Sonntag in Todtnau : Northern-Lights Splittergruppe featuring Croissant

ich wusste garnicht dass dieser Maxxis-Cup so ne grosse Sache ist...
Auf der Homepage des MTB-Parks reden sie von 10.000 Besuchern und 400 Teilnehmern. Na, selbst wenn das vielleicht ein bisschen übertrieben ist, ne Menge Besucher werdens wohl schon sein - Und ich würde doch so gerne mal die DH und Freeride Strecke dort fahren (kann mich ja heimlich ins Rennen einschleusen; Sprecher : " Da, ein kleiner hagerer unbekannter Fahrer mit gerissener Radhose und einen CC-Helm überholt Nicolas Vouilloz riskant in der Aussenkurve, das gibst doch garnicht nicht.., wer ist dieser..." usw.).

Also auch ich denke : lasst uns doch diese an sich gute Idee auf ein Wochenende verlegen an dem
a ) im Park weniger los ist
b ) nochn paar Leute mehr können

Fände ich super.

Ich werde mich dann nächstes Wochenende endlich mal als Trailscout auf die Sucher nach DER Nordler & Südler-Route-des-Jahrhunderts machen. (Wollte ich eigentlich schon dieses Wochenende machen, aber dann bin ich doch zum Trailbauen nach Baden-Baden gefahren und hab unseren Northern-Lights-Rookie Croissant besucht und begutachtet (Ich spreche jetzt einfach mal in Deinem Namen Martinn: Du bist im Boot, ob du willst oder nicht, lechz, wir brauchen frisches Blut)

Gruss Frank an alle Nordler und Südler

wenn ihr euch frühzeitig für einen Termin für eine Tour einigt, bin ich auch dabei. Ich müßte dann Urlaub nehmen und müßte es daher spätestens Donnerstags wissen.

Gruss Frank

Nun wenn denn das andere Wochenende besser ist für die meisten von euch dann tragt euch doch einfach mal ein wer alles fahren will am 22./23.06.02 und welche Höhenmeter und Kilometer in frage kommen dann können wir ja anhand dieser Daten eine Tour festlegen so das wir alle hochkommen und oben dann noch in den genuß einer für jeden gefälligen ABFAHRT zu kommen :D

wuuuah. also bin ich jetzt offizieller northern-lightler...tolle sache :p
eh nochmal wegen todtnau: bei mir passt das woende vom 23.06. ganz gut.
und hier noch das ergebnis des heutigen tages (ok, fehlt noch der dreck obendrauf, aber dann wird das n richtig fetter table)

meldet euch doch mal zwecks terminabsprache.
greetz

Anhänge

• table.jpg
    table.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 41
also der 23.06. passt mir gut. Vielleicht haben die anderen Nordler auch Zeit und Böcke, wie`s so schön heisst.

Hm, irgendwas bis maximal 600 Hm Obergrenze (Croissant wird schön fluchen, er hat nun mal son schickes Dual-Turro).
Km, na ja weiss nicht.
Ganz schön anspruchsvoll diese Nordies, gell. Mann, Mann echt.

Trotzdem - Ich freu mich jetzt schon auch wenn es erst in zwei Wochen los geht.

Gruss Frank

Zurück