Sonntag Spontan-BiWa-Tour

X-Präsi

Moderator
Hi Ihr Leutz!

meiner Achillessehne gehts wieder besser und ich möchte am Sonntag mal langsam meinen Fuss wieder an Belastung gewöhnen. Betonung liegt auf laaaangsaaaam.
Da ist so ne Tour durch den Binger Wald goldrichtig. Trails nur bis S2. Tourlänge ca. 40 Km / 900 Hm. Wie gesagt, in moderatem Tempo.

Lecker Einkehr im Gerhardshof.

Start um 11 Uhr in Münster-Sarmsheim, Parkplatz an der Schule (siehe Donnerstag-Feierabendrunde Bingen).

Hallo Thomas,

bin mal gespannt, was du unter langsam fahren verstehst...

Ich bin am So. dabei :)

Grüße
Silke

.....werd mal mit dem Herrn Schneidersen reden, ob wir am Sonntag nicht auch auftauchen....

LG Marion

...Thommes hättest Du vielleicht noch den Namen der Unterkunft für die F.S. und gar noch ein paar detailliertere Infos bezüglich Startzeit und der gleichen. Habe bisher noch nichts erhalten.....

Zuletzt bearbeitet:
.....werd mal mit dem Herrn Schneidersen reden, ob wir am Sonntag nicht auch auftauchen....

LG Marion

...Thommes hättest Du vielleicht noch den Namen der Unterkunft für die F.S. und gar noch ein paar detailliertere Infos bezüglich Startzeit und der gleichen. Habe bisher noch nichts erhalten.....

Wär schön.:)

Hatte Dir die Kursinfos vor 3 Wochen zugemailt. War evtl. Dein Postfach überfüllt? Dann schicke mir bitte noch mal ne Mail und ich hänge es dir an die Antwort mit dran.

@ Silke: Du wirst die Schnellste sein (wie immer)

@ Ivonnche: bei meinen Touren brauchst Du keine Federgabel. Ist eh überflüssiger Luxus :D

Zur Hebung der Männerquote bringe ich noch nen Vertreter des behaarten Geschlechts mit. Ist auch net ganz so fit. Passt also in unser Schneckentempo ;)

Zuletzt bearbeitet:
War bei dem super Trail Sonntag in Bad Kreuznach im Frühling dabei.
Wäre das morgen auch gerne.
Also bis um 11.00

Grüsse,
klaus

So nun isses amtlich. Nachdem wir uns heute mit der lieben Familie die Füße auf der Landesgartenschau in Bingen platt getreten haben, haben wir Bingen jetzt erst mal satt und werden daher morgen leider doch nicht dabei sein :(.

Euch viel Spaß und treibts nicht zu wild :D.

Viele Grüsse, Marion :winken:

Hi, ich werde mich morgen auch zur Tour anschließen. Super, Binger Wald war ja schon länger nicht mehr.

Bis denne,
Rolf

Hallo Thomas, war ne super schöne und lustige Tour und alles sehr nette Leutz :):)

Freue mich darauf euch alle bald mal wieder zu sehen und zusammen zu fahren.

Liebe Grüße dat Ivonnche

Hallo Thomas,
vielen Dank für die schönen Bingerwald-wege bei der ach so "laaaangsaaaamen" Runde (wg. Wirtshaus?). Das war wieder eine sehr nette lustige Gruppe und ein Danke an den Vorfahrer bergrunter.:daumen:
Ich freue mich auf das nächstemal.

Viele Grüße,
klaus

Hallo Mädels und Jungs,

es war mir eine Freude!

Dank dem hier nicht weiter zu benennenden Ausflugslokal (es war nicht der Gerhardshof!!!) haben wir dann auch tatsächlich nur nen Schnitt von 9,6 gefahren :daumen:

soll mal einer sagen, ich könnte keine langsamen Touren führen :lol:

OKAY UHRENVERGLEICH auf meinem Tacho 12 km/h Durchschnitt :confused::o, 1006 Höhenmeter 40.2 Kilometer und 3 :19:34 reine Fahrzeit.

Wer hat mehr zu bieten?????????????:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete mehr: leider habe ich mir die Daten nicht aufgeschrieben. Aus meiner Erinnerung waren's aber so ca. 1160 hm und so 42 km.

Zurück