Original geschrieben von Maui
wenn interessierts wer das sieht.
willste den förster anmachen oder watt?
Ich fahr immer ohne rückspiegel und kuck mir nich meine beine beim biken an. na ja die beinrasur diskussion hatter wir hier wohl schon zu genüge. es soll ja auch leute geben die Spinning geil finden und Modern Talking.
Was solls
Holla!

Das mit Spinning und ModernTalking nehm' ich jetzt persönlich!
Wo wir schon bei Feindbildern sind: Wie sieht's aus mit Triathleten, oder diediedieweltnichtbrauchtdiskussionssuchendennaturschutzweltverbessserndenschutzblechcannondalekalkhoffrixenabenschaltungdreigangfahrendennachdreikilometerplattenspdbirkenstockwasserfarbendlackiertenvomgeistevölligbefreiten Öko-Fahrradroller.
Lass uns doch einfach mal alle zusammen 'ne Tour machen und sehen, ob's läuft...
Und wenn Du gaaaaaanz lieb bist, leih' ich dir mal meine Andy Borg Platte
Und: Ohne hier eine Diskussion dazu anzetteln zu wollen:
Warum sind nur Downhiller cool?
Am Besten hat es mal Udo Bölts gesagt:
"Wenn vorne im Feld der Sprint angezogen wird und die ersten Fahrer bei über 60 Sachen vorne rausgehen, geht eine Welle durchs Feld, die mehr auf den Magen schlägt, als Bungee Jumping - ich kann das beurteilen; ich hab' schon beides gemacht!"
Einfach mal ausprobieren...
Hobbysportlern dürfte das Adrenalin schon aus den Ohren sprudeln, wenn beim Sprint bei über 60 ein unvorhergesehenes Schlagloch das Hinterrad hochkatapultiert, das dann durchdreht und quer wieder aufsetzt - im Blickwinkel siehst Du vielleicht noch, wie rechts jemand Deinen Ellbogen touchiert, während links die Verkehrsinsel auf Dich zurast...da sind die meisten Absätze oder Trails, die mir hier beim MTB begegnen kalter Kaffe gegen!