K K@ndy Registriert 18. September 2004 Reaktionspunkte 273 2. März 2011 #1 Hallo beisammen, ich benötige für meinen Easton-LRS Sonderspeichen (Sapim) mit beidseitigem Gewinde. Wo bekommt man solche Speichen? Danke im Voraus für eure Hilfe.
Hallo beisammen, ich benötige für meinen Easton-LRS Sonderspeichen (Sapim) mit beidseitigem Gewinde. Wo bekommt man solche Speichen? Danke im Voraus für eure Hilfe.
theworldburns der Trail is kaputt Registriert 3. Juni 2002 Reaktionspunkte 35 2. März 2011 #2 über jeden lokalen händler der bei grofa einkauft (einkaufen kann). wieder was gelernt: kein laufradsatz mit sonderspeichen kaufen.
über jeden lokalen händler der bei grofa einkauft (einkaufen kann). wieder was gelernt: kein laufradsatz mit sonderspeichen kaufen.
felixthewolf Light-WOLF Registriert 28. November 2001 Reaktionspunkte 4.210 Ort Dresden 2. März 2011 #3 Hi die Speichen wir es ausschließlich bei Easton als Ersatzteile geben. Gruss, Felix
µ_d Irgendwas mit Offshore Registriert 4. Januar 2005 Reaktionspunkte 35.068 Ort Hamburg/Lübeck/Land Bike der Woche 2. März 2011 #4 selber machen... gewindewalze