Sonnenbrillen (Adidas Evil Eye Pro) günstig...

Hab meine heute bekommen :) aber mir gefällt de Farbe irgendwie nich :( deswegen verkauf ich sie wieder und bestell mir eine schwarze.. Wer Interesse an meiner hat, siehe bikemarkt

Meine ist auch heute gekommen - warten hat sich gelohnt !
Aber grundsätzlich ist die Abwicklung für die Katz !!

Meine ist auch gestern gekommen. Wenn man ca. 2-3 Wochen Zeit hat lohnt sich eine Bestellung. Ist immerhin 50% günstiger als der Deutsche Straßenpreis.

--Markus

hat sich wohl rumgesprochen der link.. wenn mich nich alles täuscht, sind jetz weniger modell aufgelistet als vorher.. die die ich jetz neu bestellen wollte, gibt es nicht mehr :(

schön, dass einige noch welche abbekommen haben.

Bei meinem Arbeitskollegen (der wollte die zum Fallschirmspringen) ging auch alles super, hat wg. Aschewolke dann doch ein paar Tage länger gedauert, letztendlich keine 2 Wochen. Aber alles gut und neu und toll.

German Lobo's Erfahrungsberichte können wir beide nicht teilen. Und viele andere wohl auch nicht. Leider geht der Shop mit Statusmails wirklich spärlich um, aber grundsätzlich war alles kein Problem. Grundsätzlich habe ich auf Englisch angefragt und bezahlt hab ich per Paypal- und im Shop kann man ja auch nachschauen, was man bestellt hat - und da sollte dann auch die richtige Anzahl stehen...

Ich halte den Shop für sehr professionell - aber auch verbesserungsfähig. So a la Redcoon - ständig Statusmeldungen wäre schön, dann weiß man, woran man ist!

ist doch noch alles beim alten.... zumindest bei meinem Modell...

unbenannt1ng.jpg

Hallo Leute,

hier mal der "neuste Stand der Dinge"...

Nachdem ich EINE von meinen bestellten Brillen ja zur Zusendung freigegeben hatte (am 12.05.2010) hatte ich gleich meine Restlichen zwei Brillen "Schriftlich auf Englisch" per Mail storniert.

Heute schaue ich mal wieder nach meinem Status (was meine "reisende" Brille) so macht und was sehe ich da ???

Sie habe WIEDER eine Brille auf "die Reise" geschickt...

Also fünf Tagen nach der Stonierung schicken Sie die Brille trotzdem los....

Zur Erinnerung "Bestelldatum war der 14.04.2010" !!

Ich habe Ihnen SOFORT nochmal eine Mail geschickt und klar gemacht das ich die Brille nicht mehr annehmen werde !! :mad:

Morgen werde ich mich WIEDER mit meinem VISA Karten Service in Verbindung setzten und mein Restliches Geld einfordern lasse...

UND jetzt kann sich JEDER mal seine Gedanken über diesen Shop machen...

Cu Lobo

Hallo Stefan_S,

denke mal das ich hierzu etwas sagen sollte...

schön, dass einige noch welche abbekommen haben.

Bei meinem Arbeitskollegen (der wollte die zum Fallschirmspringen) ging auch alles super, hat wg. Aschewolke dann doch ein paar Tage länger gedauert, letztendlich keine 2 Wochen. Aber alles gut und neu und toll.

German Lobo's Erfahrungsberichte können wir beide nicht teilen. Und viele andere wohl auch nicht. Leider geht der Shop mit Statusmails wirklich spärlich um, aber grundsätzlich war alles kein Problem. Grundsätzlich habe ich auf Englisch angefragt und bezahlt hab ich per Paypal- und im Shop kann man ja auch nachschauen, was man bestellt hat - und da sollte dann auch die richtige Anzahl stehen...

Ich halte den Shop für sehr professionell - aber auch verbesserungsfähig. So a la Redcoon - ständig Statusmeldungen wäre schön, dann weiß man, woran man ist!

Da ich zu 98 % meiner Einkäufe (was Bike Artikel angeht) im Internet tätige, glaube ich schon den "professionellen Shop" zu erkennen...

Und das ist dieser mit 100 % Sicherheit nicht....

Ich habe schon von ALLEN "bekannten Shops" in Deutschland und auch aus England (einmal auch aus den USA) Waren bestellt, und habe so einen Service noch NIE erlebt....

Ich habe in meinen "Berichten" noch lange nicht allen Schriftverkehr beschrieben...

Es waren auch Anfragen nach nicht im Shop gelisteten Brillen dabei...
Wo ich auch keine Antworten bekam... (vielleicht haben Sie es ja nicht nötig)...

