Sonntag Haard ??

ich muß mal kurz was loswerden :mad: !!!!
was für ein scheiß wetter die ganze zeit war es schön aber sonntags muß es wieder regnen!!!!
werde heute mit meinem arsch zu hause bleiben!!!!!
Viel spass den Leuten die Fahren :D !!Habe letzte Wochen 2 Tage gebraucht bis mein bike wieder einsatzbereit war!!!!!! :hüpf:

gruß

Patrick

Ich fahr gleich los (hab ja etwas anreiseweg vor mir) in der Hoffnung das es noch besser wird. :rolleyes:
Letzten Sonntag war es ja auch so, erst Regen und danach war es gut.

War heute 2 std. rund um die Haard unterwegs....
Scheiss Wetter hier Regen/Schnee/Sonne/Sturm....kein schönes Wetter zum biken hier :heul:
Na ja man muss halt das beste draus machen... :hüpf:

M::::: schrieb:
Echt !?? Ich war heute mit Silent in der Haard ( ca. von 11-14 Uhr) und es war eigentlich ganz OK .
Jepp, den Schnee hatte ich erst auf dem Rückweg.
Super Tour, sowohl der Hinweg als auch die Runde durch die Haard :daumen:
Der Rückweg war allerdings eine Katastrophe. Nur Gegenwind.
Kurz nachdem wir den Parkplatz verlassen haben ging es ja mit dem Schnee schon los. Zum Glück war ich gerade auf Höhe von diesem Hotel am See. Die Imbissbude kam gerade recht, darein bin ich geflüchtet. Traf sich auch gut, wollte ja eh was essen.
Schneeschauer abgewartet, lecker Kuchen dabei gegessen und danach weiter. Der Schneematsch fror doch glatt an der Kassette fest :mad: Schalten war da nicht mehr möglich. Zudem hatte ich nach 5 km einen totalen Einbruch :rolleyes: Habe mich dann die letzten 45 km nach Hause geschleppt. Dazu dann dieser scheiß Gegenwind. Einen Schnitt von 21 km/h auf dem Rückweg :eek:
naja, habs ja überlebt.
Trotzdem würde ich es jederzeit wieder machen :)
Achso, am Ende waren es dann 148 km :D

Fischkopp schrieb:
Der Downhiller in Dir hatte wohl heute Pause, oder warum warst Du nicht beim RPC ;)

naja, selbst der antic hat überlegt, ob er die krasse strecke fährt. wenn sich ein fahrer diesem schlages das fragt, ist es nur recht, wenn M kneift. aber M, ich weiß, du hättest es geschaft.

ps: das wetter hat auch mitgespielt, also mit uns, auf dem grat. hat aber hoffentlich keinen runtergepustet.

JAA! Endlich kommt meinem Downhilltalent die gerechtfertigte Beachtung zu und ich werde in einem Atemzug mit Nino genannt. ;) :D

Bei so nem Wetter fahr nicht gerne Dh - hochschieben/fahren , rum stehen usw. , da holt sich nen alter Mann schnell mal ne Erkältung :D

Die Haardrunde war schon die richtige Entscheidung.

@ Silent
Fetter Respekt :daumen:

M::::: schrieb:
@ Silent
Fetter Respekt :daumen:
;)
Der Rückweg waren die schlimmsten Kilometer die ich je gefahren bin. Selbst an dem Tag als ich die Kölntour gefahren bin oder an dem Tag als ich die CTF in Dortmund gefahren bin und mit dem Bike danach von Dortmund nach Dinslaken gefahren bin war ich nicht so fertig wie gestern abend.

Oder Dir ein PKW kaufen :D
Also ich für meinen Teil hab die Räder geputzt und bin in die warme Pullewanne gestiegen. Als ich wieder rauskam war der Kachelofen an und es stand lecker Kuchen aus der Dorfbäckerei auf dem Tisch.Das Leben ist schön :D

Nachdem ich in der Wanne war hab ich das Bike auch in die Wanne gesteckt. Soll ja nicht leben wie ein Hund :D
Danach gab es Pizza weil ich keine Lust zum kochen hatte :(

Gizzmo schrieb:
Tach

So, wer von euch kommt den Morgen alles mit in die Haard ?!?!?!?!?!
Soll schönes Wetter geben :hüpf:

gruß
patrick

Ich nicht! Fahre morgen die Tour der Leiden (Muttental-Wetter-Kohlensiepen-Muttental). Wer noch lust hat, is noch a Platzerl frei. Start um 13.00h Muttental. Fahre um ca. 12.15h mit dem Auto von Dortmund loß.

Der Jörch.

@ M
ich will dich mal ein wenig neidisch machen.
Unsere Runde war heute einfach geil. 50km, 1200hm, 3,5h. Ok, es kamen bestimmt noch 45min für Platten flicken dabei. Jaja, "Freeride"-Reifen. Drei Platten, alle mit der selben Reifenmarke. Fast ausnahmsloß beim Bergauffahren gestochen.
Es war übrigens jemand mit 18kg Nicolai dabei. Die Fahrzeit von 3,5h sollte also für euch ein guter Anhaltspunkt sein.
Schönstes Gelände, nicht son futzi fatzi laber Zeug wie in der Haard (obwohl das unter dem sozialen Gesichtspunkt auch ganz nett ist).
Alles fahrbar, bis auf eine Bachüberquerung.
Wetter war sehr erträglich bis sonnig.
Also, gebt euch mal n Ruck und fahrt mit, sonnst fallt ihr im Elsass noch vom Fahrrad.
Ich poste mal n Profil.

Der Jörg.

Schade, da hab ich ja wohl echt was verpaßt :heul:
War dieses Wochenende leider nicht in Bochum, und nach dem gestrigen Crosslauf heute ohnehin ziemlich platt...
Aber falls Ihr nochmal fahrt, sag mal Bescheid !!!

Laut Wetterbericht solls ja nicht so toll werde.
Je nachdem wie es morgen früh aussieht schau ich mal ob ich auch dort hin komme.
Aber auf so ein Wetter wie beim letzten Mal hab ich keine Lust ;)

Zurück