Sommerhandschuh ohne Gelpolster

911er-jeck

Dad of the alien
Hallo Leute, bin aus der Suche nach einem leichten Fingerlosen Bikehandschuh ohne Polster im Innenhandbereich. Ich würde am liebsten ohne Handschuhe fahren, aber bei hohen Temperaturen rutsche ich durch die feuchten Hände vom Griff ab. Solche Gelpolster stören mich, habe verschiedene Handschuhe Roeckl und ähnliche, lieber wären mir Handschuhe für den Sommer die nur etwas den Schweiß aufnehmen.
Danke für eure Hilfe
Gruss Werner

Habe ein Paar von Roeckl (finger- und leider auch namenlos, silikonisierte Innenhand ganz leicht flächig gepolstert, aber ohne Polsterpads, ca. 20 EUR), funktionieren prima. Auf der Roeckl-HP nicht mehr zu finden, Nachfolger könnte vom Foto der Innenhand aber der hier sein.

Außerdem Giro Zero, z.B. hier zu haben. M.E. deutlich hochwertiger und (bei mir) besser sitzend mit Leder-Innenhand ganz ohne Polster.

hi,
hab mir auch vor nem monat neue handschuhe gekauft. sind aber langfinger geworden und ich muss sagen ich bin total begeistert.

hab mich für die giro remedy entschieden. keine polster auf der innenseite, geniale passform, sehr gutes griffiges gefühl beim fahren und was mich am meisten überraschte: ich hab noch nie halbfingerhandschuhe gefahren bei denen ich so wenig geschwitzt habe an den händen wie jetzt bei den giro! ist echt wahnsinn, die sind so luftig, so gut verarbeitet und bieten eine gute griffsicherheit. hat zwar auch seinen preis, aber im nachhinein war es das echt wert.

Zurück