Solare Quantenmechanik, Zeitreisen sind möglich!!! oder: Der Wolf in der Schneemenschenvorhaut

Hier noch ein Bild fotografiert von mir im Yeti headquarter in Golden, CO

20190614_160631.jpg
 
Hmm was soll man dazu sagen," was wir nicht koennen ist irgendwas wiederholen wir koennen nicht zurueck und warum sollten wir auch". sorry in meinen augen absolut fehlgeschlagen bzw alleine die idee ist schon fuer mich daneben. wenn ich ein yeti will dann kaufe ich mir eines mit allen vor und nachteilen der damaligen zeit und geniesse es. das erinnert mich an ein kitcar auf fiero gt basis das dann aussieht wie was tolles aber jeder weiss das es nur ein kit car ist. just my 2ct
 
Hmm was soll man dazu sagen," was wir nicht koennen ist irgendwas wiederholen wir koennen nicht zurueck und warum sollten wir auch". sorry in meinen augen absolut fehlgeschlagen bzw alleine die idee ist schon fuer mich daneben. wenn ich ein yeti will dann kaufe ich mir eines mit allen vor und nachteilen der damaligen zeit und geniesse es. das erinnert mich an ein kitcar auf fiero gt basis das dann aussieht wie was tolles aber jeder weiss das es nur ein kit car ist. just my 2ct
Du fällst halt immer wieder nicht unbedingt durch offenes Denken auf…schade für dich.
 
witzig sobald man kritik an den man bringt ist man nicht offen im denken, das ihr aber hier alle immer alles abwinkt und euch gegenseitig mit schulterklopfen ueberschlagt was ihr doch fuer tolle hechte seid. kritik ist etwas das man ueber sich ergehen lassen muss wenn man seine sachen zur schau stellt. es kann nicht immer jedem alles gefallen und ich denke das kann man auch ausdruecken. und er muss es aushalten.
Du fällst halt immer wieder nicht unbedingt durch offenes Denken auf…schade für dich.
und du faellst mit permanenter intoleranz gegenueber anders denkenden auf offenes denken bedeutet nicht das man alles gut finden muss was man so vorgesetz bekommt. offenes denken ist was ganz anderes ich verstehe das wie und was und warum er das gemacht hat aber ich muss es nicht gut finden! das nennt man freie meinungsaeusserung sowas gibt es noch auch wenn es vielen hier nicht passt.
 
in meinen augen absolut fehlgeschlagen bzw alleine die idee ist schon fuer mich daneben. wenn ich ein yeti will dann kaufe ich mir eines
ich werfe mal einfach eine gute alte yeti dart lackirung in die runde erprobtes design heute sehr selten und ist klar strukturiert und optisch sehr gefaellig
Eine Yeti Hommage ist nur OK wenn du sie erlaubst? Merkst du noch was? :crash::crash::wut::wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der @andy2 ist schon recht kritisch...kenne das auch aus anderen Beiträgen. Komme da auch nicht immer mit klar...ist halt sehr direkt und ehrlich. Als Yeti-Jünger kann man die Argumentation ja noch nachvollziehen...auch wenn man es netter schreiben kann...😊

Mir persönlich gefällt das Projekt...es wurde ein Grundgedanke verfolgt und imho gut umgesetzt.
 
Ich wollte ja hier kein Yeti sondern eine Hommage an die Yetis der damaligen Zeit, das hatte ich weiter vorne auch so kommuniziert und das war immer Thema in diesem Thread und hat mir auch bisher riesigen Spaß gemacht. Wenn Andy2 das iregndwie überlesen hat, so ist das nicht unser Problem.

Aber sei es drum, Andy2: Wenn ich ein Yeti will, kaufe ich es mir auch, da hast du recht. Preis ist da scheißegal, denn Geld spielt glücklicherweise bei mir überhaupt keine Rolle. Das gilt übrigens ebenso für Kitcars als auch für einen GT4 RS in Echt. Ich wollte halt keins. Ich wollte ein Cotic. Ein KitBike meinswegen :D
Was ich aushalten können muss, bestimmst bitte nicht du. Tu mir und den anderen hier einen riesigen Gefallen und äußere deine Kritik in Zukunft ruhig konstruktiv und unpersonalifiziert oder lass meinen Thread doch bitte in Ruhe.

