SOIL MTB aus 2005

Hallo liebe Leutz,
Ich habe hier noch ein altes SOIL MTB FE-LINE...
Ich möchte dieses verkaufen und hab absolut keinen Plan was ich dafür noch verlangen kann.
Das Bike ist in wirklich gutem Zustand.
Ich bin damit damals ca 1000 km Gefahren und da verliessen mich die Lüste und vor allem die Zeit dafür.
Habt ihr da eine Vorstellung?

Danke....

Mach mal paar Fotos und stelle diese in Dein Fotoalbum bei mtb-news. Anschließend kannst Du diese hierher verlinken. Beschreib mal die Ausstattung des Bikes - also welche Komponenten sind da dran.

1000Km ist mehr oder weniger eingefahren ;) .

so...
sind ein paar Bilder im Album... Sagt mal was man für diese Bike noch verlangen kann im privaten Verkauf...
Danke Euch !

Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaub mehr wie 150,- € wirst Du dafür nicht mehr bekommen. Setz als Verhandlungsbasis 200,- € an. Aber bei der geringen Km-Leistung würde ich es an Deiner Stelle (zumindest als Zweitbike) behalten und selbst fahren.

Hm... Mir ist es eigentlich zu klein....
Ich sitze auf dem Bike einfach nicht gut und will außerdem auf ein Rennrad umsteigen....aber da hab ich mit meinen Gedanken richtig gelegen was den Preis angeht...

und will außerdem auf ein Rennrad umsteigen.....
:rolleyes:
thumbdown.gif

Soli mit Deore-Gruppe, Xt-Schaltwerk und Judy TT: max. 200€, eher weniger. Nichts für Enthusiasten, eher für den Alltagsgebrauch- dafür sind 200€ schon wieder recht viel Geld. Für 150-170€*solltest du es aber verkaufen können.

Zurück