Solid Mission 9

damz

fährt
Registriert
23. März 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien,
hey! wer fahrt ein solid mission 9 von euch? wie verhällt sich das bike im dh und wer kennt die macken des bikes?

thx!
 

Anzeige

Re: Solid Mission 9
hey,
ich fahr jetzt schon ne weile ein Mission 9, und bin echt voll zufrieden damit!
super Hinterbau, Preis/Leistung top, sämtliche Macken die der alte Rahmen noch hatte wurden verändert(Gewicht, 100mm Tretlager, Design usw...), Schnee von gestern!
Die ganz neuen Rahmen haben am Motolink ein Tuning-kit verbaut, damit kommt der Lenkwinkel noch flacher und das Tretlager nochmal ein ganzes Stück(ca 3cm) nach unten. Für die älteren Modelle kann man das Kit nachkaufen, kostet ca 50€.
Kanns nur empfehlen!!!
 
yo, thx ppl!

ich hab ma das alte mission 9 kauft zum guten preis und werd mich an das teil a moi gwöhnen...

es bügelt wirklich alles weg und is echt a kampfpanzer!!! 21 kilo lebende killer masse! fährt sich genial nacht unten und schiebt sich furchtbar schlecht nach oben.... aber egal.... build 4 abuse! :D
 
uuuh ja das teil is verdammt schwer!

Musst mal nachhaken obs für die alten Rahmen den Tuning Kit auch gibt, Hinterbau müsste aber gleich sein! lohnt sich!
 
Jupp, müsste eigentlich! Der Hinterbau is immernoch fast gleich. Du hast ja auch das Motolink System!?! An der unteren Dämpferaufnahme kommen zwei andere Aluplatten rein, da sind die Bohrungen anders versetzt, dadurch wird die Geo verändert!
Musst halt bei Solid Bikes direkt anfragen! Auf dem Teil selbst steht Race Rocker.
 
Zurück
Oben Unten