sonntag 19.10.03; 10.00 uhr kleine tour

2. versuch für eine kleine tour ab blankenheim/schule.
am sonntag 19.10.03, 10.00 uhr. ca 2-3 stunden. lt wetter.de solls nicht regnen die nächsten tage. also arm- und beinlinge über und auf nach blankenheim.

gruß baxter

...10.00 uhr blankenheim schule

Anhänge

• cawlyzs9.jpg
    cawlyzs9.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 138
Mensch Baxter, wo lebst Du denn? ;)

Jetzt kann ich auch verstehen, warum dir Leinefelde zu weit weg ist. Blankenheim mir leider ebenso. :(

Viel Spaß!
sketcher

Anhänge

• blankenheim.gif
    blankenheim.gif
    13,7 KB · Aufrufe: 129
Ach baxter, Du suchst Dir immer Termine aus:( , am 19. bin ich in Quarmbeck beim 11. Mountainbikeorientierungsfahren am Start, sonst wäre ich gern dabei - bleibt nur, wie beim letzten Mal, der Verweis auf eine künftige gemeinsame Vorharztour;)

Gruß,

Matthes

hab ich ehrlich gesagt nicht mehr dran gedacht. du bist hiermit entschuldigt. will halt noch mal das schöne wetter nutzen. mbo hatte ich eigentlich auch in erwegung gezogen, aber dann wieder aus den augen verloren. war letztes jahr mal gucken gewesen und mir gedacht: "... tolle atmo hier."
naja zerteilen geht aber nich. vielleicht nächstes jahr mit kompassgrundkurs dabei.

mahlzeit
baxter

Hallo Baxter,

will am So auch zum MBO.
Aber Blankenheim ist ja nur nen Katzensprung bzw. Froschhuepfer von Allstedt entfernt. Da ergibt sich mit Sicherheit noch was.

Ciao
Der Frosch
C.

Sach' mal, deine Teilnahme am MBO hätt'ste auch lauter in Erwägung ziehen können. Ich war schon fast auf'm Weg!
Na diesmal ist ja 'ne richtig "große" Resonanz auf deinen Aufruf.
Anscheinend schon 200% mehr Teilnehmer als letztens.;)

... jetzt komme ich aber ins grübeln. sollte man nicht lieber zum mbo fahren. das kann ja auch ohne vorkenntnisse nicht alzu schwer sein, oder irre ich mich da. bis jetzt hat ja noch keiner wirklich zugesagt. ein wechsel also noch möglich. der einzige, der bis jetzt zu 90 % kommen will ist herr heinze. hey steffen was meinst du. sollte man mal nach quarmbeck fahren.

mfg

der mit dem inneren konflikt tanzt

isch haben nix kompass, isch haben nix karte, isch haben nix ahnung vonne kompass und karte....

keine ahnung...wenn sich jemand mit dem krempel auskennt...wenn ihr alle dahin wollt...wenn jemand noch jemand sucht um ein paar bilden zu können???

dann komme ich mit.:spinner:

ok, dann wir beide oder wer auch sonstnoch. vielleicht hat ja auch jörg lust und zeit und muss nicht wieder um 12 zum essen:D

ich mail dich nochmal wegen der handynr. an

Da ich mich auch nicht mit Kompaß und Karte auskenne, bin ich evtl. am Sonntag bei Euch dabei. 2-3 Stunden sind o.k.. Dann bin ich spätestens 14uhr wieder daheim. Wieviel km und hm werden es ? :frostig:
Gruß ALF

ich bleibe bei baxter und seiner angerührten tour.

baxter du ei...hast du nun meine nummer???
jörg komt vielleicht auch mit...
alfi muss ich sicher ma anfunken...

bi denn

Fährst Du mit Deinem Fully Steffen ?Dann nehme ich auch meins.Oder soll es ein Rennen werden ? Dann hole ich die Waffe aus meinem Stall ! :aetsch:
Gruß ALF
Achso:
Wenn Ihr trotzdem zum Orientierungsrennen wollt bin ich Euch nicht böse. Aber lasst es mich wissen.:blah:

...teilnehmer als bei meiner letzten tour. das ist rekordverdächtig. start war wie gesagt 10.00 in blankenheim an der schule. nachdem sich hr. heinze dann auch eingefunden hatte (es scheint in seiner natur zu liegen zu spät bzw vom weg abzukommen) ging es richtung bornstedt zur schweinsburg. von dort oben hatte man wegen des kaiserlichen wetters auch eine recht gute fernsicht. durchs ackertal ging es über klosterrode zur altenburg nahe dem bahnhof blankenheim. hier konnten die teilnehmer ihr extrembergabkletterbegabung austesten. nach dem kurzen abstecher zum tunnel blankenheim ging es durch die wälder richtung pölsfeld. dem karstwanderweg folgend konnten sich die bergradfahrer am barbara-schacht auf einem kleinen motocross-rundkurs austoben. nachdem der pufferberg erklommen war erreichten wir kurz darauf den sportplatz in Annerode wo uns schon mehrere hundert wanderfreunde erwarteten (volkswandertag). unter jubelschreien fuhren wir die stadionrunde.:D alfseventyseven stand unter enormen zeitdruck und verließ die gruppe selbstständig richtung blankenheim. nach dem der bergarbeiter seine gratiserbsensuppe verschlungen hatte ging es auf die letzten kilometer richtung start/zielpunkt. kurze verabschiedung, fertig.

schöne woche

baxter

bilder gibt es hier:hier

den alfi haben sie sicher gefressen, an meinem mobilo hing nur noch die geliehene karte vom bergarbeiter...oder die russen haben ihn mitsamt seinem wagen e´ntführt...oder spinne ich mich und er ist zu hause. spinne ich mich...was denn das für ne formulation. formulation...was denn das jetzte fürn wort??? hätte ein bier trinken sollen bevor ich hier mit schreiben anfange....baxter, wann machst du wieder goa- party...wollen wir uns nicht ne hifi- anlage an die räder schrauben und zu country oder volksmusik durch die gegend touren...so ähnlich wie loveparade...:dope: :spinner:

Zurück