Sandi
Santa Cruz 4 ever=)
ja hab ich bzw. mein Bruder. Bilder sinds nicht so viele. VIdeo hab ich jetzt fast 1h Rohmaterial, da werd ich in den nächsten Tagen was zusammenschneiden!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sandi schrieb:VIdeo hab ich jetzt fast 1h Rohmaterial, da werd ich in den nächsten Tagen was zusammenschneiden!![]()
Die Strecke fand ich super, hat wirklich spaß gemacht. Die 2 Tables+Doppel Line konnte man fast trail-mäßig fahren, das war echt cool.Das Brot schrieb:nun aber mal eine frage wie fandet ihr die strecke bzw. unser gelände?
derschotte schrieb:hab letzten do. erst meinen gips wegbekommen nach nem handgelenksbruch und bin deshalb nicht so schnell.
Hot-Chili Chico schrieb:ja ich kann dir infos geben, fahre dort öfters mal.
Die Strecke ist komplett in der ebene, jedoch mit einem ca. 3m hohem Starthügel.
Streckenbelag: roter sand teilweise
Streckenführung: Starthügel - 4m Table - Step up in 90° Steilkurve - kleiner triple - 90° kurve nach unten mit corner sprung innen - step up - triple klein - double sehr klein - 180° kurve - 4m double-table mischung, komisches ding !?! - double very smart - 180° kurve - very little talbe 2mal - step up ins Ziel ... fertisch
joa... strecke macht spaß...
gruß, gabi
have fun