*Sonntagsrunde* 25. Januar

Anto

nordisch by nature
Ab ins Gebüsch!

Start: 9 Uhr am S-Bhf. Wannsee
Ziel: Potsdam oder Wannsee (spät. 17 Uhr)
Strecke: Wald, Wald und bisschen durch die Felder, je nach Laune 60-100 km, breite Wege, schmale Wege und schön viel bergauf :D

Sollte es stark regnen fällt die Tour ins Wasser! Happihappi mitnehmen und den Helm nicht vergessen!​

Gut dass ihr Konas abholen fahrt, Kopfschmerzen habt und es zu glatt ist. Ich hab jetzt morgen früh in der Frühe auch keine Zeit :D
Die Tour wie angeprangert fällt also aus! Aber eine Wildbestandszählung ab Mittag bleibt wie gewohnt ;)

Hier in Wannsee sind alle Wege komplett vereist, keine Chance.
Rein aus Interesse: hast du eine Route parat, wie du gefahren wärest?

Hier in Wannsee sind alle Wege komplett vereist, keine Chance.
Rein aus Interesse: hast du eine Route parat, wie du gefahren wärest?

Ich fahr ein wenig später, kannst dich gerne anschließen: Dreilinden, Brücke über Teerofen, Steinsstücken, Parforceheide und dann mal sehn... Schwielowsee, Caputh, Saarmund...

..da nichts weiter drin steht, was die Zeit betrifft: bist Du durch ein Zufall noch zu Hause??

..könnte mich a tock noch anschließen, wenn nicht, werde ich mich wie immer gegen 2 am Schmetterlingsplatz zu ner G-wood inspektion einfinden..

Horsedriver:D

Ich fahr ein wenig später, kannst dich gerne anschließen: Dreilinden, Brücke über Teerofen, Steinsstücken, Parforceheide und dann mal sehn... Schwielowsee, Caputh, Saarmund...

Bin gestern neben der ehemaligen Autobahntrasse, auf dem Hoppelpfad gefahren, die Trasse selbst war zu glatt. Weil es in der P-heide auch nicht besser aussah, bin ich in Richtung Griebnitzsee abgebogen und wollte über die Strasse weiter. Mich hat es dann vor der Strasse doch noch umgehauen, hat ne ganze Weile gedauert bis ich wieder richtig Luft bekam. :mad:

Fazit:Bike ok :daumen:; 3 gebrochene Rippen :heul:;

Schei§§ weisses Gelump

Bin gestern neben der ehemaligen Autobahntrasse, auf dem Hoppelpfad gefahren, die Trasse selbst war zu glatt. Weil es in der P-heide auch nicht besser aussah, bin ich in Richtung Griebnitzsee abgebogen und wollte über die Strasse weiter. Mich hat es dann vor der Strasse doch noch umgehauen, hat ne ganze Weile gedauert bis ich wieder richtig Luft bekam. :mad:

Schei§§ weisses Gelump

..na anders rum währ wohl besser??!!

Gute Besserung..

Horsedriver:D

...bin ich in Richtung Griebnitzsee abgebogen und wollte über die Strasse weiter. Mich hat es dann vor der Strasse doch noch umgehauen, hat ne ganze Weile gedauert bis ich wieder richtig Luft bekam. :mad:

Schei§§ weisses Gelump

Das predige ich ja ständig - bleibt im Wald und auf den Trails, denn auf der Straße ist es viel zu gefährlich! ;)
Man musste höllisch aufpassen dort, aber je weiter südlich desto besser fährt es sich. Rippenbruch, oha, dann hat sich das ja gelohnt. Hatte ich letztes Jahr auch und erst Tage später bemerkt, heilt aber schnell. Ich wünsch dir gute Besserung! :daumen:

Heilt schnell !?!
Du hast doch auch Monate gebraucht bis du nichts mehr gemerkt hast!
OK, die Rippen wachsen zwar relativ schnell wieder fest zusammen, aber von den Schmerzen her ist sowas meistens `ne langwierige Geschichte.
@xc eber jäger ick wünsch dir trotzdem `ne schnelle Genesung und eine erkältungsfreie Zeit!!!

Zurück