Sören Speer

Dabei seit
1. Februar 2013
Punkte Reaktionen
5
Hallo liebe Leute,
ich wollte das Thema zur Situation mit Sören Speer nochmals aufgreifen und mich erkundigen ob es noch weitere Personen gibt die auf ihr Geld warten, keinerlei Infos zum Stand der Dinge haben und nicht wissen was sie machen sollen.
Direkt zu Anfang, ich hab sehr lange Verständnis und Geduld gehabt, die ist nun aber erschöpft.
Mittlerweile höre ich null komma garnichts mehr vom Herrn Speer, sehe aber das dieser sogutwie jeden Tag hier im Forum aktiv online ist. Da stellt sich mir ganz dezent die Frage wieso er mir/uns nicht antwortet oder das Geld überweist.
Am 28.01 habe ich das letzte mal von ihm eine Mail erhalten in der er geschrieben hat, dass er sich um alles kümmert. Bisher ist nix geschehen und ganz ehrlich, wenn ich hier Online gehen kann, kann ich auch ne Überweisung machen.
Es geht nicht um Kleckerbeträge!
Also gibts noch Leidensgenossen da draussen, die so wie ich in der luft hängen? Bitte meldet euch.
Ich will mich hier nicht auskotzen, ich möchte einfach nur die Sache klären. Also bitte kein Shitstorm!

Vllt möchte sich ja auch der Sören dazu äußern? Dies würde ich sehr begrüßen!!!

Gruß Dorian
 

Geisterfahrer

unplugged
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte Reaktionen
14.556
Ort
Nordbaden
@ TE: Schreib doch einen Moderator an und bitte darum, die Threads zu verbinden.
Ich erkenne Dein berechtigtes Interesse an einer Klärung, aber in der Tat reicht ja ein Thread zu diesem Thema aus. Dann bleibt's auch übersichtlicher.
 
Oben Unten