Sophienhöhe

Heute ging es bei bestem Wetter wieder rauf auf die Sophienhöhe. Mal wieder ein paar neue Abfahrten getestet :daumen:

Am Ende waren es:
Distanz: 46,39 km
Zeit: 3Std. 00min.
Durchschnitt: 15,4 km/h
Höhenmeter: 462 hm

Bericht folgt.
 
Heute mal ein paar Geocache auf der Sophienhöhe gesucht...2 von 3 gefunden...der letzte im Mammutwald wird wohl nicht mehr auffindbar sein...wurde einiges abgeholzt:



Heute waren es dann:

Distanz: 43,57 km
Zeit: 3Std. 18min.
Durchschnitt: 13,2 km/h
Höhenmeter: 475 hm
 
Heute wie könnte es anders sein...mal wieder auf der Sophienhöhe gewesen...durch den weichen Sand gesurft und wir haben uns heute vorgenommen den direkten Weg von oben nach unten über die Böschungen zu fahren...4 von 5 habe ich geknackt...die 5te bekomme ich auch noch :D

Heute waren es dann:

Distanz: 42,44 km
Zeit: 2Std. 53min.
Durchschnitt: 14,7 km/h
Höhenmeter: 489 hm
 
Die neu angelegten Wege werden begrünt. Und zwar per Helikopter :D

6d540003-ce45-8362.jpg
 
geht mich zwar überhaupt nichts an und ich will auch nicht polizei spielen, aber das aneignen von abwurfstangen durch nichtberechtigte erfüllt den tatbestand der wilderei. also, nicht erwischen lassen ;)
 
Dann heißt dir Devise fahren fahren fahren. Wir haben jeden hoch zum Römerturm gebracht.

Heute habe ich Kraksler ein wenig die Sophienhöhe gezeigt. Leider hat Sie sich von einer eher schlechten Seite gezeigt. Der lange Trail an der Südseite ist nur noch zu Hälfte befahrbar. Die letzte Hälfte ist zu sehr zu gewachsen. Wir haben uns aber heute noch mal durchgekämpft aber es war definitiv kein vergnügen. Eine andere Abfahrt war so durchgeweicht vom Regen, dass man auch eher rutschend und schlingernd heruntergefahren ist.

Am Ende waren es bei mir doch satte 46km. Und ich hoffe Kraksler hat es ein wenig gefallen.
 
Zurück