Sonnabend, 10.04.2010, XC-Rennen die Zweite

dank Schienenersatzverkehr und mangelnder Ortskenntnis bin ich erst um 15:30 an der Schleusen gewesen, hab dann mit zwei weiteren Zuspätkommern bei Kaffee und Kuchen einen Teil des Nachmittags in der Rentnerjaststätte verbracht. War auch schön!
Trotzdem Schade, das Rennen wär ich ja schon gerne mitgefahren!
 
Da hätte ich ja eventuell auch realistische Chancen gehabt, in die top ten zu kommen :)

Stattdessen gab es bei mir den ersten Ausflug dieses Jahr mit dünnen Reifen, und zwar auf dem Dritte-Welt-Asphalt dieser Runde.

Beim nächsten mal hoffentlich,

der Sonderzeichenbeauftragte
 
Auch wenn ich nach einer Runde ausgestiegen bin und mich als Lichtbildbeauftragter versucht habe wars doch sehr lustig. Hier mal ein paar Impressionen
URL%5D
dscn1768.th.jpg
dscn1768.th.jpg
dscn1766e.jpg


dscn1784k.jpg
bekomme leider nur ein Bild direkt eingefügt, keine Ahnung warum:rolleyes:
http://img153.imageshack.us/i/dscn1784k.jpg/
http://img705.imageshack.us/img705/1766/dscn1772h.jpg
http://img96.imageshack.us/img96/2980/dscn1793p.jpg
http://img714.imageshack.us/img714/840/dscn1797a.jpg
dscn1784k.jpg



dscn1784k.jpg

URL%5D
 

Anhänge

  • DSCN1758.jpg
    DSCN1758.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 73
  • DSCN1765.jpg
    DSCN1765.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 71
  • DSCN1787.jpg
    DSCN1787.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 78
  • DSCN1804.jpg
    DSCN1804.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 76
  • DSCN1815.jpg
    DSCN1815.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 78
So, bin dann auch malwieder online:rolleyes:

Danke mete, für die Orga!
Danke Martin für die Bilder! (gabs nich noch mehr Lichtbildbeauftragte?:confused:)
Danke allen Teilnehmern fürs teilnehmen:D

-> War nen toller Trainingstag mit insgesamt 104km, bei noch akzeptablem April-Wetter:daumen:
 
Von den Ergebnissen her (Reini, große Klasse! Ich hatte sogar extra ne Urkunde für dich, äh, den "Singlespeedgewinner" produziert.) und was ich gehört hab, war das echt ne klasse Aktion bzw. lohnende Strecke!! :daumen: Ich hab so das Gefühl, ich hab da echt was verpasst...

Viele Grüße aus einer zu weiten Entfernung vom Speckgürtel
 
Zuletzt bearbeitet:
wär ja gern dabei gewesen
aber dank schienenersatzverkehr kamen wir ne viertel stunde zu spät
schade das ihr nich nochn paar minuten gewartet habt

falls es doch noch ein nächstes mal geben sollte bin ich viel zu früh da
bis dahin
 
Hier eine kleine Auswahl an Fotos.


Startbahn:


Der Altmeister hat vorab eine Panne:


Der Startschuss ist gefallen:


Mod31 in Action:


The Twentyninerracer in Action:
 
Zurück
Oben Unten