Aber ich habe auf keinen Fall die Absicht gehabt hier den Shop in ein Negatives Licht zu stellen....

Ich als Verbraucher lege sehr viel Wert auf Erfahrungen "Anderer" (erst Recht mit Shops im Ausland) !!

Wenn Du gute Erfahrungen gemacht hast, freud es mich für Dich....

Ich kann leider nicht davon sprechen...

UND ich habe ja schon gesagt, das sich jeder SEIN EIGENES BILD davon machen kann...

In diesem Sinne, wünsche ich Dir und allen Mitlesern ein schönes "Pfingswochenende".... :daumen:

Cu Lobo

Hallo Miteinander,

kommen diese Brillen aus UK mit einem oder zwei Satz Gläser ?

Hier in D, sind ja soviel ich mitbekommen habe, immer 2 Satz dabei.

mfg G. Faulhaber

Also ich hab mir einfach mit Vorlage meiner bereits mitgelieferten Gläser im Optikerladen orangene nachfertigen lassen.
Hat 10 Minuten gedauert und das Glas hat mich je 10 Euro gekostet.

War cool, dass das so einfach und unkompliziert ging. :)

ich habe noch eine Adidas Evil Eye günstig abzugeben.
Foto im Album

ohne Gläser
sonst toller zustand
inkl. originaler box
Gruß
Peter

Also habe bis heute noch nicht die bestellten Brillen, Grund war das der Großhandel in Italien Ferien hat, bei DirectSunglases sind sie aber verfügbar.
Emails wurden nur sporadisch beantwortet, nach dem telefonat wurde gesagt das ein fester Termin zwecks Liefertermin abgeben wird was nicht geschah.
Nun hab ich geschrieben das ich mein Geld wieder zurück möchte, eine Antwort habe ich 2 Tage später erhalten das ich diese Woche noch meine Rücküberweisung erhalten sollte.
Wenn das geschieht bin ich froh....ich kann nur jeden abraten da zu bestellen...auch wenns mit der Evil Eye geklappt hat aber ich bestelle da nix mehr !!!

tach !
ich hatte ende august eine evil eye pro in weiß bestellt. nach 2 wochen warten hatte ich nachgefragt was meine brille macht. die antwort kam 1 tag später " das lagersystem hat einen fehler und von der farbe ist keine da, wird aber beschafft".
also weiter warten :-)
anfang oktober hatte ich erneut nachgefragt, die antwortmail hat keine 2 stunden gedauert "sie sind noch dran, es liegt am lieferanten".
letzten donnerstag : email "brille ist da und wird verschickt"
montag : brille ist da :-)
original evil eye pro mit zubehör und verpackung wie beim deutschen optiker für 110 €
(war reduziert + royal mail versand)
FAZIT : ein paar nerven gelassen und 2 mails geschrieben. aber das ist mir mit deutschen internetshops auch schon passiert.
den preis konnte ich hier nirgends toppen. das beste angebot hatte fielmann gemacht mit 160 €, da scheiterte es dann nur an dem bestellen vom rx einsatz und dem desinteresse der filiale im allgemeinen.

Freut mich das alles geklappt hat...aber mal im Ersnt - würdest Du in D solange auf deine Ware warten?

Ich hab auch mein Geld bekommen nach 3 Moante...wer viel Zeit hat und Lust hat sich rumzuärgern kann da bestellen - irgendwann hat man bestimmt sein Erfolg!
Beim ersten bestellen ging es ja auch innerhalbe "eines Monats" ... aber ich brauch sowas nicht.

ich will auch mal meine Erfahrung kundtun:

19.08 Evil Eye Pro in schwarz bestellt(natürlich lieferbar) und bezahlt
-
- nichts.....
-
13.10 Bestellung storniert und Rückzahlung angefordert
15.10 Bestätigung der Stornierung
23.10 Nach der Verbleib der Rückzahlung gefragt
25.10 Antwort Rückzahlung soll innerhalb der nächsten 5 bis 7 Tage kommen..

naja für mich war es auch die letzte Bestellung dort.. preislich zwar top, aber bei dem Ärger und der Wartezeit loht es sich meiner Meinung nicht..

23.10 Nach der Verbleib der Rückzahlung gefragt
25.10 Antwort Rückzahlung soll innerhalb der nächsten 5 bis 7 Tage kommen..

So weit war ich auch und das hat sich dann 3 Wochen gezogen - ich sag nur ein hin und her!

Ich drück Dir die Daumen!
Viel Erfolg !

Zurück