Sommer 2004: Das Nl-traumschiff Sticht In See !!!

Froschel schrieb:
Dann könnte ich ja evtl. mit dir runter fahren, und mit der Flugrostbeule zurück (der kommte erst am Dienstag und wir bleiben dann bis Donnerstag). Wär das was [blinzel] :D
könnte aber erst am Freitach Abend los..........

Abend oder nachmittag .. :D ... wäre halt nett wenn wir noch rechtzeitig zum Parkplatzorganisieren ankommen.

Froschel schrieb:
@Markus: isch hab da grad geleese, daß du da noch ein Plätzerl frei hast[freu]. Dann könnte ich ja evtl. mit dir runter fahren, und mit der Flugrostbeule zurück (der kommte erst am Dienstag und wir bleiben dann bis Donnerstag). Wär das was [blinzel] :D

könnte aber erst am Freitach Abend los..........

.

`hab gehört, daß es in Gallien lecker Froschelschenkelchen zu kauen gibt...

also,

wir ulmer (h.m.murdock, chickenway-user und meine wenigkeit) werden auch freitag morgends aufbrechen.
insofern wärs net schlecht wenn du (marcus) uns noch deine handynr zukommen lassen könntest

gruß jörg

hiermit ernenne ich Dich - Trailrider - zum Telefonnummernwart.

Alle senden Ihre Mobiltelnummer per pm an Trailrider - dieser fasst die Nummern zusammen und lässt diese Liste jedem einzelnen per pm zukommen. Okay ?

Gruss und Danke

Frank

fez schrieb:

klar, kein problem. wenn jeder noch seine email mitschicken würde, kann ich das auch in ein word oder excel-file packen und dann jedem per email zuschicken. dann kann sie jeder ausdrucken und braucht sie nicht abzuschreiben

also dann, her mit den nummern *sammledochsogerntel-nummern :lol: *

Wooly schrieb:
ich habe jetzt noch mal eine nette Mail an die Fremdenverkehrsbüros der Gegend geschrieben, wg. Zeltplätze, mal sehen was da morgen so eintrudelt. Stefan kann ja auch noch mal telefonieren.
Ja, das habe ich auch schon hinter mir. Es kam ein Katalog über Les Gets, mit ein paar netten Bildern drin und eine Mail mit den Namen und Tel.Nummern der Campingplätze zurück, die ich ja schon rausgesucht hatte.

Wooly schrieb:
"Les Marmottes" in Morzine wäre natürlich am nettesten, aber bei nur 30 Plätzen wird das natürlich knapp, vorbeifahren kann man ja trotzdem mal.
Das sehe ich auch so.

Wooly schrieb:
Isch bin übrigens voll bereit, Bremsbeläge sind da, Protektorenkram, vorne noch ein neuer Space drauf und Downhillschläuche drin, jetzt kann nichts mehr passieren.
Ich hab mir ein 10er Pack normale Schläuche bestellt, die kann ich zur Not auch noch hinterher benutzen (oder reicht das nicht?)

Wooly schrieb:
Stefan, wie sieht es denn bei dir aus, willst du mitfahren, und auch zurück?
Nein, danke nochmal für das Angebot, weiter oben stehts aber schon eigentlich drin, dass ich mit fez fahre.

Ich freu' mich schon länger :p

Viele Grüße
Stefan

hier mal kurz die nähersten Plätze laut Fremdenverkehrsamt;

Si vous recherchez un camping proche de Morzine, voici leur coordonnée :
- les MARMOTTES (3km) tél 04 50 75 74 44
- le PRE (4km) tél 04 50 79 24 76
- le SOLEREY (7km) tél 04 50 79 64 69.

les marmottes ist allerdings wirklich voll, auch mein südländischer charme konnte Madame nicht überzeugen. Aber bei nur 30 Plätzen natürlich auch nachvollziebar.

Wooly schrieb:
hier mal kurz die nähersten Plätze laut Fremdenverkehrsamt;

Si vous recherchez un camping proche de Morzine, voici leur coordonnée :
- les MARMOTTES (3km) tél 04 50 75 74 44
- le PRE (4km) tél 04 50 79 24 76
- le SOLEREY (7km) tél 04 50 79 64 69.

les marmottes ist allerdings wirklich voll, auch mein südländischer charme konnte Madame nicht überzeugen. Aber bei nur 30 Plätzen natürlich auch nachvollziebar.

Nein, Wertester, bei Ihrem Charme beileibe nicht nachvollziehbar!

http://www.chablais.info/Chablais/F...e=p7w6xZ4GI-RylCYAN7jk0uZWv3NHP_oasmlKrzHU2aU))

1725Portes_de_soleil2.jpg

Trailrider79 schrieb:
naja, ich habs mal so überflogen. irgendwie sind das eher tourenvorschläge oder irre ich mich da? ich wollt eigentlich mitm lift hoch :lol:

es´ce vous combinez la Carte de Tourisme avec la carte d´abord (les montagnes) vous vojez quelques Montagnes qui´ont des "assenceurs" ... :D :D :D ... on fait justement le decente ... :lol:

Wooly schrieb:
es´ce vous combinez la Carte de Tourisme avec la carte d´abord (les montagnes) vous vojez quelques Montagnes qui´ont des "assenceurs" ... :D :D :D ... on fait justement le decente ... :lol:

Il faut votre les ascendeurs plus agréable - pas les Schei$$schlepp or les liftes plateaux! :D

was mir dabei auffällt:

schtma ihr beiden chik und t.rider wie gut ward ir in franze? ich kann unserere wohnung da runter bringen , aber n "bauplatz" müssst ihr organisieren.
und was wollen mir die letzten beiträgen denn sagen?

ich kann mich in franze nur an einen satz erinnern:
"LOLEIT, LANGE bitte sören sie meinen untericht NICHT!!" :mad:

Hätt man mal aufgepasst... :rolleyes: dan wüst mann jetz mer als ein wenig über 4 jugentlich "sur le tarn".

bis übermorgen :D :D :D
marc

das mit dem bauplatz kriegen wir schon hin, das sollte schon irgendwie klappen. wenn nicht muss ich halt doch auf mein "französisch" bei der netten dame von der anmeldung zurückgreifen :lol:

die telefonnummern-sammlung hat noch beträchtliche lücken!
bisher habe ich die nummern und emails von:
- fez
- h.m.murdock
- liebesspieler
- wooly
- skuehnen

also ran an die tasten!

gruß jörg

p.s. noch zweimal schlafen, dann gehts endlich los :D

Zurück