Sonntag biken ???? Wer, wann,wo?

Morgen (Sonntach) ist wieder DAV- Treff vor'm Tiergarten um 10.°° Uhr. Wo es dann hingeht (und wie weit), kann man ja je nach Lust und Laune spontan entscheiden.

Tschöö, Martin

Original geschrieben von Eraserhead-de
Morgen (Sonntach) ist wieder DAV- Treff vor'm Tiergarten um 10.°° Uhr. Wo es dann hingeht (und wie weit), kann man ja je nach Lust und Laune spontan entscheiden.
Tschöö, Martin

Bist Du Dir da wirklich ganz sicher, das was läuft ? :confused:
Ich meine, daß die Wege doch ein wenig schlammig sind.
Oder hast Du Dich heute vom Gegenteil überzeugen können?
Schreib mal, wie es war.

Gruß
ujb

Original geschrieben von Techniker

Hast recht Jürgen, Ist echt voll krass gefährlich glitschig da draussen. Du solltest lieber Dein Votec schonen und Strassenbahn fahren :D :D :D :D

CU, M

Original geschrieben von Techniker

Oder hast Du Dich heute vom Gegenteil überzeugen können?
Schreib mal, wie es war.

Gruß
ujb

... Blödsinn ...

-> also dann bis morgen.

Original geschrieben von Eraserhead-de

Hast recht Jürgen, Ist echt voll krass gefährlich glitschig da draussen. Du solltest lieber Dein Votec schonen und Strassenbahn fahren :D :D :D :D
CU, M

:blah: :blah: :blah: Der Meister hat gesprochen. :D
Du warst doch heute mit Frankenbiker unterwegs. Oder?
Sag an, wie war's (Wettermäßig!) :rolleyes:

gn8
ujb

P.S.: Ggf. Kannst mich up-beamen? :D

es schön bis 13°C "warm" werden soll. :frostig:
:frostig: Hauptsache,die Trails sind nicht zugefroren :frostig: *bibberbibber*
Mal sehen, vielleicht schaff ich's ausm Bett. *schnarch*
Ggf. bitte wecken (Beam me up Scotty :D )

gn8 (6?) :D
ujb

P.S.:
Hast Du 'Guardian Angel' als mp3
von der LP "Friday Night in San Francisco"?
Würde sie mir gerne mal laden ;)
Nehm auch die ganze LP als mp3 :cool:

Hey Martin,
wir dachten, Du bist am Lago!
Waren am Samstag im Fürther Stadtwald unterwegs und da war's wirklich glitschig...
Gestern waren wir mit ein paar Freeridern zwischen Kalchreuth und Erlangen unterwegs. War mal was ganz anderes. Tom aus Erlangen haben wir auch getroffen. Und wir fanden es gestern gar nicht mehr so glitschig. Teilweise gab es für ein paar Abfahrten Idealbedingungen.
Grüße Manu

Original geschrieben von Diva
Hey Martin,
wir dachten, Du bist am Lago!

bin ich auch; in Gedanken! Aber kommendes WoE dann wirklich, Sa - Di. wieder am Camping Zoo in Arco!
Das war gestern wieder eine nette Tour, mit neuer Mischung: etwa 2 DAV'ler, 4Forummenschen und min 7 Catena destra's haben da mal frischen Wind in den Sonntag Morgen gebracht!
:bier:

¡hasta mañana!

Hallo Leutz,
zwengs dem kommenden Sundoch, 09.11.03, um zehna, wia wärsch amol mit aner anderen Richdung? Start zwar Diergadn, ober dann richdung Stabrüchla von Hindn nei, verschdisd ? Iich gug merdes amol auf der Kadn raus. Socht amo bescheid obs eich bassd.
Auf Deutsch: hallo Leute,
wegen der Tour am Sonntag, den 09.11.03, 10 Uhr, hätte ich einen Vorschlag zu machen, einmal die Richtung der Tour zu verändern.
Start wie gehabt am Tiergarten, doch dann in die Richtung Steinbrüchlein und in diesen von Hinten einfahren. Ich biete mich an, mir das einmal auf der Karte anzuschauen und dann die Rutenführung zu übernehmen. Es wäre schön, wenn Ihr euer Interesse hierzu bekunden würdet.
Gruß Uli

bluus dosd wos soggst

Original geschrieben von merkt_p
am Sonntag 9.11. isses wieder soweit 10 Uhr Tiergarten.

Hoffentlich wird es glitschig, hatte diese Jahr noch keinen Grund mein Rad zu waschen!!

Gruss Martin

Hi Martin,
wie Du siehst, hab ich es doch noch bis nach Hause geschafft.
an dieser Stelle nochmals Danke für Dein Angebot.
Ich werd Die Sache selbst richten.
(Weißt schon : Der Ehrgeiz.)
Dürfte nicht allzu schwer werden.
Es sei denn, die Teile kommen nicht im Laufe dieser Woche ins Haus.
Bis nächstes WE.
Happy Trails

trialeruli schreibt vom Mara-Anschluß:
Hallo @all,
Morgen Sonndach, zehna vorm Dhiergadneingang (10 Uhr Treffpunkt Eingang Tiergarten) treffen wir uns zum Biken. Wäre schön, wenn Ihr wieder zahlreich erscheint.
Würde gerne eine Tour morgen mal um halb Nürnberg führen, und zwar rechts rum, mit dem Uhrzeigersinn über Fischbach,Altenfurth, Moorenbrunn,Zollhaus,Steinbrüchlein zum trailrocken.
Und das nächste mal in die andere Richtung Ziel Kalchreuth.
See you Uli