Und damit uns anderen der Stoff zum drüber aufregen nicht ausgeht:

Die Klammoten fürs Foto sind da, Ooooh großer eBay, unendlicher Quell dysfunktionaler Scheußlichkeiten, dein Name sei gepriesen :anbet::anbet::anbet:




IMG_2774.JPG


IMG_2775.JPG




Damit ich in die Lycrahose passe muss ich aber jetzt erstmal 2 Wochen Keto essen, momentan sieht das zu presswurstlike aus. Auch wenn es witzig sein soll, bisschen Würde möcht ich mir schon bewahren :)

Ich werde mich jetzt mit dem Hinterrad beschäftigen. Es gibt kein 29" Tioga Tension. Das ist mir klar, allen anderen hier auch, deshalb muss ich an dieser Stelle improvisieren.

Damit werde ich später nicht fahren, aber ich will mal sehen ob da was geht, wenn ich selbst was wildes kreiere. Vermutlich als beidseitige Verkleidung aus England, ich hatte da schon was angedeutet und aus dem Forum bereits einen wertvollen Tip bekommen, wie ich das benötigte Material aus Britannica nach Barbarien geschmuggelt bekomme.
Jajaa," das ganze Mee`ist volle` Öme!!!"
piraten.jpg


Damit das Ziel nicht aus den Augen gerät, habe ich wieder bei meiner Quelle schon mal die Sticker fertigen lassen:

IMG_2799.JPG


Danke an cbb an diesr Stelle für den wiederum exzellenten Job!!!!!
 
A
Ich wollte ja hier kein Yeti sondern eine Hommage an die Yetis der damaligen Zeit, das hatte ich weiter vorne auch so kommuniziert und das war immer Thema in diesem Thread und hat mir auch bisher riesigen Spaß gemacht. Wenn Andy2 das iregndwie überlesen hat, so ist das nicht unser Problem.

Aber sei es drum, Andy2: Wenn ich ein Yeti will, kaufe ich es mir auch, da hast du recht. Preis ist da scheißegal, denn Geld spielt glücklicherweise bei mir überhaupt keine Rolle. Das gilt übrigens ebenso für Kitcars als auch für einen GT4 RS in Echt. Ich wollte halt keins. Ich wollte ein Cotic. Ein KitBike meinswegen :D
Was ich aushalten können muss, bestimmst bitte nicht du. Tu mir und den anderen hier einen riesigen Gefallen und äußere deine Kritik in Zukunft ruhig konstruktiv und unpersonalifiziert oder lass meinen Thread doch bitte in Ruhe.

Und damit uns anderen der Stoff zum drüber aufregen nicht ausgeht:

Die Klammoten fürs Foto sind da, Ooooh großer eBay, unendlicher Quell dysfunktionaler Scheußlichkeiten, dein Name sei gepriesen :anbet::anbet::anbet:




Anhang anzeigen 1282212

Anhang anzeigen 1282211



Damit ich in die Lycrahose passe muss ich aber jetzt erstmal 2 Wochen Keto essen, momentan sieht das zu presswurstlike aus. Auch wenn es witzig sein soll, bisschen Würde möcht ich mir schon bewahren :)

Ich werde mich jetzt mit dem Hinterrad beschäftigen. Es gibt kein 29" Tioga Tension. Das ist mir klar, allen anderen hier auch, deshalb muss ich an dieser Stelle improvisieren.

Damit werde ich später nicht fahren, aber ich will mal sehen ob da was geht, wenn ich selbst was wildes kreiere. Vermutlich als beidseitige Verkleidung aus England, ich hatte da schon was angedeutet und aus dem Forum bereits einen wertvollen Tip bekommen, wie ich das benötigte Material aus Britannica nach Barbarien geschmuggelt bekomme.
Jajaa," das ganze Mee`ist volle` Öme!!!"
Anhang anzeigen 1282228

Damit das Ziel nicht aus den Augen gerät, habe ich wieder bei meiner Quelle schon mal die Sticker fertigen lassen:

Anhang anzeigen 1282215

Danke an cbb an diesr Stelle für den wiederum exzellenten Job!!!!!
An Abscheulichkeit kaum zu überbieten die Hose😉
 
Also, die Bremse läuft an meinem Rad in der Kategorie "hoffnungslos überbewaffnet". Bremst wie der Teufel und lässt sich super gut dosieren. Ich kann mir vorstellen , dass MacAskill die Magura MT7 nicht nur wegen seines Sponsors fährt. Ich fahre sie wegen der Farbe :p
 
Zurück
Oben Unten