sonntag, tour in neubrandenburg/adventstour

mischiflix

aka muschifix
hey, ho hallo freunde!
da nun in einer woche unsere adventstour ansteht, da wollt ich euch doch gleich nochmal darauf hinweisen, das die, die nicht in nürnberg dem einen gang fröhnen doch gen norden kommen sollen/mögen/dürfen/müssen um hier mit uns, den turbobienen diese tour zu fahren.

um euch das ganze ein wenig schmackhafter zu machen weise ich auch nochmal darauf hin, das unterwegs wieder für verpflegung gesorgt ist, es duschen gibt (dieses jahr sogar mit warmem wasser!:eek: ). auch gibt es wieder des gute schnabolierzeuchs aus der gulaschkanone. dazu haben wir auch noch n beamer mit dem wir euch(wie allen die noch kommen werden) noch das eine oder andere video zeigen wollen (zB. liegt hier neben mir grade noch die adventstour vom letzten jahr und was von unserem 3h rennen in alt rehse)

die strecke (die ich mit ZZZZZorro und däumchen am samstag um 0700!! gefahren bin) ist wieer der absoluteoberhammer, ich bin immernoch begeistert, und kann sagen: es wird auch dreck geben, wenn man durch dreck fahren will!
am ende der tour standen denn 70 km auffer uhr und wir werden wohl die 3h15min von samstag auch überschreiten (soll heißen kein gerase).
zusätzlich gibt es nach der tour noch ne tombola mit richtig egilen preisen (zB. freiem eintritt für 2 pers. in die therme heringsdorf als hauptgewinn) und auch nen special contest wird es noch geben, der aber mit dem beim gbbc nichts gemein hat, nur halt das es lustich wird!

so, da so viel sowieso keiner lesen will, nochma des wichtigste auf einen blick:

termin: 30.11.
start: 0900
ort: Neubrandenburg/wassersportzentrum (wie letztes jahr auch)
strecke: 70km durch mv's pampa
sonstiges: verpflegung/duschen sind vorhanden

zum schluss: unkostenbeitrag: 4€ (knallhart auf 0 kalkuliert)

auch hat zzzzzorro mir nun schon zum 12731ten mal grad geschrieben, das er gern wieder bereit ist, den abholservice zu machen (ich bin natürlich auch dabei)

achso, falls es jemanden betrifft: die tour ist komplett mit dem eingang fahrbar(hatte mit meiner übersetzug keine probleme)

so, ich hoffe ich hab nicht vergessen und seh euch am nächsten wochenende
so, denn erstma
:bier:

edit: vergessen: alle infos auch hier auf unsere heimseite:den turbobinen ihre adventstour

Original geschrieben von mischiflix

auch hat zzzzzorro mir nun schon zum 12731ten mal grad geschrieben, das er gern wieder bereit ist, den abholservice zu machen (ich bin natürlich auch dabei)

Also mit Abholservice iss ja super!! Bringt ihr mich dann auch nach Berlin zurück? Teilen wir uns dann die Kosten oder ist das in den 4,- € mit drin? Ihr müsstet dann so halb sieben bei mir sein!

OnkelW

hm, naja, so als kleine aufwärmung is das doch ma schon ne überlegung wert;) . ach ne, geht nich, wir trffen uns ja um...öhm..wann solln wir nochma in berlin sein...öhm, naja, halt genau dann:rolleyes:
ich meinte natülitsch das begrüßungskomitee ufm bahnhof HIER in nb:)
so long

PS: wo seid ihr?wo bleibt ihr? was ist los hier?

:D :D :D
War natürlich nur Spaß.

Grundsätzlich hätte ich ja Lust....aber alleine nicht. Wenn sich noch welche finden die mitfahren wollen und sich das Spritgeld mit mir teilen, könnte´s schon was werden. Halbwegs trockenes Wetter vorausgesetzt...:rolleyes:

OnkelW

Sind sicher fast alle beim GBBC.

War aber ne wirklich gelungene Veranstaltung letztes Jahr, kann man also ruhig hinfahren. ;)

PS: Mmmh, vielleicht pack ich es ja bis dahin wieder aufs Rad .. ?!

