Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön, dass einige noch welche abbekommen haben.
Bei meinem Arbeitskollegen (der wollte die zum Fallschirmspringen) ging auch alles super, hat wg. Aschewolke dann doch ein paar Tage länger gedauert, letztendlich keine 2 Wochen. Aber alles gut und neu und toll.
German Lobo's Erfahrungsberichte können wir beide nicht teilen. Und viele andere wohl auch nicht. Leider geht der Shop mit Statusmails wirklich spärlich um, aber grundsätzlich war alles kein Problem. Grundsätzlich habe ich auf Englisch angefragt und bezahlt hab ich per Paypal- und im Shop kann man ja auch nachschauen, was man bestellt hat - und da sollte dann auch die richtige Anzahl stehen...
Ich halte den Shop für sehr professionell - aber auch verbesserungsfähig. So a la Redcoon - ständig Statusmeldungen wäre schön, dann weiß man, woran man ist!
Hab meine heute bekommenaber mir gefällt de Farbe irgendwie nich
deswegen verkauf ich sie wieder und bestell mir eine schwarze.. Wer Interesse an meiner hat, siehe bikemarkt
23.10 Nach der Verbleib der Rückzahlung gefragt
25.10 Antwort Rückzahlung soll innerhalb der nächsten 5 bis 7 Tage kommen..