Sonnatgstreff!! :-)

TREFFPUNKT: Sonntag 13 Uhr im Bürgerpark in Saarbrücken, auf der Brücke.
WIE LANGE: Wie jeder Lust hat, bzw. kann!
WOHIN: ? Vielleicht Spichern... Vielleicht woanders!;-)
WER: Alle dir einigermaßen gut Radfahren können ;-)
WIESO: Wieso nicht?? Damit man sich mal wieder beschnuppern kann!!!! ;-)

Schön so!:bier:

MfG:D

Wenn man an der Saar entlang Richtung Malstatt (an der Congrasshalle vorbei...) fährt, stößt man automatisch auf den Bürgerpark! Unter der Autobahnbrücke ist dieses... hm, wie soll ich sagen... dieses Gewässer über den eine Brücke führt! Unter der Brücke ist auch die kleine Pipe.

Bis denn!!

Du hasch nid wirklisch de weesch in de Bürgapag beschrieb????
So,ich bin da!!!ABBA nur solange die Winde tragen :lol:

Bis moin!!!
Porst..äh joo:bier:

moin jungs,

wer is am sonntag dabei?
wir wollten vor der movienight (mittags) noch ne runde drehen, und wollten zu diesem zwecke nach kirkel auf die felsenpfade! hat wer bock mitzukommen?

ich nett.
aber der Andy aus H kommt morjen und hat sein bike am start.
Wir sehen uns ja eh beim extrem Pirmasens abend und dann werdet ihr euch schon einig.

aloha :lol:

Hey Jungs - schaut doch malhier vorbei - da geht MTB-mäßig immer was. Einfach im Forum posten oder kurzfristig in der Shoutbox auf der Startseite.

Am WE ist wieder Kirkel (Felsenweg) angesagt...

Grüße,

Campyonly:D

Campyonly@

kann gudd sein das da watt abgeht.
aber die truppe in SB steht wohl eher auf federweg sprich
DDD und nicht auf XC oder sowas.
Kannst aber gerne mal mit ein paar jungs aufschlagen.
warum nicht

Original geschrieben von Maui

aber die truppe in SB steht wohl eher auf federweg sprich
DDD und nicht auf XC oder sowas.

Hmm - wollte schon immer mal wissen, wo die ganzen Lord Helmchens in SB mit ihren riesen Federwegen hinwollen - ich bin hier bis jetzt noch überall mit dem Hardtail runtergekommen... :D
Belehr' mich eines Besseren... - Wo z.B.?

Original geschrieben von campyonly

Hmm - wollte schon immer mal wissen, wo die ganzen Lord Helmchens in SB mit ihren riesen Federwegen hinwollen - ich bin hier bis jetzt noch überall mit dem Hardtail runtergekommen... :D
Belehr' mich eines Besseren... - Wo z.B.?

muss zugeben das mein posting etwas undifferenziert war.
unter DDD zählt auch dirt bzw. street (fraktion felix und co).
und dazu brauch man natürlich kein federweg, hinten zumindest.

Na dann halt mal die thread line im auge. am we wird bestimmt was abgehen.
oder ?

vielleicht versuch ich mich ja auch mit ein bisschen light biken.

aloha

@eggi

schätzungsweise spaceballs??!! du bist de grillmaster!

ich bin auch hinten ungefedert noch schnell!!

aber wo ein gewisser herr 204mm einsetzen wollen??

ich weiss es net!

@campyonly

Wußte gar nicht, dass es noch Mitglieder im Blitz gibt??
Nachdem ja der ehemalige Saarlandmeister auf der Straße Y.K. mitsamt seinen Kumpanen dem Verein den rücken zugewand haben und sowieso 90% aller Blitzer Straßenfahrer waren, schien mir der Verein ziemlich tod!????

Was geht denn da noch?? War auch mal zeitweise Mitglied!??

Lord Helmchen? Das ist nicht gerade sehr nett auch wenn ich mich nicht gerade angesprochen fühle!), schließlich wollen wir hier ja keine Vorurteile vertiefen...! ;-)

Original geschrieben von sb-lümmel
@campyonly

Wußte gar nicht, dass es noch Mitglieder im Blitz gibt??
Nachdem ja der ehemalige Saarlandmeister auf der Straße Y.K. mitsamt seinen Kumpanen dem Verein den rücken zugewand haben und sowieso 90% aller Blitzer Straßenfahrer waren, schien mir der Verein ziemlich tod!????

Was geht denn da noch?? War auch mal zeitweise Mitglied!??

Lord Helmchen? Das ist nicht gerade sehr nett auch wenn ich mich nicht gerade angesprochen fühle!), schließlich wollen wir hier ja keine Vorurteile vertiefen...! ;-)

@ mitglieder: Wir haben fast 200! Y.K. und die anderen sind aber zu verschiedenen Vereinen gewechselt - teilweise mittlerweile auch wieder zurück!!! Wir haben auch etliche neue Mitglieder (so zwischen 25 bis ende 30) gewinnen können - vor allem MTBer.

@Loer Helmchen: Na, wenn jemand mit Brustpanzer, 25cm Federweg vorne und hinten und Helm mit Kinnschutz am Leinpfad an mir vorbeiradelt finde ich das schon gelinde gesagt strange....

