Sonntag: Genießer-Tour zum Kiedrich-Marathon

X-Präsi

Moderator
Nicht fit genug für den Kiedrich-Marathon ? Nicht gleich :heul:

Gibt ja noch ein moderates Alternativ-Programm:

Auf zur Rheingau-Genießertour :daumen:
... ein Besuch des Marathons mit lecker Päusken darf natürlich nicht fehlen :bier:

Start 10 Uhr am Schiersteiner Hafen (Parkplatz Kleinaustraße).

Wo gehts lang ?
WI-Schierstein - rauf zum Goethestein - Singletrail runter nach Frauenstein - Lippbachtal - Georgenborn - Schlangenbad - Rheinhöhenweg (teils auch über Trails links und rechts der Waldautobahn) - Hallgarter Zange - Singletrail nach Rebhang - Unkenbaum (oder was noch von übrig ist) - Trail zum Kloster Eberbach - Kiedrich zum Marathon (Päusken bei lecker :cooking: :bier: ) - die Mara-Helden anfeuern - durch die Weinberge mit herrlichen Aussichten ins Rheintal retour nach Schierstein.

Macht ca. 45 Km / 900 Hm bei sehr moderater Fahrweise, so dass jeder mitkommt, dem der Marathon zu viel ist. Für die fahrtechnisch nicht ganz so Sicheren: Die Singletrails können auch problemlos umfahren werden.
Gesamtfahrzeit (inkl. Pause in Kiedrich) ca. 5,5 Std. so dass wir ca. 15.30 h wieder in Schierstein sein werden.

Höhenprofil, Infos zur Anfahrt etc. findet Ihr hier:

http://www.mtb-club-beinhart.de/touren/schlangenbad.htm

Sind bis jetzt ne Truppe von ca. 15 peoplez (DIMBos & "Beinharte")
Wer Böcke hat, mitzustrampeln, bitte kurz hier posten oder mailen an [email protected]

Gruezi !

Hallo Thomas

Das klingt nach einer wirklich netten Tour :D . Würde mich gerne anschließen. Ich hoffe das Ihr auch einen nicht oder bis jetzt noch nicht "Beinharten" mitnehmen werdet.

Gruss Christian :daumen:

Hi!
Werde Euch mal wieder seit langem nochmal begleiten!
Als Single weiß man ja eh nicht was man sonntags
so anstellen soll...
Freue mich schon ganz dolle Euch mal wieder
zu sehen :love:

GLG
Sabine

Flotte_Biene schrieb:
Hi!
Werde Euch mal wieder seit langem nochmal begleiten!
Als Single weiß man ja eh nicht was man sonntags
so anstellen soll...
Freue mich schon ganz dolle Euch mal wieder
zu sehen :love:

GLG
Sabine

welche Ehre, zarter Hase ! Bei dem geilen Wetter kannst Du dann auch mal wieder was bauchfreies anziehen :daumen:

Marathon mit dausend Leit des ist doch albern :lol:
Do fahr ich doch lieber was Richtisches :blah:
und vom gesparte Geld gibts noche :bier: extra :aetsch:

Ich bin dabei :cool:

Zurück