Gruss, Nicolai

Original geschrieben von nicolai
Sind sicher fast alle beim GBBC.

die abordnung die sich nach nürnberg begibt ist nicht sehr groß, vom esk sind da nur 4 leute dabei.

es wäre allerdings auch in meinem interesse wenn sich ein paar berliner aufmachen würden, ich hätte nämlich noch ein paket in neubrandenburg bei mischiflix abzugeben ;-)

rob

Also traditionell wird ja zum advendsrumgelullere mit dem zug gefahren ;) dann kann uns auch zorro am bahnhof abholen.Wer denn unbedingt mit dem auto fahren will weil er nicht weis wie die zugtüren aufgehen... bitteschön der soll das tun.Aber merket auf!!! Zugfahrten des ESK sind berühmtberüchtigt und sehr lustig.

Ich werde auf jeden fall den zug nehmen wie letzes jahr auch.
PDa wahrscheinlich auch... wenn jetzt onkelwannja und schotter noch zum ostbahnhof finden sind wir schon 4... da lohnt dann das SWT in verbinding mit ner 5er fahrad karte und schon wird man für nen schmalen taler bis nach neobrandt schauffiert.

also ... auf gehts!!!

Berlin Ostbahnhof 30.11.03 ab 06:13 RE 33102
Berlin Alexanderplatz ab 06:17
Berlin Friedrichstr ab 06:20
Berlin Zoologischer Garten ab 06:29
Berlin-Spandau ab 06:40
Falkensee ab 06:46
Oranienburg ab 07:12
Gransee ab 07:29
Fürstenberg(Havel) ab 07:43
Neustrelitz Hbf 30.11.03 an 07:57

Hier steigen wir um!!!! die züge haben direkten anschluß und warten für gewöhnlich aufeinander

Neustrelitz Hbf 30.11.03 ab 08:01 RE 33058
Cammin(Meckl) ab 08:14
Burg Stargard(Meckl) ab 08:20
Neubrandenburg 30.11.03 an 08:26

So würden wir schon mal mit sicherheit hinkommen (jockel kannst du das bestätigen??? oder fährt der zug etwa an diesem we garnicht??)

um zu wissen wie es wieder retoure geht müsste mir mal einer verraten wann die ganze sache zu ende ist!!!

ahhh, und ich dascht schon der A(uto)SK rollt an;)
und EL, die sache iss eigentlich in 3h zu machen, also 0900 los und 1200 wieder da:D

nene, im ernst, soll ja mäßig gemütlich werden (außer auf dem stück, wo ich aus des feldmarschalls auge komme und die meute durche wälder scheuche:love: )
also denk ich ma, das ma vor 1400 nich zurück sein sollten (mit verpflegung unterwegs und so, des dauert).
naja, denn gibbet ja noch mittag und videos und tombola und den special constest und und und...
also entscheidet selber...
ich kann nur sagen ich freu mich schon!

Nun so wie e aussieht haben wir dann zu jeder stunde um 27 die möglichkeit die heimreise anzutreten.
das heisst
15:27
16:27 und so weiter.

passt doch perfekt:)

Ja nee El, iss klar... Du solltest mein gespanntes Verhältnis zu schienengebundenen Fahrzeugen kennen. Bahnhof...umsteigen...Fremde die einen anlullern...:rolleyes: Wofür hab ich mir den neuen Langstreckenbomber gekauft, um dann mit dem Zug zu fahren? Nö ;)

OnkelW

Naja sieh es mal soo.. den zug klaut dir keiner ;)
wannja du hast doch zugfahren noch garnich probiert ;) dat fetzt!!

und nebenbei ... was fliegste den jetz fürn langstreckenbomber?? B2 oder doch nur F117 stealth :lol:
wie auch immer ... 5 leute passen auf nen SWT meldet euch!!

Original geschrieben von Armani
Hey Mischiflix,

du denkst wohl auch doppelt hält besser was. ;)
Oder hast du das hier überlesen!?

Armani, lieber Freund und Kupferstecher um deinen Beitrag im Nordeutschland-Forum wussten wir sehr wohl. Es ist doch aber so, dass wir aufgrund der räumlichen Nähe eher die Berliner Freunde erreichen, da es kaum (?) westlich von Neubrandenburg agierende IBC-MeckPommeraner gibt. Droppel der alte Rostocker Stammesfürst ;-) hat letztlich doch Landesflucht begangen und ist mit seinem XTR-Ragazzi fortgezogen. Das aber ist eine ganz andere Geschichte.

Ich freue mich jedenfalls schon auf den Sonntag und auch das sich das sich Berlin/Brandenburg so zahlreich aufmacht, um an dieser Tour teilzunehmen.

