sonnenbrand...trotzdem normal trainiern, oder was beachten?

nachdem die brandblasen alle weg warn kamen durchs biken auch die pusteln von denen du sprachst....ich weiss jetz auch wo die her kommen...da is unter der toten haut der schweiss gefangen der nciht rauskommt und bilder kleine blaeschen...nach n paar stunden werden die aber wieder kleiner.

morgen heissts 100km machen, aber morgens um halb7 gehts los, sollte also um 10 daheim sein, ausserdem bekomm ich von nem bekannten 90er lichtschutzfaktor(gibts sowas in deutschland???) und er will ma guggen wies mit langarmtrikot aussieht(sowas kennt man hier eigentlich net)
am sonntag dann stehn 120km aufm programm, da gehts dann aber schon um 5 los...also bei euch is dann 4 und ich nehm an ihr liegt da alle noch in euren kojen
also muesst ich sonntag auch recht frueh wieder daheim sein....
danke fuer die hoffnung dass puenktlich zum urlaub die haut wieder normal sein koennte :)

Hab mir heut auch son Brand-Dingsda eingefangen, nämlich Gefrierbrand! :frostig:
Bei uns ist grad so tolles Wetter, wenn du da früh um fünf aufs Bike steigst biste spätestens um sechs tot.
Wünsch dir viel Spaß beim km-schrubben *vollneidnachafrikarüberschau*
Man sieht sich in M :D

alte haut is ab, neue is teilweise noch geroetet teilweise aber auch wieder braun...auf den armen und beinen haelt sich verbissen n rest alter haut...der is im vergleich zum rest kohlrabenschwarz...seh mom also bissi komisch aus...halb neger halb weisser.

samstag gings um 6 los, 115km, rechtzeitig wieder daheim gewesen, vorher aber 40er lichtschutzfaktor mit titandioxid aufgetragen und armlinge angezigen, sonntag dann um halb5 (in worten halb fuenf) losgefahrn, 135km, auch wieder rechtzeitig daheim....

heute will ich das erste ma wieder schwimmen, ich denk ma dass es keine probleme geben sollte, und auch beim spinning erwarte ich nix schwerwiegendes

und nur zur beruhigung...hier regnets grad...und das wird so schnell nich aufhoern ;)

@ hugo,

was hast du eigentlich 2005 so vor bei dem trainingsumfang? und wie lange bleibst du dort udn wann kommst du wieder heim? kannst du daheim dann einen ähnlichen umfang fahren?

wenn du schon so früh zu saison beginn solche umfänge fährst musst du aufpassen, das du nciht mitte des jahres einen totalen einbruch hast ;-(

grüße und weiterhin gute besserung.

coffee

is alles geplant...mom will ich ja eigentlich nur grundlage machen...aber mach das ehemaligen tour fahrern klar...d.h. fuer die isses wahrscheinl. Rekom.

zu hause kann ich aehnl. trainiern wenns wetter mit spielt, eher noch besser weil ich abends fahrn kann, im gegensatz zu hier.
ich trainier jetz bis anfang maerz kraeftig weiter, dann is das cape argus(weltgroesstes radrennen) und danach sind dann rund 3-4wochen pause angesagt, ab und zu bissi schwimmen, aber mehr nicht. im april gehts dann in deutschland wieder los

und was ich vor hab?
nachdem ich in wombach 31er wurd, hab ich mir vorgenommen dieses jahr unter die top10 zu fahrn...that's it, eigentlich fahr ich viel zu wenig weil ich zu spaet angefangen hab...aber das werd ich irgendwie wieder ausgleichen koennen...hoff ich

geht weiter im text.

nachdem die haut jetz fast zu 100% regeneriert is trainier ich eigentl. wieder ganz normal.
nachdem mir meine bikeschuhe geklaut wurden(wer macht denn sowas??? :mad: ) muss ich eh in n bikeshop und hab mir bei der gelegenheit extra suedafrikanische antisonnen armlinge mitgenommen...weiss glaenzend, lichtschutzfaktor 50(steht zumindest drauf) und werden nicht unangenehm warm...hab sogar das gefuehl dass es kuehler is als ohne...

hat jemand n tip wie man die gescheit fixiern kann an so spindelduerren bikerarmen wenn sie bisis weit sind?
dachte evtl. an haargummis...oder ich muss mehr schwimmen damit ich oberarme bekomm :lol:
am wochende stehn wieder 200+ km an, werde wieder morgens um 5 losfahrn, aber is immer noch n ungutes gefuehl mit kurzen hosen durch die gegend zu eiern...

kann man die aftersun lotion auch nach nem nichtsonnenbrand auftragen oder is das wirklich nur fuer verbrannte haut geeignet...weiss ja nich was da so drin is... :confused:

einfach nur frech das thema ,zu dieser jahreszeit bei uns :(
es regnet bereits seit tagen bei uns und ich weis garnicht mehr wann das letzte mal die sonne zu sehen war...

Zurück