so wird es einem gedankt - freundliche Hinweis an Ebayverkäufer:

auf ein Neues - neuer Gabelterror:

diesmal von einem gewerblichen Verkäufer , kaum zu glauben aber seht selbst!

(habe noch nichts an den Verkäufer geschrieben...)

embk.jpg

:lol: ....obwohl zum Lachen ist das nicht...eher Lebensgefährlich für den Unwissenden

Ich glaube, daß das nur ein dummer Joke ist. Mit dem Radl kann man m.E. garnicht fahren, so wie die Kette um die Strebe gewickelt ist.

ist nun beendet, irgendeiner hat ihm wohl wer was gesteckt.

Hier mal eine Biegung mehr wie andersrum, ich nehme an es ist jemand zu sehr damit rumgehopst aber bei den stabilen Gabeln ist das normalerweise sehr schwer möglich.
mal noch ohne Link...

b09a_1.JPG

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mit Ausnahme der Gabel, die sich von Zeit zu Zeit löst und dann nachgezogen werden muss, befindet sich das Fahrrad in einem annehmbaren Zustand.

ähm...ja...aber die info ist ja da, von daher okay eingestellt oder wat?!
[/FONT]

Aber bei sowas kann doch keiner, auch nur annähernd, in Erwägung ziehen auch nur einen Cent zu bieten!!! :spinner:
Und wenn, dann soll er sich ruhig auf die Schnauze legen, denn soviel Dummheit gehörte dementsprechend gestraft.:wut:

Ich wollte sie nur kurz darauf Hinweisen das die Gabel in ihrem Mountainbike stark verbogen ist. Falls sie dieses nicht in ihrer Anzeige ändern muss ich diese leider bei eBay melden, da eine Gefährdung für den Käufer besteht.

dazu bekam ich folgende antwort:
Hallo,
die Gabel ist nicht stark verbogen. Sie wurde durch eine Fahrradwerkstatt ausgetauscht, nur steht sie es weiter vor. Kann es Ihnen schlecht beschreiben. Auf jeder Fall ist sie nicht verbogen.
Aber nett, dass Sie mich darauf hin weisen.
Würde es gerne im Text beschreiben, mit Fachausdruck, nur wie?

Gruß
mathbeh

guut, dann wollen wir mal:

Ich wollte sie nur kurz darauf Hinweisen das die Gabel in ihrem Mountainbike stark verbogen ist. Falls sie dieses nicht in ihrer Anzeige ändern muss ich diese leider bei eBay melden, da eine Gefährdung für den Käufer besteht.

Echt zum kotzen was für Wichtigtuer hier unterwegs sind. Bringst wahrscheinlich im wahren Leben dein Maul nicht auf.

vielleicht solltest du mal den sinn des threads erfassen, was glaubst du warum er "freundlicher Hinweis an Ebayverkäufer" heißt?

erst denken dann posten.

Zurück