Grüße aus Neubrandenburg
vom

Also, ich weiss noch von einem nicht IBC Member, der letztes Jahr auch mitgefahren ist, noch einer mehr. Das Ticket fängt sich langsam an zu lohnen.

EDIT: Ups, falscher Rechner. ;)

Gruss, Nicolai

Original geschrieben von ZZZZZorro

Armani, lieber Freund und Kupferstecher um deinen Beitrag im Nordeutschland-Forum wussten wir sehr wohl. Es ist doch aber so, dass wir aufgrund der räumlichen Nähe eher die Berliner Freunde erreichen...

Schau doch bitte nochmal nach wohin der Link führt!!! :p

Hallo Leute,

wer von euch faehrt denn jetzt eigentlich alles mit Zug ? Mir hats letztes Jahr sehr viel Spass gemacht (dadurch bin ich ja eigentlich auch und ueberhaupt und so zum Fahrrad fahren gekommen), und will unbedingt wieder mit. Ein Freund will auch noch mitkommen, so waeren wir also zu zweit.

Hoffentlich regnets nicht am Sonntag...

Viele Gruesse,
* Flocke *

6.00 Uhr aufstehen ist für meine Verhältnisse ja schon ganz schön früh, aber ich komme, ich hoffe, meine Trilli und Sabine auch und wahrscheinlich kommt Torsten noch mit. Wir werden aber trotz aller Heiterkeit mit dem asphaltgebundenen Individualverkehrsmittel anreisen.
Und nich so schnellam Sonntag, ich mach die Nachhut!

Hi Friedensfreunde,

ich werde dann wohl auch mitkommen, d.h. wenn jemand diese für mich fürchterliche Zug-Logistik übernimmt. Jockel kann das mit Bravour: Mann trifft sich zum verabredeten Zeitpunkt auf dem Bahnsteig und muß nur noch Kaffee besorgen und einsteigen. Tickets hat Jockel dann schon aus irgendeinem Automaten gequält oder sonstwo besorgt und es gibt keinen weiteren Stress (Danke an Jockel an dieser Stelle für diese heroischen Taten der Vergangenheit). Wie sieht´s aus?

Gruß Staubi

ka leu dent:
trilli:
s.:
torsten: fahren zusammen mit der "Herz aus gold"

onkel wannja:
schotter: fahren mit wannjas neuem langstreckenbomber F117 stealth
Bahnfahrer wären dann:
El
staubi
flocke
flockes kumpel
nicolai
nicolais kumpel

wären 6 was einer zuviel oder 4 zuwenig bedeutet :D
kann ja auch sein das ich mich hier verzählt hab oder einige ihr mitfahren nur angetäuscht haben... also korrigiert mich wenn was falsch ist.

staubi die fahrscheine kann ich ohne weiteres auch besorgen... hab das bei jockel gelernt ;) sollte er jedoch noch auftauchen überlass ich das natürlich ihm.

also wir werden sehen

Moment mal, ich kann leider noch nicht so lange fahren. Ich habe zwar heute schon sowas wie einen kleinen Nightride abgehalten, vom schnellen rasen durch den Wald bin ich aber noch weit entfernt.

Es kommt also nur nicolais Kumpel und dessen Kumpel. Womit ihr wieder einer zuviel seit. ;)

Gruss, Nicolai

Original geschrieben von nicolai
vom schnellen rasen durch den Wald bin ich aber noch weit entfernt.

Es soll ne gemütliche Tour werden. Und ein paar Pausen zwecks Verpflegung gibts doch auch, kannst also ruhig mitfahren. ;)

P.S.: Die Pausen kann man ja auch unauffällig ein wenig verlängern, um neue Kräfte zu sammeln!

Bei mir wird das nix mit Sonntag. Aber die Eisenschweine sind ja durchaus würdig vertreten (und die Abfahrtzeiten der Züge können mich als bekennenden Langschläfer auch nicht wirklich überzeugen).

Trotzdem allen viel Spaß

@nikolai ja sowas in der richtung dacht ich mir schon.... is der eine kumpel zufällig rochester???.. hoffentlich finden die uns auffen bahnsteig :D
@nauti jo dacht ich mir...in punkto dienstbeginn bist du sooo berechenbar... alter langschläfer... übrigens nette turbine :daumen:

Zurück