Hallo Leutle, erstmal wünsch ich nen schönen Wochenanfang.
Gestern waren wir leider nur zu 6st. Nach kurzer Absprache sind wir dann vom Tiergarten über den Haidberg, Herolzberg nach Kalchreuth und die anschließenden Trials Richtung Tenenlohe gefahren. Auf dem Rückweg mußte es dann etwas schneller gehen, da merk_p-Martin nach hause zum Mittagessen wollte. Irgendwie haben wir es dann doch net so bis 13.00 Uhr geschafft. Meine Beine haben mir das Tempo übel genommen, kann aber auch an dem Känguru liegen (meint Freeride-Fahrrad), das ich zu Test- und Einstellzwecken unter mir hatte. Auf jedenfall war es wieder eine tolle Tour mit schöne Wege. Es lohnt sich jedesmal dabeizusein. Kann mir von den Mitfahrern einer die Km und evtl auch die Hm's sagen?
Gruß

ich habe zwar keinen Elektronik-Schnickschnack am Rad, aber: es sollen so um die 460 hm und 47 km gewesen sein ....

Original geschrieben von Epic
ich habe zwar keinen Elektronik-Schnickschnack am Rad, aber: es sollen so um die 460 hm und 47 km gewesen sein ....

Ziemlich gut geschätzt, Pit! Ich komme leider nicht ganz ohne den Elektronik-Schnickschnack aus, dafür kann ich jetzt gaaanz frisch ausgewertet ein hübsches Bildchen aus meinem Ciclo-Tour-Dingensspieltool zum besten geben; extra für'n Tryeruli! Hat auch wirklich Spass gemacht am Sonntach, zumal ich die Trails zwischen Kalchreuth und Tennenlohe noch garnich kenn.

CU Martin
chase.gif

Anhänge

• tour15.jpg
    tour15.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 235
Original geschrieben von Diva
@ Eraserhead-de

Martin, Dein Elektronik-Schnick-Schnack ist ja noch nicht komplett.
Hätte günstig einen Pulmesser abzugeben... ;-)

Manu

Einen Puls habe ich natürlich schon; Hab ja auch ein Herz

:love:

Frequenzen werden aber wg. Datenschutz hier nicht veröffentlicht ;)

CU Martin

Hallo,

wie Ihr wisst ist bald wieder Sonntag, die Trails am Tiergarten warten das Wetter soll auch wieder schön werden.

Jürgen (Techniker) möchte eine grössere Tour fahren.

Ich bin leider verhindert, will meine Mum im Krankenhaus in München besuchen.

Ich hoffe Ihr habt viel Spass

Heavy Trails Martin

Hallo, Hallo
Was geht am Sonntag 23.11.03, Treffpunkt 10 Uhr Tiergarten?
Fand die Tour letzte Woche toll, so mit Ziel, und tollen, zum Teil neuen Trails.
Techniker will ne Mamut-tour machen. Das ist mir zuviel!
Wäre schön wenn was ähnliches möglich wäre, so 3 Stunden, ca 40km, und wenn möglich auch mit neuen Wegen/Trials. Das Tempo sollte nicht ganz so hoch sein. Ich werd mir mal die Karte anschauen wo wir uns Vergnügen könnten.
Ich hoffe auf viele Mitradler, sagt mal bescheid!
Gruß

Hallo Mäners un Mädelses,
schöner Ausflug war das, auch das das mit Treffen am Moritzberg und das Zugucken beim privaten MTB-Race am Moritzberg geklappt hat.
Aber von vorn, zum Neidischmachen der anderen, die nich dabei waren: Treffpunk 10.00 Uhr Tiergarten, da waren wir zu acht oder so. Die Idee, den Moritzberg über Lauf von hinten anzufahren wurde gestrichen, weil am Brunner Berg um 12 Uhr ein privates MTB-Rennen der starken AEG-Siemens-(was weis ich,oder so)-bikertruppe angesagt war. Das wollten wir uns anschauen, vorher noch die Schmaußenbuck-Trials bis Brunn surfen. Um 11,30 kamen wir zur Strechenbesichtigung an. Unseren Crossradprofi, der uns bis dahin zeigte wie schnell man die Trials mit nem Rennrad surft, konnten wir leider nicht überreden am Rennen teilzunehmen. Wir haben viele bekannte gesichter getroffen, die sonst am Sonntag immer dabei sind. Nach dem Zuschauen beim Rennen sind wir von hier zu 12t weiter zum Moritzberg gefahren, natürlich mit absurfen der Rötenbachklamm hin und auf dem Rückweg. Oben angekommen gabs schnell ne Breze auf die Hand, und 3 weitere Biker sind zu uns gestoßen, die vom Rennenfahren in Brunn noch nicht genug hatten.
Runter den Moritzberg durch die Rinne war wieder ein absolutes Highlite, ebenso die Schlange und die Achterbahn. Am Tiergarten, so um 15.30 war dann aber auch Ende mit der Kraft.
Tolle Ausfahrt das.
Hat jemand mit seinem elektonischen Spielzeug ne Kilometerangabe und ein Höhenmaß festgehalten?
Bis zum nächsten mal
Gruß

Zurück