Ostern in Hasselfelde

Registriert
4. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Hasselfelde
Hi Ihr Nordlichter wie sieht es mit einer Osternwiederholungstat aus ?
Ich würde mich als Guide zur Verfügung stellen .
...... hab auch schon Infos über eine legale Befahrung des megageilen ultralangen suuuperschönen BODETALTRAILS
eingeholt.
Es ist natürlich nur bei Trockenheit fahrbar.

aber auch sonst stehen uns hier Strecken in Hülle und Fülle zur Verfügung.

Also wer kommt mit ????????????????

==================
Zusammenfassung
(eingefügt von Rabbit am 14.03.2003, 17:20 Uhr)

Wann: Karfreitag, 18. April 2003

Wo: Treffpunkt 10:00 Uhr Penny-Markt Hasselfelde im Harz
Anfahrtsbeschreibung/Skizze

Was: Tour auf den BODETALTRAILS durch's Bodetal oder Alternatives

Teilnehmerliste:
(aktualisiert von Rabbit am 16.04.2003, 22:43 Uhr)
  1. Rabbit
  2. Pan
  3. Harzbiker
  4. Madbull
  5. chubika
  6. foxi
  7. no brakes
  8. Beppo
  9. Bodo
  10. Jörg (Offline)
  11. STEF1
  12. Thol
  13. Kaiowana
  14. onkel
  15. Lupus
  16. HAWKI
  17. kukuxumusu
  18. Harz-Man
  19. Harz-Man sein Kumpel
  20. feeelix (mit Ansage sicher etwas zu spät) :D
  21. schlaffi (Tourguide)
==================
 
DREI

.....mal sehen was mir diesmal einen Tag später aus dem Körper geschnippelt wird???? Beim letzten mal wars ja der Blinddarm.


harzbiker
 
einen oder mehrere Tage?

bekunde hiermit mein Interesse und muß mal sehen ob ich es zeitlich hin bekomme. Interesse und Lust sind auf jeden Fall riesig.
 
Treffpunkt Freitag 10.00 Uhr
Na wo schon Penny - Markt Hasselfelde !!!!!!!

Und das Treffen geht solange Leute da sind .

Freitag und Sa. werde ich sicher mitfahren für den So. finden sich bestimmt andere Guides aus Hasselfelde , weil da meine Fam. auf ihr Recht drängt.:rolleyes:
Aber Schotterflechte und CO werden
auch ein par hammer Touren auf Lager haben . :p :p
 
Hier nun die grobe Anfahrtsbeschreibung inkl. kleiner Skizze:

A7 Abfahrt Goslar - Braunlage - Hasselfelde ( alles ausgeschildert ).
In Hasselfelde Richtung Blankenburg /Magdeburg
bis auf der rechten Seite das ``willkommensschild`` Penny - Markt steht :D
(Danke Ingo)

301pennymarkthasselfelde_klein.jpg


Bis denn!
 
;)

Schade, werde dieses Mal nicht dabei sein, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)

d.h., ich werde mit meinem neuen Bike in die Schweiz fahren und dort die Gegend etwas unsicher machen.

Viel Spaß wünsche ich Euch,

bis dahin,

Gruss von

IGD

PS: Schlaffi, kannst Du Dich noch an meinen Sprung über die überflutete Wiese erinnern?!? Das war schon ziemlich "perfect".
 
@ Iron - Gun - D
Na klar kann ich mich an den Stunt erinnern .... hab auch ein Foto geschossen - zur richtigen Zeit aber nicht von der richtigen Stelle. Pan stand im Weg . Dafür ist er gut getroffen .
Von Dir sieht man nur das Rad Deines Biken, was eigentlich immer hinten sein sollte.:D :D
 
Hi all
@schlaffi: hui, aufgerüstet was ? cfx100 das musss ich mir mal genauer anschaun ;)
@all: Kann mal jemand nen unwissenden bischen aufklären über die Tour auf was ich mich da einstellen muss ? (Streckenlänge hm)
Verläuft die Tour grösstenteils auf Trails, oder ist der Anteil an Forstautobahnen doch eher grösser ?
 
Moin Moin,
meine Schüssel ist sozusagen voll. Ich werde Steffi und Meik an Bord haben.

Kai, Olaf und Harry , wie siehts bei Euch aus?

Gruß Beppo:daumen:
 
Zurück
Oben Unten