Sonntag mehr als früh

nobs

180 geht doch
Hallo zusammen, ich wage es kaum auszusprechen da ich ja weiß das man in freiburg nicht vor 11:00 Uhr aufsteht, wie sieht es aus mit einer kleinen Runde wie schon erwähnt kommen am Sonntag ein paar leuts aus dem Lahrer raum die wollten eigentlich auf der Kirchzartener Strecke die 80er Tour fahren habe ihnen dann vermittelt das das aus Fungründen nicht geht haben sihc dann breitschlagen lassen also lange rede kurzer UNsinn wer mag am Sonntag um 8:00 uhr morgens in kirchzarten auf dem Parkplatz am Friedhof eine kleine Runde mitfahren dénke da an ca. 70 km ein paar Trails und Funraiden :D kommt nicht zu kurz es werden sicher alle auf ihre Kosten kommen leider bleibt es aber bei 8:00 Uhr obwohl das eine gnadenlose Zeit für Jungesellen ist :D

Original geschrieben von fez
Frühstart-Man - es kann nur Einen geben !

Tja die Uhren laufen in Freiburg eben anders obwohl ich auch eín frühaufsteher bin, aber ich trödle immer noch so rum Stehe Sonntag um 7 auf und komme trotzdem erst 10 uhr aufs bike:(

8 Uhr am Sonntag ist nicht früh, da ist noch mindestens 2 Stunden Nacht!
Dann kommt die Morgendämmerung, die (persönliche) Sonne geht auch so langsam auf, der Wecker scheppert, noch mal umdrehen dann ein Ruckzuck-Frühstück einschmeißen und schon um 13 Uhr sitzt man auf dem Rad... das ist richtig früh!

Nils, der geborene Frühaufsteher

Original geschrieben von nils
8 Uhr am Sonntag ist nicht früh Nils, der geborene Frühaufsteher

Hi Nils verspreche besserung, wir können dann in der nächsten Woche mal wieder eine nette 3 G Runde drehen gemächlich, gemütlich, gesittet so das wie ich hoffe dein wieder in 1A Qualität restauriertes Bike auch noch lang heil bleibt und die Extratour verschont bleibt :D :rolleyes:

na ja wie ich feststellen muß tut sich hier nichts aber auch gar nichts, nassing, njet, wenn also doch noch jemand den Drang verspürt Treffpunkt 8:00 Uhr Kirchzarten Parkplatz am Friedhof gleich wenn man die Gleise überquert aus Richtung Freiburg kommend rechts rein.
wäre schön wenn noch der ein oder andere mitfährt.

mach mal keine so großen Sprüche, werden ja sehen, ob du selbst um acht schon fit bist.
Und dann fahre ich dich in den Boden, zumindest downhill.

Bis morgen früh.

Original geschrieben von sky
mach mal keine so großen Sprüche, werden ja sehen, ob du selbst um acht schon fit bist.
Und dann fahre ich dich in den Boden, zumindest downhill.

Bis morgen früh.

Hi Sky,
auch mal wieder fleißig am posern äh posten schön das doch noch jemand aus dem Forum mitfährt alles andere wird sich zeigen

Fazit der Tour die jetzt doch meisst Waldautobahn war und ich denke es wird zu etwas gut gewesen sein, denn ein Trail (recht heftik) von Zastler nach Oberried verhalf einen der Teilnehmer zu einen Schlüsselbeinbruch :mad: aber ansonsten war es schon eine gelungene spassige Runde die fast allen Teilnehmern besorgt hat :D

Original geschrieben von fez
ein Schlüsselbeinbruch. Ihr gebts euch aber richtig...

Gute Besserung wünscht Frank

ja wir wollen bald eine Downhillsite eröffnen und sammeln vorher noch Spektakuleres Material nächste Woche wollen wir die Abfahrt nochmal mit Kamera wiederholen :lol:

Zurück