Sonntagstour am 21.09.

Brauchst nicht allein fahren, wenn Du auf Samstag umdisponieren kannst!

Ich Glaube, da soll das Wetter auch noch besser sein!

Salve

G

Zuletzt bearbeitet:
was ist das für ein Post.

Hat jemand was geplant ?? Ich fahr aber alleine ??

?????????????????????????????????????????????

Nochmal auf DEUTSCH ;)

1.Ich will am Sonntag in die Berge.
2.Habe ich keine Lust das allein zu machen.
3.Soll es heißen, das ich hier Mitfahrer suche.

Noch Fragen?

Wollen wir denn in die Berge?

Meine Lieblingsstrecke geht ganz weit den Berg rauf und dann über viele kleine Trails wieder ins Tal :daumen:

Wir fahren aber schon ganz früh am morgen los. Ich will nämlich später noch aufs Gautinger Waldfest...

Zuletzt bearbeitet:
8 Uhr passt super!

Wer fährt, und vor allem wohin?

Wie wäre es mit folgendem:

Tour 6 Blaue Gumpe

25,3km
825hm

Landschaftlich traumhafte Tour in das Partnachtal, die eigentliche Klamm mit ihren Stegen im vorderen Teil des Tales ist aber den Wanderern vorbehalten. Damit bleibt aber auch der größte Teil der vielen Besucher zurück, und so sollte man sich am Start nicht abschrecken lassen. In den hinteren Teil des Tales kommt nur ein Bruchteil der Menschenmassen, allerdings sorgt die ideal gelegene Bockhütte dafür, daß diese Tour trotzdem nichts für Einsamkeitsfanatiker wird.
Nach einer fast zu kurzen Einrollstrecke wird die Untersetzung des ersten Ganges sehr notwendig, denn die schmale und teilweise asphaltierte Straße steigt gleich sehr steil an. In mehreren Steilstufen gelangt man zum Wirtshaus Partnachalm, eine schöne Aussicht belohnt aber jeden vergossenen Schweißtropfen.
Die ärgsten Passagen sind damit überwunden, der Weiterweg gestaltet sich nicht mehr so anstrengend, aber dafür landschaftlich vor allem gegen das Tourenziel zu sehr schön. Vor allem das letzte Stück steigt nochmals kräftig an und ist auch fahrtechnisch anspruchsvoll, aber die Rast bei der Blauen Gumpe (Bademöglichkeit) will verdient werden.
Der Rückweg ist mit Ausnahme eines kürzeren Stückes, das am Reinthalhof vorbeiführt, ident mit dem Hinweg.

Ich kenne die Tour aber nicht. Eigentlich kenne ich bis auf die Tregleralm und das Eschenlainetal aber noch gar keine Strecken...

Gruß

Daniel

wenn ihr das fahrt könnt ihr noch weiter zur reintalangerhütte fahren. das ist ne schöne strecke und vor allem die abfahrt macht richtig spaß.

Seids mir bitte nicht bös, aber Baden in der blauen Gumpe is nich mehr.

1. viel zu kalt jetzt.
2. Blaue Gumpe gibts nicht mehr. Die berühmte "Blaue Gumpe", ein tiefblauer natürlicher See der Partnach ist leider bei einem Unwetter im Aug. 2005 zerstört worden.

Aber fahrts mal ruhig weiter bis zur Reintalangerhütte is glaub ich nicht verkehrt.

Die Tour machen wir !!!
Ich bin da schon X-mal raufgelaufen und nun kann ich sie endlich mal unter die Räder nehmen.

Wir können uns um 8Uhr am Luise Kieselbacher Platz 5 treffen.
Da sind genügend Parkplätze, jeder findet ihn und die GAP-Autobahn ist auch gleich um die ECKE...
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Luise-Kiesselbach-Platz+5,+Sendling-Westpark+M%C3%BCnchen,+M%C3%BCnchen,+Bayern,+Deutschland&sll=48.112722,11.519315&sspn=0.002593,0.005085&ie=UTF8&t=h&z=16&iwloc=addr

Ich will auch mitkommen.
Muss heute noch ne klein Proberunde fahren, um zu horchen ob mein Knie auch will.
Das macht seit gestern ordentlich Probleme.
Ich melde mich nochmal, ob es was wird.

So, da bin ich wieder.
Die Proberunde hat leider nichts gutes ergeben.
Ich kann leider nicht mitfahren. :-( Mein Knie streikt schon nach lumpigen 5km und einbeinig werde ich in den Bergen nicht weit kommen.

Ich wünsche euch für morgen viel Spaß.

Servus Carsten,

Ich will auch mal wieder in die Berge. Mal sehen, obs klappt.

Wo und vor allem wann startet ihr in Garmisch? LKP ist für mich ein Umweg, ich würde über Weilheim - Murnau gleich nach Garmisch kommen.
Was ist jetzt geplant? Reintalangerhütte oder nur bis zur Bockhütte?

Ich würde mir auch gerne den Umweg zum LKP sparen.

Könnt Ihr mich hier um 08:15 Uhr aufgabeln?

Alternativ kann ich auch noch jemanden aus Gauting / Starnberg mitnehmen und wir fahren direkt!

Gruß

Daniel

Also wenn keiner sonst aus München mitkommt fahr ich wohl mit Auto ohne den LKP anzufahren und dann kann ich dich (Daniel) auch um ca 0815Uhr einsammeln...

Wenn dann alles klappt sind wir dann gegen 0930Uhr in GAP ;)

Zurück