Sombrio Clothes??????????

Hey hab mal ne Frage:. Wer von euch kennt Sombrio Clothes aus Vancouver, BC. Das ist die Firma von Dave Watson!! Was haltet ihr von dem Stuff und glaubt ihr das die Leute in Deutschland darauf abfahren würden???

URL: www.sombrioracing.com

Gruss Gomez

Kanns denn irgendwie sein das "bikekiste" nur ein t-shirt bis jetz drin hat???
Ich find zumindest nicht mehr als eins!...........................
Und noch so nebenbei weiss denn einer wo ich oakley mtb sachen her kriege shirts und so ich kenn nur the-o-shop.de und the-world-of-o.de aber bei denen gibt es keine mtb shorts oder shirts!!!!
mfg Klemmi

fone schrieb:
wenn der dave watson das hat brauch ich das auch!!!!1

Wenn du die Kleidung von denen langweilig findest dann ist das OK. Aber wenn du klaubst wir wollen das Zeug nur weil Dave Watson der Besitzter von Sombrio ist, dann liegst du leider falsch. Nicht alle sind notgeil!!!!

P.S. very good statement! Thank you!!

Tim

Hab 2 kurze Freeridehose von der Marke. Sind echt gut, passtechnisch.
Die passen nämlich sogar mal dünneren Menschen richtig gut. :daumen:
Aber vorsicht bei den Trikots das auch der Kopf durchpaßt :D
Die haben so einen komischen Rand oben den ich un:cool: find.
Aber sonst toll. Wenigsten mal was anderes.

G. :)

HeadOverWheels schrieb:
I have a pair of shorts, Super durable and made to ride hard.

although Mr Shandro will be now riding Helly Hansen?? Interesting. Sombrio lost Vanderham and Shandro now so it's just Watson.

ride on, cory

But they also have Steve Romaniuk!!! Don´t forget that!! Vanderham is very good but Shandro isn´t that good!!

Wird Sombrio echt auch von Sportsnut vertrieben??????? Wenn ja dann muss ich mal dierekt morgen zum neuen LOCALDEALER :eek: :lol:

droper schrieb:
Wird Sombrio echt auch von Sportsnut vertrieben??????? Wenn ja dann muss ich mal dierekt morgen zum neuen LOCALDEALER :eek: :lol:

Ja das ist richtig Sports Nut ist ab August offizieller Sombrio Importeur für Deutschland. Die bekommen das Zeug aber glaube ich erst Ende August anfang September. Aber das Paket an die Guys in Nürnberg ist letzte Woche raus gegangen!

Gruss Gomez

gomez schrieb:
Ja das ist richtig Sports Nut ist ab August offizieller Sombrio Importeur für Deutschland. Die bekommen das Zeug aber glaube ich erst Ende August anfang September. Aber das Paket an die Guys in Nürnberg ist letzte Woche raus gegangen!

Gruss Gomez

Sorry Sorry Sorry,

ich habe einen Fehler gemacht!! Das Paket ist noch nicht raus gegangen!! Kann aber nicht mehr lange dauern!!! Bitte bombadiert nicht die Fahrradkiste mit Anrufen ob die Sachen schon da sind!!

Gruss Gomez

Zurück