Sonntagstour am 17.11.02

Heinz Hide

DKW-Fahrer
Wegen der grossen Nachfrage heute beim Spinning biete ich am Sonntag folgendes an:

Treffpunkt: Wiesbaden-Schierstein, Parkplatz Kleinaustr, Am Hafe
Uhrzeit: 11 Uhr
Was: Nette Runde unter Bekannten:) mit KUKS.
So 40-45 KM und ca. 950 HM Richtung Hallgarter Zange um dort die neue Einkehrmöglichkeit zu testen. Dann Kloster Eberbach-Kiedrich-Rausch-Rauenthal-Kloster Tiefenthal-Frauenstein-Schierstein. Vielleicht fahren wir aber auch ganz anders, je nach Wetter

Tempo verschärft hobbygruppenmäßig. Keiner bleibt auf der Strecke.:D

Und die Pam kommt auch

Noch Fragen?

Gruß
Heinz
pam.jpg

wenn Pam dabei ist, darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren - da steigt mein Blutdruck am Start ja trotz Betablocker schon über 180 (und stellenweise wohl noch höher
laugh1.gif
)

Und wenn die dann im Wiegetritt vor mir noch so schön mit dem Bobbeschen wackelt, wie die in der Einlagenwerbung *hechelfallvommradmitzungezwischenderkette*. Nee - kann ich nicht mitfahren...

Original geschrieben von Präsi
wenn Pam dabei ist, darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren - da steigt mein Blutdruck am Start ja trotz Betablocker schon über 180 (und stellenweise wohl noch höher
laugh1.gif
)

Und wenn die dann im Wiegetritt vor mir noch so schön mit dem Bobbeschen wackelt, wie die in der Einlagenwerbung *hechelfallvommradmitzungezwischenderkette*. Nee - kann ich nicht mitfahren...

Nie war der 2. Platz so beliebt oder was? :lol:

Angesichts sensationeller Wetteraussichten: Dauerregen am Samstag und fast kein Regen am Sonntag - dürften im Taunus ideale Bedingungen für Bikes mit dicken Reifen herrschen (oder waren im Schlamm die schmalen besser :confused: )... wie auch immer, ich versuch mal wieder dabei zu sein :)

seeya
galli

Da bin ich doch auch dabei.

Aber, Jens, was machst Du wenn Pam nicht kommt? Färbst Du Dir dann selbst die Haare?
jarswim.gif
:D :D :D

Gruss,
Rolf

Tach!
Vielleicht fahr ich auch als Bremse mit... :rolleyes: ;)
Wenn ja bring ich evtl. 2 Kumpel mit, ma schaun...
Obwohl 11Uhr bissl früh is...
Naja ma schaun..
cYa
Peter

Hallo Jens,

habe mir für morgen ein Auto besorgt und könnte also problemlos nach Schierstein kommen.
Bei dem Teilnehmerkreis habe ich allerdings meine Bedenken... Habe eigentlich keine Lust permanent über 160 (Schlägen).:crash: zu fahren, bzw. schneller zu fahren als ich eigentlich will.

Wenn Sabine mitkommt, wären wir in der "keiner bleibt auf der Strecke - Fraktion" wenigstens schon zu zweit. Schau'n wir mal.
Ich ruf' die beiden mal an.

Die "echte" Hobbygruppe ist irgendwie ausgestorben...
Schade eigentlich

Hallo Tweety, mach dir keine Sorgen!
Bring ein Terraband mit und es bleibt wirklich keiner hängen...

:D

Bald ist auch wieder mein Starrbike im Einsatz, dann wirds wieder lustisch..........

Wenn mir der Chefankläger in Sachen ebay nicht wieder im
Nacken sitzt...............:(

Hi Tweety,

Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen wegen der Geschwindigkeit. Ich denke mal, keiner wird kleine Herzen die so schnell schlagen, abhängen wollen. ;)

Gruss,
Rolf

Ok Jungs, ich hab' Euch ja gewarnt. Zieht lieber noch 'nen Pulli an, denn morgen werdet Ihr vermutlich nicht warm.
Notfalls könnt Ihr mich ja noch abschleppen (also mich auf dem Bike) oder mein Bike über die nassen Wurzeltrails tragen (nur mein Bike, laufen kann ich selbst)...
:love:

Zurück