Sonntag Deister

Hallo Ihr Drecksbiker...hi...hi...hi...

N das lobe ich mir doch, mal schnell in's Auto und ab in den Deister, hatte ja auch schon mal gelegenheit eine Tour mitzufahren. Wer also kneifft, hat selber schuld. Ihr verpasst was...

Ich selber mache erst mal bis ende November Trainingspause,
nur ein wenig Spinning und laufen steht bis dahin auf dem Programm.

Ich wünsche Euch viel spaß morgen, das Wetter soll ja mitspielen.

Gruß Raana
 
Moin!
So wie es aussieht kommen noch mehr Nienburger Banausen mit,wird also lustig.Mein Hinterrad ist wieder ok.
Wir habe uns noch mit ein paar Hannoveranern um 13.00 am Annaturm verabredet,wollen uns was zeigen???
Gruss, Jan
 
Ich wuensch Euch morgen recht viel Spasssss :daumen:

Habe momentan leider keine Freizeit, nutzt das schoene Wetter fuer mich mit .. :(
 
ist der himbeertoni so ein langer mit kurzen haaren?
der name kommt mir so bekannt vor, und vom allsonntaglichen fahren im deister hab ich auch schon gehört.

greetz
DF
 
Habedeehre!!!!

Kann als alter Alm- Öhi leider nicht dabei sein- da es nicht auf dem Weg liegt:(

Hatte ja bereits einmal das Vergnügen bei Norddeutschem Mi..-s.u-sche...wetter!! Halt richtig geil schlammig und rutschig auf genialen Trails:D

Wünsche allen viel Spaß und :bier:

Grüße aus Niederbayern Thilo ( Kleiner Bruder von Gerrit)

Dafür hab ich hier unten schon Schnee;)
 
Hi, Jan du kleine Loser. Wir warenam Sonntag um 13.00 hr am Annaturm. Nur wer nicht da war, waren die Weicheier aus Nienburg. Naja, auf die Dörfler war noch nie verlaß,:)))))

Ich hoffe wir treffen uns mal wieder, ciao :bier:
 
Ach , können wir schreiben? Du Stück.
Jan ist mit Giant auf Kreta oder so ,aber auf alle Fälle auf.Oti hatte keinen Bock wegen seiner Erkältung und ich wollte lieber hier fahren. Hoffe dein neues Rad hat Spaß gemacht.
Kommendes Wochenende? Allg. Aufruf?
 
Zurück
Oben Unten