Sonntagsausflug 25.6 Irgendwo um Erkner o. Straußberg

mr proper

RocknRolla
Axel hat mich gerade Telefoniert, und gemeinsam würde beschlossen das wir Sonntag Müggelz, Erkner, -Straußberg, irgendwo in dem dreh rumeiern werden. Losgehen soll es um 9.00Uhr rum, von wo wird noch geklärt, fahrzeit und tempo wird denk ich wieder ein längerer dafür gemütlicher,-flotter sonntags Ausflug ins brandenburger Gelände 4-5Stunden mit Pausen.:p

Wollt nur schon ma bescheid geben, das wer nich allein fahren will, gerne mitkommen kann:daumen: nich das wieder heiß hättet ihr früher was gesagt Einzelheiten werden so Freitach rum geklärt.

Schöne Grüße Proper:winken:

9 Uhr.. man is ja min. eine Stunde vorm ausschlafen :o
... werd mir aba nen Wecker stellen und mal ne runde mitradeln..
.. nach 4 Wochen ausschlafen kann man das ja mal machen :lol:

Wetter soll ja auch schick werden, freu mich drauf :)

cya Sunday ^^

na licht wird nich jebraucht werden!aba ick kann ooch nich zu lange,ick muss am abend mit meinem truck los.
also,wir sehen uns alles in friedrichshagen,am sonntag um 9.00 uhr!!!

bis denne

axl:daumen:

Das mit dem "wie lange" wäre auch meine Frage gewesen, kann leider meine Bereitschaft am Sonntag nicht umsetzen/tauschen und könnte allerdings gegen 18 Uhr, wenn ihr in Strausberg/Petershagen sein solltet, zu Euch stossen - die letzte Lullerrunde ging ja auch bis 19 Uhr... so hätte ich wenigstens noch etwas vom Sonntag auf dem Rad. JA, JA, ich weeß, des kann mir keener garantieren :(

Ich wünsche Euch dann schonmal eine nette, geile Tour!

Grüße,
V8SD

so leid mir dies tut aber ich muss mich leider auch ausklinken!
mein lohnzahler hat mir neue bedingungen gestellt,die einer schönen mtb-ausfahrt nicht konform gehen.

ich hoffe das sich trotzdem ein paar unentwegte finden und ihr spass habt,das wetter läßt ja keine wünsche offen.

gruss axl:daumen:

Da ich keine Karte parat hab und mich überhaupt nicht in dieser Gegend auskenne werd ich dann wohl eher meine bekannten Wege durch die Müggelberge ziehen. :cool:

Schade hab mich schon feucht gefreut. :heul:

wie was nun hier?
macht ihr alle nen schlappen?

Weicheier!!

Hätt ich ja doch oben anner ostsee übernachten können.. nenenene

bin enttäuscht und geh jetzt schmollen!!
püüüh

^^

Würd ja sehr gerne komm aber mir fehlt 1ne winzige dringende Kleinigkeit ohne die es nich geht;). Leider stelte sich der Sonnenwenden Ride doch härter als gedacht herraus, ich habs zwar gerade geschaft mein fetten Kadaver über die Ziellinie zu schleppen, aber der Rahmen war leider zu schwach:heul:. Muß eingeschickt werden.

mr proper schrieb:
...Leider stelte sich der Sonnenwenden Ride doch härter als gedacht herraus, ich habs zwar gerade geschaft mein fetten Kadaver über die Ziellinie zu schleppen, aber der Rahmen war leider zu schwach..

Mensch Proper,

dass muß heißen: "Mein treuer Begleiter in zahlreichen Schlachten ist leider auf dem Feld der Ehre geblieben.."
Aber ich denke die Aktion war es wert, einige Verluste in Kauf zu nehmen, oder?
Wünsche Dir viel Glück bei der Abwicklung und hoffentlich geht es einigermaßes schnell, bis Ersatz da ist. In der Zwischenzeit kannst Du ja Boerges Ersatzgefährt schreddern.
Und merke: Fahre nie, aber auch wirklich niemals vor dem Oberst!

Gruß Staubi

Werd ich denke Dienstach oder Mittwoch abholen:love:, danke allerleibster Börge, glaube gestern kam nich ganz rüber das ich wirklich dankbar für die Leigabe bin.

mr proper schrieb:
Werd ich denke Dienstach oder Mittwoch abholen:love:, danke allerleibster Börge, glaube gestern kam nich ganz rüber das ich wirklich dankbar für die Leigabe bin.

Hei Proper!

Nicht dafür! Das du gestern, nach den Geschehnissen der Nacht etwas durch den Wind warst, ist nur zu verständlich!
Ist übrigens 19", vielleicht ein Tick zu groß, sollte aber gehen...

Bis die Tage...

So ist das dann, wenn man nur MOntag bis Freitag online ist.

9:00 Uhr Fridrichshagen und gähnnde Leere. Bin dann nach Erkner, alleine um den Müggelsee geirrt -Müggelturm- und zurück nach Mariendorf, waren dann doch 74 km. Hoffe auf das nächste mal. Gruß Toni

Zurück