf's Trailfestival! :D

Vielen Dank an die Guides!

Viele grüße
Kaiowana

Viele Grüße an alle Teilnehmer dieser abwechslungsreichen Runde.
Das Bodetal ist immer ein Genuß, aber auch der Hin- und der Rückweg hatten es in sich. Schade nur, daß uns zum Schluß die Zeit knapp wurde und wir die letzten Kilometer ganz schön drücken mußten.
Trotzdem unser Fazit: Es hat sich gelohnt.

Wurzel + Lenin + der behelmte Alb

Original geschrieben von behelmter Alb
... und wir die letzten Kilometer ganz schön drücken mußten. ...
ah jetzt ja! da bin ich ja beruhigt! meine kondition war gar nicht so schlecht, sondern es wurde gedrückt! puh! :D

mir hatte es auch super gefallen! vor allem das felsige, anspruchsvolle bodetal, wie aber auch die schönen engen zick-zack-runterberge!

und auf bilder irgendwo bin ich auch ganz gespannt! war ja doch der eine oder andere papparazzi an der strecke!

in vier wochen bin ich ja wieder im harz! werde wohl noch ein bisschen trainieren bis dahin!

gruß und dank für die orga vom braunschweiger aus düsseldorf

feeelix

Zurück