Sonntag, 08. Dezember: die ultimative Gänsebratenvernichtungsfahrt!

Anto

nordisch by nature
Wie in 2010 und 2011 und 2012... sind die ICEBEHREN mit der Trainingsgruppe Südwest wieder zur Raubtierfütterung unterwegs!​

Sonntag, 08. Dezember
13.29 Uhr ab NDurocafé​

Für ca. vier Stunden streifen wir durchs heimische Revier und laben uns anschließend an weihnachtlichem Federvieh. Mitfahrer sind gerne gesehen!
Wer dann noch den Schnatterplatz im Loretta am Wannsee ab 17 Uhr mit uns teilen möchte, der meldet sich bitte bis zum 01.12. hier an. Start und Route für die Ausfahrt werden (abhängig vom Wetter) kurzfristig bekannt gegeben. Das obligatorische Teelicht und einen Kopfschutz solltet ihr nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Essen komm ick auf jeden Fall...die Tour davor malsehen, je nachdem wie unsere Weihnachtsfeier am Vorabend ausartet:lol:

Ja, die haben die Preise jetzt auch halbiert. Oder uns VORletztes Jahr die exquisite Karte vorgelegt, weil wir nach der Tour so verhungert aussahen.
Ein paar Ketten zum Sichern der Rösse werden diesmal vor Ort sein. Allerdings ohne jegliche Gewähr!

Zuletzt bearbeitet:
Die Flugenten sind entsprechend der Anmeldungen vorbestellt! Hier noch die Eckdaten für die Tour:

Treffpunkt: bei Nils
Abflug: 13.29 Uhr
Ende: theoretisch 17 Uhr bei Loretta
praktisch: ? :D
Tempo: Winterpokal
Wetter: allerherrlichst
Lampe: ein Teelicht hätte ich übrig
exakte Route:

medium_g.JPG

Hast du aber fein gemalt! :lol:

Mal gucken wann ich am Sonntag in Wernigerode bin. Vielleicht steig ich auf dem Rückweg am Wannsee aus und hol mir noch Bierchen ab.

:winken:
Thomas

Abfahrt nun 13:00 Uhr oder *ähem* 13:29 Uhr?
Falls die Wetteraussichten so bleiben, bin ich bei der Tour definitiv dabei.

Tur mir Leid, aber morgen werde ich nicht dabei sein können :( Sprecht euch bitte wegen der Tour selber ab, da nicht jeder bei Regen mitkommen wollte. Der Tisch ist zu 17 Uhr für 10 Leute reserviert.

@sash-berlin und ich werden zu 17Uhr am Loretta aufschlagen, allerdings werden wir unsere eigene Runde fahren.

Bis morgen ihr bekloppten :)

Gruss Matthias

Cube und ich starten ne Ausnüchterungsrunde zu 15Uhr am Schmetterling.
17Uhr werden wir ebenfalls am Loretta sein...

Schön wars, ne kleine Modder- und Schlammtour mit Regen von oben und unten und anschließend lecker Essen mit schönem bla bla :)

Ich freu mich auf die nächste Runde :)

Tur mir Leid, aber morgen werde ich nicht dabei sein können :( Sprecht euch bitte wegen der Tour selber ab, da nicht jeder bei Regen mitkommen wollte. Der Tisch ist zu 17 Uhr für 10 Leute reserviert.

@Anto es war lecker. Wenns auch keine Gans gab, nächstes Jahr musst du aber wieder dabei sein! :)

:winken:
Thomas

Schön das sich doch noch 5 Leutchens zum Essen eingefunden haben:daumen:

Danke an titzy und cube fürs Heimgeleit, die letzten Meter hab ich dann gerade eben noch so hinbekommen ohne Einzuschlafen:D

Zurück