SOULRIDE (part 2) sucht den superstar!

also, kleiner vorschlag,
wenn der videodreh beginnen soll gibts du n paar locations mit datum bekannt, an denen du filmen willst und wer da is und abgeht kommt mit aufs video...

dann hat vielleicht auch evil rider ne chance...:lol:

Original geschrieben von sandstein
also, kleiner vorschlag,
wenn der videodreh beginnen soll gibts du n paar locations mit datum bekannt, an denen du filmen willst und wer da is und abgeht kommt mit aufs video...

gute idee !!!

also was ich mal ins auge gefasst hab ist stuttgart, köln, dortmund, evtl berlin, aurich, münchen, evtl noch nürnberg.

cheers
crossie

...wer da is und abgeht kommt mit aufs video...

du widersprichst dir ;) :D

...jetzt haut mich der BÖÖÖSE_Reiter wieder :(

MFG moth

Original geschrieben von croissant
WHAA. ne vorentscheidung...hihi
:eek:

auswahl: moto, freesoul, picknicker, mr. onyx :daumen: .... soweit erstmal.

die andern aus der "jury" könnten sich aber auch mal dazu äussern !!! :o

cheers
crossie

also ich bin fuer den picknicker :D er issen real life kumpel von mir, und ich weiss das erfahren kann! :)

onyx hat mir auch gefallen! :) tendiere aber doch eher zum pick! :D

mfg

c0rn

gute idee !!!

also was ich mal ins auge gefasst hab ist stuttgart, köln, dortmund, evtl berlin, aurich, münchen, evtl noch nürnberg.

cheers
crossie

hamburg soll doch laut steffi so dolle sein! und ne session wollte er ja auch irgendwie mal machen... oder wie oder watt oder wieso oder weshalb oder warum?

MFG moth

toll eine Location :rolleyes:

naja egal.

Ich wär dann mal fürn Moto! hat nen ziemlich guten Style, fährt ziemlich sauber, kann ne menge tricks und diese auch bis jetz immer super aus geführt. Ziemlich locker drauf isser auch noch.

Freesoul hab ich ewig nich mehr gesehn :(. Naja war aber immer locker drauf und hat schnell gelernt (wurde also stetig bessa) wie der immoment fährt kann ich net sagen.

Der Picknicker sagt mir persönlich nix. (also privat) deshalb kann ich darüber nich wirklich urteilen, Bilder sind janz ok, aber sagen nich viel aus ;).

Mr. Onyx war der nette Herr welcher gleich beleidigt war als ich ihm mal ne mittlere Bewertung gegben hab bei einem seiner Pics.
Bilder sind gut die Action is nich so berauschend ;). Kenn ihn aber auch nich näher deshalb nur mein Eindruck ohne wertung ;).

Gruß Andy

ich wär dann auch noch für

Knibbel: der kann super abgehen....! Treppensets is der super drauf und style hat er auch total!!!

Freesoul: wie andy schon gesagt hat.... ich war auch lang nicht mehr mit ihm fahrn aber abgehen tut er auf jeden fall!

GreEetZ Till!

Ich hätte noch einen Vorschlag für ne Location nämlich in Witten (bei Bochum) die Dirtworld. (Meine Lieblingstrails)

Picknicker:

Original geschrieben von mtbkws-c0rn

also ich bin fuer den picknicker :D er issen real life kumpel von mir, und ich weiss das erfahren kann!

das wird wahrscheinlich nen problem sein... jeder hat kumpels mit denen er oft fährt und die er dann natürlich anderen vorzeiht (verständlich)

deshalb find ich das:

also, kleiner vorschlag,

richtig gut :D

gute idee !!!

cheers
crossie

in hamburg wäre ich auch dabei!
ich denke da gibts einige die mitmachen würden...

und in hamburg gibts denke icha uch recht viel schöne spots!

dann lasst ma ne session machen nochma, in Kölle oda so, dann kann man nochmal zusammen fahren, hätt ich voll bock drauf! Jetzt am we wäre doch was?!?! Oda nicht?

Einfach bischen rollen...
... das tue ich jetzt auch wida :) Regnet net mehr... :bier:
Vielleicht kann ich ja auch ins Video :D:D:D

Wenn das Video gut wird, wäre es...

Anhänge

• croissant.jpg
    croissant.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 256
Hi, ich hab mir mal überlegt (weil fotos nich so cool sind) mit einer Auswahl von Leuten dann eine art Casting zu machen. Im enteffekt einfach mal ne Jamsession, mit den potetiellen farhrern. ;).

Naja und was mir noch einfiel zu so posts wie vom Nightmare: Erzählt uns keine Frikadelle ans Ohr was ihr alles machen werdet ;). Zeigts das was ihr schon gemacht habt oda sachen die ihr könnt und nich irgendwelches Gerede was wäre wenn ;). Und an 7-8m mittem HT is auch nix dolles dran ;), können mer sogar direkt hier in Köln drehn ;).

Gruß Andy

Zurück