Sonnabend, 10.04.2010, XC-Rennen die Zweite

bin zwar dieses Jahr noch nicht so richtig Rad gefahren, sage aber mal "dabei". gerne auch zur Streckenbesichtigung vorher.

der Sonderzeichenbeauftragte
 
Also ich würde ja sagen dabei.
Bin nur grad ungefähr so fit wie'n Gummistiefel...also glaub ich das. Müsste vllt mal wieder Radfahrn um's rauszufinden.

Also vielleicht. Bis zum 10. is ja noch'n bissl.
 
Ich kannte hier im Forum früher auch mal nen mete... :D ... ich staune, ich staune :)

Werde aller Wahrscheinlichkeit etwas weiter im Süden unterwegs sein und bin daher nicht mit dabei. Könnte aber momentan auch locker in der Turnschuhklasse starten :)
 
auch dabei.
Somit ist eine der hinteren Platzierungen schonmal vergeben. :daumen:


anrollern über Grünau, bisl warmfahren ist immer gut. Beifahrer willkommen.

grillen -> ich nee.
 
Ick wollt doch nur zum Fressen kommen :D Nee, werde wohl erst später dort sein können, 16 Uhr oder so. Steht aber auch noch nicht fest... (Wäre Startverlegung auf 16 Uhr eine Option?)

Hat denn keiner Bock auf ein gepflegtes Grillen danach???
 
Hat denn keiner Bock auf ein gepflegtes Grillen danach???

Hab ich nicht gesagt, im Gegenteil...ich ess auch für andere mit:D
Startverlegung auf 16Uhr, meinetwegen, ich habs aber nicht zu entscheiden:o

Achso, wenn gewünscht, gibts von mir wieder das Erdinger-Sportlerbier...dafür will ich aber ne gelungene Veranstaltung mit vielen Teilnehmern. Also gebt euch nen Ruck und fahrt mit, damit sich mete`s Aufwand auch lohnt!:daumen:
 
Ich würde mal Interesse bekunden. Damit wäre ich wohl die Nummer 10.
Und auch ich bin leider noch lange nicht in Höchstform ;)
 
Zurück
Oben Unten