Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lwat, unser Erasmus-Student aus Frankreich (da gabs mal nen Fred von ihm, in dem er sich vorgestellt hat), würde am Sonntag gern im Grunewald fahren und auch gern auf einem Gewässer (der Havel? ich weiß nicht so genau) biken.
L'eau a gelé pas encore complètement. A cela tu ne devais pas encore aller!
Demain, nous nous rencontrons à la gare de Grunewald et irons alors dans la neige. Tu peux venir volontiers. No icebiking, but snowbiking
14.15 Uhr los? Das würde heißen mit Licht.....mal sehen..wenn ich nicht vor Ort bin, habe ich nicht genug Saft.. und mal sehen ob die Beine die Umstellung mitmachen..
..mitkommen werde ich wohl..jedoch werde ich mich irgendwo zwischendurch verabschieden, da mein Arbeitgeber morgen einen erholten Mitarbeiter sehen möchte..war froh, das ich den Urlaub nicht abbrechen mußte..
Es trafen sich heute 4 schneehungrige Biker( Iwat, Horsedriver, Fad Faxe und meine Wenigkeit) um den Schnee zu durchplügen und allerlei Unsinn zu machen.
Zuerst wurde das Eis des Teufelssees auf Haltbarkeit getestet und festgestellt das dort schon der Frühling ausgebrochen ist.
Dann ging es über die 7-Berge hoch und runter.
Die Schneepracht verführte uns auch zu einer spontanen Schneeballschlacht.
Wir kämpfen uns dann weiter durch den Tiefschnee zur Quelle.
Nach der erfolgten Stärkung wurde erst mal ein Bergzeitfahren angesetzt.
Zum Schluss führte der Weg über schöne Snowtrails und steile Treppenrampen am Havelhöhenweg.
Danke nochmal an alle Mitstreiter für den schönen Sonntagsausflug!
Hallo
Ich würde in Berlin 11 bis 17 Januar 2011 mit meinem Fahrrad
Ich hoffe, es wird viel Schnee und Eis zu fahren sein
Ich weiß es nicht sofort, aber ich möchte zur Vorbereitung dieser kurzen Woche in Berlin
Achten Sie auf sich und gute Straßen
Lwat
/
Hi,
i'll be in Berlin from 11 to 17 january 2011
i hope it will snow a lot to bike around Berlin throught snow
i know, that's not right now, but i'll be only there for a short week so i want to do not lose any minutes when i'll be there ;-)
take care and good ride
Lwat