(da fall' ich vor Lachen fast vom Rad - sorry! Aber wie gesagt: Ich wäre neugierig auf die anspruchsvollen Sachen, wo man das braucht... Nachts kommt Teufelspfort ganz gut! Kennt Ihr einen WEg durch den´neuen Zaun an der Forbacher Grube?)

Blingfisch@

kein problem kann dir gerne mal zeigen wo du dir 204mm wünschst !!!!

der Herr F hat ja schon erste erfahrungen gemacht.

campyonly@

wär aber cool wer wir mal radeln dann können wir unsere
vorurteile etwas abbauen - > epiliser :lol:

Original geschrieben von Elvis
@campyonly
beine rasiert?????:D :D :D

Natürlich!!! Du etwa nicht? Igittigittigittigitt...
Wie das aussieht...
Wenn die muskeln dann schön gebräunt und frisch geölt sind, kommt für denjenigen, den ich gerade in eine Staubwolke geschickt habe das "No Pain - No Gain"-Tattoo viel besser zur Geltung!!!!

Aber ehrlich - Haare an den Beinen... Im Winter, wo's keiner sieht - O.K., aber sobald ich mit kurzer Hose rausgehe, ist die Wolle ab!:cool:

Ehe ich's vergesse:

Zum Kennenlernen und gegnseitige Vorurteile abbauen könnten wir ja mal demnächst eine richtig schöne Runde drehen:

Wie wär's z.B. mal mit den Kirkeler Felsentrails - O.K. - wir können auch mit dem Zug bis Lautzkirchen fahren (bis dahin ist's ja flach und das geht mit soviel Federweg ja nicht gut :D hoppala...) Und da könnt Ihr mich dann versägen ;)

Oder das ganze mal im Dunkeln - wer hat noch Lampen???

Den Parc VTT bei Forbach haben wir auch schon im Dunkeln befahren - kommt gut!

Güdinger Felsenwege - auch im Dunkeln!

Teile des St.Ingberter Marathons und Stiefel - check!

Da finden wir sicher eine Runde, von der alle was haben:cool:

wenn interessierts wer das sieht.
willste den förster anmachen oder watt?
Ich fahr immer ohne rückspiegel und kuck mir nich meine beine beim biken an. na ja die beinrasur diskussion hatter wir hier wohl schon zu genüge. es soll ja auch leute geben die Spinning geil finden und Modern Talking.
Was solls :heul:

Tach,
ich such auch immer noch nach den "normalen Freeridern" d. h. einfach Biker die mit egal was unterm Hintern Spaß beim Biken haben - und Spaß heißt eben CC gemischt mit DH und allem anderen.
Und hier gibt's dazu was zum Gucken: www.bikeaholic.de

See you!?

Original geschrieben von Maui
wenn interessierts wer das sieht.
willste den förster anmachen oder watt?
Ich fahr immer ohne rückspiegel und kuck mir nich meine beine beim biken an. na ja die beinrasur diskussion hatter wir hier wohl schon zu genüge. es soll ja auch leute geben die Spinning geil finden und Modern Talking.
Was solls :heul:

Holla!:mad: Das mit Spinning und ModernTalking nehm' ich jetzt persönlich!
Wo wir schon bei Feindbildern sind: Wie sieht's aus mit Triathleten, oder diediedieweltnichtbrauchtdiskussionssuchendennaturschutzweltverbessserndenschutzblechcannondalekalkhoffrixenabenschaltungdreigangfahrendennachdreikilometerplattenspdbirkenstockwasserfarbendlackiertenvomgeistevölligbefreiten Öko-Fahrradroller.

Lass uns doch einfach mal alle zusammen 'ne Tour machen und sehen, ob's läuft...:bier:

Und wenn Du gaaaaaanz lieb bist, leih' ich dir mal meine Andy Borg Platte ;) :D

Und: Ohne hier eine Diskussion dazu anzetteln zu wollen:
Warum sind nur Downhiller cool?
Am Besten hat es mal Udo Bölts gesagt:
"Wenn vorne im Feld der Sprint angezogen wird und die ersten Fahrer bei über 60 Sachen vorne rausgehen, geht eine Welle durchs Feld, die mehr auf den Magen schlägt, als Bungee Jumping - ich kann das beurteilen; ich hab' schon beides gemacht!"
Einfach mal ausprobieren...
Hobbysportlern dürfte das Adrenalin schon aus den Ohren sprudeln, wenn beim Sprint bei über 60 ein unvorhergesehenes Schlagloch das Hinterrad hochkatapultiert, das dann durchdreht und quer wieder aufsetzt - im Blickwinkel siehst Du vielleicht noch, wie rechts jemand Deinen Ellbogen touchiert, während links die Verkehrsinsel auf Dich zurast...da sind die meisten Absätze oder Trails, die mir hier beim MTB begegnen kalter Kaffe gegen!

sach nix gegen schutzklamotte!
datt is nur, damit ich beim sturz wenn ich aufn kopf knalle, nich so den knausen verhau, daß ich hinterher noch anfange xc zu fahren...

Zurück