Solaris Cyan muss raus

Moin, wir haben noch ein paar Solaris Rahmen in Cyan auf Lager, die wir in gute Hände "abgeben". Es ist das neueste Modell, mit dem neuen Reynolds 853 Unterrohr, welches keine Gussets mehr benötigt. Also alles chico soweit, blos die "Farbe läuft aus" :D Winterzeit = Bastelzeit.

Die Solaris laufen im nächsten Jahr unverändert in Duckegg und Hellgrün weiter, es gibt keine neue Farbe im nächsten Jahr. Wir haben aber eben auch noch ein paar in Cyan und brauchen Platz im Lager

Zuletzt bearbeitet:
Die Solaris laufen im nächsten Jahr unverändert in Gridstone und Hellgrün weiter, es gibt keine neue Farbe im nächsten Jahr. Wir haben aber eben auch noch ein paar in Cyan und brauchen Platz im Lager???

Und ich hab gedacht jetzt kommen erst mal die Enteneier. Sind meine Wünsche erhört worden und es gibt nächstes Jahr wirklich Solaris in Gritstone? Da würd ich glatt dem Soul ein großes Schwesterchen bauen.

Schade, das wär's gewesen...mit Duckegg und Hellgrün kann ich mich nicht so recht anfreunden, so ein Bike aufzubauen ist ja neben der Zweckmäßigkeit auch immer ein bisschen für Herz und Seele :-)...na ja, vielleicht kann ich mir in nächster Zeit so ein Entenei schöngucken...

Shit, jetzt habe ich erst gelesen. Ich habe mich verhauen, es gibt unverändert Duckegg und Hellgrün…..nix Gridstone, auch nicht in der Pipeline. Sorry. PS mein post 7 habe ich geändert

Was ist denn jetzt eigentlich farblich für's BFe in der Pipeline? Darfst du dazu schon was sagen?

Schade, das wär's gewesen...mit Duckegg und Hellgrün kann ich mich nicht so recht anfreunden, so ein Bike aufzubauen ist ja neben der Zweckmäßigkeit auch immer ein bisschen für Herz und Seele :-)...na ja, vielleicht kann ich mir in nächster Zeit so ein Entenei schöngucken...

Ich hab lang gezögert mir ein Soul zu bestellen weil mir das gridstone vom Bfe so gut gefallen hat.

Hab mich dann fürs "duckegg" entschieden, weils ich mich mit dem doch recht "knalligen" orange und grün nicht wirklich anfreunden konnte.

Inzwischen ist der Rahmen bei mir und wartet auf den Aufbau und die Farbe ist wirklich genial. Würde es auch nicht mehr gegen eines in Anthrazit tauschen wollen...

Falls ich nichts gebrauchtes finde wäre hier der Preis interessant.
Vorzugsweise L evtl. auch M
Bitte kurze Info via PN falls da noch was ist.

Moin,
habe mir mal die Daten angeschaut. Das kommende Bike soll etwas mehr Alltags tauglich sein und da wird mir ein
M bei 186cm zu verspielt.

Danke für die flotte Antwort.

gruß

Michi

Zurück